Wie sieht eigentlich derzeit die Torjägerliste aus? Ist Yoon uneinholbar erster? Schließlich spielt er ja morgen nicht.
Beiträge von Summer85
-
-
Also ich find das Style jetzt super
. Allerdings passen die blauen Buttons oben nicht so richtig... -
Das schreibt der SPIEGEL zur der ,,Pentagon-Verschwörung":
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,191143,00.html -
Ich glaube Nordhorn wird sehr hoch gewinnen, so 10-15 Tore Vorsprung wären da drin sein. Yoon ist derzeit bei Gummersbach nicht gerade in Topform, da wird es schon schwierig für Gummersbach Paroli zu bieten gegen die motivierten Nordhorner...
-
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Gille-Brüder jetzt doch noch zum HSV wechseln, hat sich alles für mich etwas merkwürdig bisher angehört... -
Scheinen ja nix gutes zu erwarten die Bayern...

-
Na und?
Vor seinem ersten Spiel war er sehr bestritten und Effenberg könnte sich ja auch in die Herzen der Fans spielen...theoretisch... -
Ganz interessantes Interview, dafür das es in der FAZ stand...

die These mit den Olympischen Spielen die den ,,Geist" der Silbermedaille unterdrückt habe finde ich ganz interessant. Könnte was dran sein...
-
Aber was soll Effenberg auf Schalke? Das passt nun wirklich nicht...so mehr ich darüber nachdenke so bekloppter wirds
Wahrscheinlich hat Assauer immer noch Restalkohol von der Pokalfeier intus, anders kann ich mir das nicht erklären.... -
Aber sie sind halt beide nicht ganz unbestritten...
-
Hätte auch ins Home gepasst...sorry...

-
Schade schade...
jetzt kommt bald die handballleere Zeit...
ich finde, dass merkt man schon, insbesondere im Zweitligaforum ist es leise geworden...
Was meint ihr? Wirds sehr wenige Postings in der Zeit ohne Handball geben? -
Naja, ist ja schon n bissel her, dass er in Essen gespielt hat, aber hier war er nie gerade überzeugend. Weiss nicht, wie er sich mittlerweile entwickelt hat.
-
Naja Möller wollte auf Schalke ja auch am Anfang keiner haben. Aber ich gewinne der Sache nicht viel ab...
-
NIEMALLLLSSSSS!!!!!!

-
Guck euch mal n paar Seiten von denen hier an

-
Also ich verschicke jetzt eigentlich immer von ICQ, da sind die in der Regel am schnellsten. Geht aber in Deutschland nur nach D1 und nach ICQ.com Informationen auch nach E-Plus.
Übrigens wenn da steht, dass das Kontigent jetzt erstmal erschöpft ist, kann man zu Beginn trotzdem Send it again klicken und die SMS wird verschickt....
-
Naja komisches System, wieso spielt man überhaupt ne Meisterschaft aus und macht sofort Play-Offs...und die ersten die rausfliegen machen unter sich den Absteiger aus...
tolle Idee...
-
Naja, was soll ich sagen...handballimfernsehen.de wird nicht auf Handballecke zitiert...
höchstens andersrum...
außerdem falsches Forum...wohl eher Handball in den Medien... -
Viertelfinale würde ich sagen, die Vorrunde schaffen sie glaube ich...das Achtelfinale mit biegen und brechen, und im Viertelfinale verliert man wieder gegen einen ehemaligen Ostblockstaat. Wer ist es diesmal?