Gille-Brüder künftig beim HSV

• Die Gebrüder Gille haben nun tatsächlich beim Künftigen HSV Handball unterschrieben. Gleich für 3 Jahre, meldet Handball-world.com.

Und das, obwohl noch gar nicht sicher feststeht, ob Schwartau die Liga halten kann. Jedenfalls hat die Diskussion, ob die beiden kommen oder nicht, nun wohl ein Ende.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich schätze aber mal, dass der Vertrag nur für die 1. Bundesliga gilt. Wenn Schwartau doch noch absteigen würde könnten sie sich die mit Sicherheit nicht mehr leisten.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Willstätt/Schutterwald und Solingen werden aber verlieren, Schwartau muss "nur" gegen Schwerin gewinnen um sich das Problem vom Hals zu schaffen. Ich bin mal gespannt was das dann nächste Saison wird mit einem zusammengekauften Verein (da ist Nordhorn ja nix dagegen...)

Andre

Handballecke.de Team

• @ Andre

Die Trainer von Willstätt und Solingen waren gestern bei uns in der Halle und haben sich nochmal einen Eindruck vom eventuell zukünftigen Relegationsgegner gemacht. Bin mal gespannt, wer es dann letztendlich ist.

Unser Saisonziel 2002/2003?? - Der Aufstieg natürlich!!

• Ich will mal schwer hoffen, daß das Magdeburg-Spiel am Samstag nicht verloren geht!!
    Andererseits hilft uns das dann immer noch nicht weiter und wir müssen noch auf Schützenhilfe hoffen.

Die Relegation scheint ja wirklich vom mentalen Druck für alle brutal zu sein. Aber wenn es eben nicht sein soll es auf direktem Wege zu schaffen, dann fahren wir auch nach Wilhelmshaven.

• Zitat

Original von SG-Girl
    Ich will mal schwer hoffen, daß das Magdeburg-Spiel am Samstag nicht verloren geht!!
    Andererseits hilft uns das dann immer noch nicht weiter und wir müssen noch auf Schützenhilfe hoffen.

Die Relegation scheint ja wirklich vom mentalen Druck für alle brutal zu sein. Aber wenn es eben nicht sein soll es auf direktem Wege zu schaffen, dann fahren wir auch nach Wilhelmshaven.

na ich denke mal, dass wir Willstätt schlagen werden. Gegen den SCM habt ihr durchaus eine Chance. Bei denen ist der 6 Platz sicher.

• Das klingt ja beruhigend für mich!
    In unserem Forum hatte letzte Woche ein Wetzlarer verkündet, sie würden sich um Bad Schwartau kümmern, was auch geklappt hat. Dein Wort also in Martin Schwalbs Ohren!!!
    Ein Schweriner hat auch noch gemeint, daß sie sich anständig verabschieden wollen, so daß selbst in Lübeck noch eine Überraschung drin ist.

• Zitat

Original von WallauWieland

na ich denke mal, dass wir Willstätt schlagen werden. Gegen den SCM habt ihr durchaus eine Chance. Bei denen ist der 6 Platz sicher.

so sicher ist der auch noch nicht, da der vorsprung auf wallau nur 2 punkte und wenige tore beträgt

woo woo woo - you know it, bro

• Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen... ;)
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Gille-Brüder jetzt doch noch zum HSV wechseln, hat sich alles für mich etwas merkwürdig bisher angehört...

• also im thw-forum ist folgendes zu lesen:

In einem Telefonat mit französischen Medienvertretern sollen die Gille-Brüder bemerkt haben, ihr Transfer nach Hamburg sei noch nicht endgültig sicher.

Die Vereinsführung von Chambéry tat indessen Meldungen über den bereits vollzogenen Wechsel als "Phantastereien" ab.

Auf ein Neues in der unendlichen Geschichte...?

woo woo woo - you know it, bro

• Wahrscheinlich werden in der nächsten Saison zwei Spieler in Hamburg auflaufen, die Gille heissen, aber nicht die echten sind, zu zutrauen wäre es dem neu HSV ja... ;):D