Beiträge von Krusty

Zitat

Original von nadiner
    Ich vermisse im Eröffnungstext eigentlich die immer dämlicherweise verwendete Bezeichnung derdiedas H$V … Krusty, wat los? Kein Bock hier das zu bringen?

Ach Nadine...manchmal muß man halt sachlich sein und manchmal ist man eben Fan. Dämlich ist maximal das HSV Logo (Handball Sport Verein Handball, sach ich nur)...

Zitat

Original von nadiner
    Man(n) wird den Eindruck nicht los, dass da einige im hohen Norden immer noch Angst vor einer Wachablösung haben. Aber speziell was die SG betrifft kann Entwarnung gegeben werden – der HSV plant kein Vize-Abonnement :lol: .......

Daueranwärter auf die Meisterschaft scheinen sie aber auch nicht werden zu wollen. Und selbst wenn eine Wachablösung dann mal stattfinden sollte, den Geruch von Plastik werden sie trotzdem nicht ablegen. Und ja, das Mediengetrommel speziell in HH halte ich für leicht übertrieben - aber sie brauchen es ja....
    Trotzdem muß die HW ja nicht alles was von da kommt wiedergeben.

Dass der HSV-Hamburg sehr aktiv ist, was die Präsenz in den Medien betrifft, ist mir nicht ganz verborgen geblieben. ;)
    Trotzdem meine Kritik, dass einfach auch offensichtliche PR Aktionen in der HW aufgenommen werden, die ich für völlig irrelevant halte.
    Wenn unser "Holzi" als Hallenprecher sich die Nase brechen würde und dies als PM auf der Flensburger HP erscheint und rausgeht, würde das denn Rest der Republik wohl auch nicht sonderlich interessieren....

Eine an dieser Stelle vielleicht ketzerische Bemerkung:
    Muß eigentlich in Handball-World jede Pressemeldung mit aufgenommen werden oder genießen gewisse Vereine vielleicht sogar Privilegien?

Die Schalgszeile: "
    "HSV gewinnt Schauspieler Marek Erhardt als Hallensprecher-Vertretung" halte ich jedenfalls für relativ irrelavant und bei der Fülle der Nachrichten für völlig unnötig.

Gerade in Bezug auf den HSV ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass lediglich und ganz offensichtlich ausschließlich zu PR Zwecken erstellte Pressemitteilungen ohne wirkliche Substanz als "Schlagzeile" in der HW auftauchten.

Bevor der Thread hier auf Seite 2 verschwindet. (Es handelt sich ja wohl doch um ein Spitzenspiel - von einigen Medien schon fälschlicherweise als "Derby" bezeichnet)... ;)

Flensburg wird hoffentlich mal über die gesamte Spielzeit eine passable Leistung abrufen und dem H$V dann doch mal die Grenzen aufzeigen. Wenn auch vor der Saison die Meisterschaft für die SG von keinem "Experten" für möglich gehalten wurde, ist sie jetzt aber noch erreichbar. Dazu müssen aber die 2 Punkte an der Förde bleiben. Und da werden sie ja normalerweise auch gesammelt....

Zitat

Original von Karl
    Tja, öffentlich-rechtlicher Rundfunk

(Ps: und da wird hier häufig gegen die Bild polemisiert wird:. einen netten Beitrag zum hier dauernd beworbenen Bildblog hat Broder verfasst: http://www.achgut.com/dadgdx/i…co_die_laus_die_bruellte/

Na Klasse. Beziehen wir doch alle in Zukunft unsere Informationen aus Sat1 News und "Bild". Herr Broder wird unser geistiger Mentor und die Welt ist in Ordnung...sorry für die Polemik.
    Darauf einen ordentlichen Schluck Hassereröder!

Zitat

Glückwunsch nach Kiel nochmal. :)

Bah. Purer Eigennutz und weniger eine Herzensangelegenheit. ;)
    Nächste Woche kann die Handballwelt wieder gerade gerückt werden....

Zitat

Original von JanS
    Flensburg muss und wird gewinnen :) Laut Wette muss ich sonst Donnerstag in einem Kiel-Trikot in der Schule auflaufen :pillepalle:

Oh mein Gott. Einen stichhaltigeren Grund hab' ich noch nicht gehört. Was gibt es denn im Falle des SG Sieges?

Zitat

Original von Alphadex
    Warum hat Magdeburg das Zertifikat nicht bekommen ?(

Das ist in der Tat überraschend. Wenn man jetzt böse wäre, könnte man annehemen, dass die vor lauter Chaos schlichtweg die Unterlagen "verlegt" haben.... ;)

Was FL betrifft, ist man die Vorurteile ja schon gewohnt. Ein wenig auf der HP in FL gestöbert könnte so manche Denkblockade lösen... ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Am Wochenende sind erstmal noch wichtige CL-Spiele zu absolvieren.Auf BuLi wird sich erst wieder ab Sonntag Abend konzentriert - bei Spielern und Fans ;)

Dann aber mit Macht....
    Wie schrieb da in Kiel jemand so schön: "Am Mittwoch wird die Meisterschaft entschieden". So weit will ich nicht gehen, zumal am Anfang der Saison für den Flensburger schon ein CL Platz mehr als dankbar erschien.
    Wir sind also bescheiden, und würden uns auch mit einem relativ knappen Sieg in Kiel zufrieden geben.... ;)

Zitat

Im warmen Sommer schmeckt ein kühles, frisch gezapftes Früh. Lecker mmmhh.
    Ansonsten trinke ich lieber ein JEVER Pils vom Fass.

Müßte man in diesem Thread nicht das Hasseröder propagieren... :D

Ne, 'n schönes, kühles Flens ist doch immer noch unschlagbar.... ;)

Zitat

Original von Schmiddy
    kann ich das Spiel jetzt live im dänischen TV sehen?
    Oder empfange ich den Sender über Kabel nicht???

Mein Tipp:

Klares Spiel: 24 : 33

Kannste nicht. Es handelt sich um TV2-Sport. Also nicht frei empfangbar.

Der Tip geht in Ordnung.

Zitat

Original von kampfschwein
    Also, ich denke schon, dass mein Jahrgänger Lars schon einige Törchen werfen wird.

Aber ich habe noch Hoffnung.

Na, wenn da man nicht KHA dem guten Anders Eggert den Vorzug geben wird. Der muß sich ja schließlich auch mal wieder ein büschen bewegen.... ;)

Eigentlich eine klare Sache, aber wie war das mit den Pferden und den Apotheken?

Zitat

Original von wintermute

Genau, es geht darum, die Dinge richtig einzuschätzen. Und dabei sollte man auch wissen, dass die Bild im Sportbereich allgemein ganz gut informiert ist und fundiert berichtet. Da darf man die Sportredaktion und den Rest nicht vermischen.

Ich les' ja nur den Sportteil.... ;)
    Die Dinge, die da in MD passieren haben mit Sport doch nur am Rande was zu tun. Da ist dann schon die Propagandaabteilung der "Bild" unterwegs.....

Zitat

Im Firefox mit Addon AddBlock Plus einfach rechte Maustaste und im aufklappenden Menu dann Diese Grafik blockieren wählen und schon krabbelt nichts mehr.

Danke. Wieder hat man als Laie was Nützliches gelernt. Und nicht nur im Hinblick auf dieses Forum! ;)

Zitat

Original von Württemberger

Heißt: Tempohandball durch mehr Schnelligkeit und Spritzigkeit.

Das also sind für "Bild" die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse? ;)

Zitat

Original von Anastasis
    Aber Wünsche darf man ja haben, oder?
    Guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2008!

Fritz

Darf man. Aber die guten Vorsätze gehen meist schnell den Bach runter. In der Rückrunde muß sich der WHV wohl die Punkte bei anderen Teams holen... ;)

Zitat

Original von Gerald
    Für mich persönlich, wäre der Vergleich mit Springer, ein persönlicher Affront. Die Schreiber im besten und freiesten Forum der Liga sind schon froh, wenn sie überhaupt eine Plattform haben und freuen sich über wirklich jede Reputation, egal wie plakativ und primitiv ihr Niveau ist.

'ne was? Die Reputation haben sie doch schon, die Schreiber aus dem besten und freiesten Forum..... :D

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Dann kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein!?!

Kann man wohl sagen. Das war so vor der Saison nicht abzusehen. Jetzt bloß nicht mit dem Mors das wieder einreißen, was man mühsam aufgebaut hat (wo hat schließlich Essen seine 3 Punkte her?) :nein:

Eigentlich sollte aber in Minden nichts anbrennen. Hoffentlich vertragen sich auch die "Extremfans" der beiden Lager....

Zitat

Original von block-o
    Ich will mal versuchen den Satz ein wenig zu korrigiere, Sinngemäß wird er zwar nicht verändert, klingt aber nicht so platt.

Hier ein Ausschnitt aus der "Flensborg Avis" vom 12.12.2007

Ach Mann, Block-O, sei doch nicht immer so trocken.... ;)

Da fühlte man sich gebauchpinselt, ja quasi auf eine höhere Stufe gestellt, und fällt jetzt wieder ein paar Stufen runter..... :hi: