..neue unruhe in MD

• Zitat

Original von Rentner

Wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, dann stimme ich Dir zu. :lol:

was ist daran falsch??? ich mein, dass ich die Groß-undKleinschreibung gelegntlich etwas sausen lasse???

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Also, ich finde BUH sollte wieder ins Amt. Weil er ist immernoch ein freier Mensch, wurde noch wegen nichts, aber auch GARNICHTS verurteilt. Wenn es ja soviel gegen ihn gibt, dann müsste er ja langsam mal dafür büßen... Also ich finde es unter aller sau...in DTL ist jemand erst Schuldig, wenn es der Richter gesagt und "bewiesen" hat... Also solange PRO Bernd Uwe... <Contra Ahlen-Clan... und wir brauchen ja nicht drüber reden, wer BUH damals angeschissen hat...*in die runde pfeif***

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Zitat

Original von Maddeman
    Also, ich finde BUH sollte wieder ins Amt.

die unendliche Geschichte ... original von Michael Ende / neu vom SCM

Es gibt überall auf der Welt Unbelehrbare ..... freu mich auf einen langen Thread.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Man muss das verstehen. Im SCM-Forum gibt es schon gefühlte 7.000 Post mit etwa dem selben Inhalt. Da achtet niemand mehr drauf. Also: auf zu neuen Ufern und neue Zielgruppen erschließen, die das Evangelium noch nicht gehört haben.

• neja.. gibt ja zwei davon. das ahl'nsche und das hildebrandt'sche Evangelium ;)

Zweiteres ist im SCM-Forum zu bewundern, dass andere regelmässig in der Volksstimme :) Das einzige, was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass nun endlich auch mal die BILD Magdeburg auf den Zug mit aufgesprungen ist und mächtig rumpoltert.

Ausgang ungewiss. Könnte nen Fortsetzungsroman werden...

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey ()

• isss noch Platz auf der Couch? Salzstangen und ne Apfelschorle bitte - muss noch fahren... :D

P.S. wintermute: schau noch mal genauer nach, die Stimmungslage ist schon differenzierter. NUr weil man das eine nicht will, muss nicht für das andere sein - oft genug, und deutlich genug artikuliert... ;)

• Zitat

Was jetzt - Bier oder Kölsch ?

Na, na, na!!! :D

Wir könnten ja jetzt trefflich darüber diskutieren, welche Form des Gerstensaft nun die bessere wäre!! Bestimmt interessanter als dieses ewige SCM-geschwade (obwohl ich ganz grundsätzlich die Sorgen der Fans verstehe). Vor allem fänden wir ne Lösung und würden uns nicht nur immer wieder im Kreis drehen.

Nur, ich muß jetzt mal in die Halle und nachher gibbet - na was? - FRISCHES KÖLSCH!!! :lol:

• Offizieller Beitrag

@ Wöller

Ich muss gestehen, ich habe noch nicht oft Kölsch getrunken (bei uns gibt es halt nur "richtiges" Bier) aber ich erinnere mich noch sehr gerne an einen Ausflug zum Tagebau Frechen bei einem Tag der offenen Tür von Rheinbraun - mit Freikölsch bis zum abwinken. Das war lecker :D

Beim nächsten mal in Köln werde ich mir wohl wieder mal ein Kölsch gönnen

• Im warmen Sommer schmeckt ein kühles, frisch gezapftes Früh. Lecker mmmhh.
    Ansonsten trinke ich lieber ein JEVER Pils vom Fass.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Im warmen Sommer schmeckt ein kühles, frisch gezapftes Früh. Lecker mmmhh.
    Ansonsten trinke ich lieber ein JEVER Pils vom Fass.

Müßte man in diesem Thread nicht das Hasseröder propagieren... :D

Ne, 'n schönes, kühles Flens ist doch immer noch unschlagbar.... ;)

• Zitat

Original von ostufer

Ne, 'n schönes, kühles Flens ist doch immer noch unschlagbar.... ;)

Absolute Zustimmung.
    Wobei der Augustiner Edelstoff auch nicht schlecht ist

• man gut, dass der Süden hier nicht so vertreten ist, sonst müßten wir auch noch über Hefe urteilen. Da lob ich mir meine Apfelschorle :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Tobi75 ()

• Rentner und ander...

Stimmt, wenn´s schon Pils sein muß, dann von der ganz herben Sorte:
    Flens oder Jever!! Schon mal Jever "dark" getrunken? Auch nicht schlecht.
    Wenn ich´s mir recht überlege, Tobi75, ein schönes Weizen ist auch nicht zu verachten.
    Wie sät ma esu schön: Hauptsach et dröhnt!! :lol: