Beiträge von Arpad
-
-
Sieg für Lemgo am grünen Tisch?
Angeblich war ein eingesetzter RNL-Spieler nicht spielberechtigt.
-
Ich stelle mir die Frage, ob es für die Schiris nicht besser gewesen wäre, sich die Szene nicht anzuschauen und 2 Minuten zu geben.
-
Sehe ich genauso.
Allerdings glaube ich, dass in der Rückrunde sich die top Mannschaften gegenseitig so viele Punkte wegnehmen werden, zudem vielleicht noch ein paar Ausrutscher gegen Mittelfeldmannschaften, so dass bei 3 Champions League Teilnehmern möglicherweise 16 oder 18 Minuspunkte zur Qualifikation reichen. -
Mikael Helmersson (RL) verlässt im Sommer den HSC Coburg. Ein Mann für die 1. Liga?
-
Laut Presse (LZ) gibt es eine Option in seinem Vertrag.
-
Die Sperren der dänischen Kreisläufer sind schon cool
-
Aber willst du ihn spielen lassen, wenn er einfach Pech in den Abschlüssen hat? Könnte ihn auch noch weiter runterziehen und das alles negativ verstärken. Böse gesagt: der Junge muss sich aus dem Formloch rausziehen. Trifft er, läuft das.
Andererseits: Schluroff hat in HZ1 super gespielt, willst du ihn dann rausnehmen?
Vom Sofa aus haben wir alle gut reden, aber ich möchte jeden mal sehen, wenn er da an der Seitenlinie stehen müsste, wie er in dem Spiel coachen würde.
Das Formtief hat Grgic aber nur in der Nationalmannschaft. Bei Flensburg läuft es sehr gut.
Dafür ist nicht nur, aber auch der Trainer verantwortlich. -
Kann man das DHB-Shirt von Kretzschmar im DYN-Studio als reine Verbundenheit interpretieren oder als Bewerbung um einen Posten bei der Nationalmannschaft?
-
Mal Alfred außen vor, seh ich aber auch die Riesenqualität im Kader nicht.
Alleine, dass der amtierende Torschützenkönig der stärksten Liga der Welt, und aktuell bester Deutsche Nationalspieler in der HBL Torjägertabelle, so gar keine Rolle spielt, sagt alles.
-
Trotz Riesenqualität im Kader schafft es der Trainer nicht Konstanz in den Angriff zu bekommen.
Ein Glück, dass Michelmann keine Jobgarantie ausgesprochen hat. -
Was für eine Scene. Gislason guckt sich lieber die Uhr, als das Spiel an. Der Mann wird alt.
-
Aus dem Norden?
-
Als wenn ein Torwart in dieser einmaligen Situation wahrnimmt, ob der Kontakt an Brust, Hals oder Gesicht ist.
-
Mit diesem Foto sollte die Diskussion beendet sein!
-
-
Was für eine Verarsche!
Da stellt sich mir nur eine Frage, wer muss kontaktiert werden, wenn ein Verein nicht Meister wird, aber Champions League spielen möchte?
Nenad Volarevic? -
Hey Lemgo Fans. Ich habe euch ein paar Lemgo Infos mitgebracht.
Lemgo plant ab der kommenden Saison ohne Nyfal stand jetzt. 2027 könnte Kehrmann seine letzte Saison sein denn es gibt gute Gespräche zwischen Kehrmann und dem DHB.
Verlängern diese Saison sollen noch willecke und theilinger
Kannst du Namen fürn Kreis nennen?
-
Alfred nominiert für ein Turnier nun mal grundsätzlich keinen Neuling. Ich finde dies auch nicht verwerflich.
….
Ich kann das grundsätzlich verstehen, aber Gislason macht es auch nicht zu einem Lehrgang.
Wann gab es mal neue Namen bei einem Lehrgang, die es sich auf Grund guter, konstanter Leistungen in der Liga einfach mal verdient hätten. Ausnahme ist Tom Kiesler, an dem führt aktuell auch kein Weg vorbei. -
Von deinen aufgeführten Spielern werden alle zu Hause bleiben, wenn sich niemand verletzt.
Dass die nicht zum 16/18 Kader gehören ist klar.
Aber welches Szenario soll eintreten, bzw. welche Spieler sollen sich verletzen, dass uns Ahouansou, Michalczik und Heymann jetzt auf gleich ohne große Vorbereitung weiterhelfen?