Wechselgerüchte XXII

• Aktuell scheint mir aber, dass sich PdV von Weltklasse etwas entfernt hat. Da sehe ich eher den Bösen näher dran.

Er war 10 monate wegen einer kreuzbandverletzung außer gefecht und hat auf die Europameisterschaft verzichtet, weil er nicht in der lage war, so viele spiele hintereinander zu bestreiten. Er braucht noch monate, um wieder 100 % fit zu sein.

• Back to Gerüchte:

Handball: Neuer Torwart für HSV Hamburg – die Spur führt zum THW Kiel

Zitat

HSV Hamburg vor Transfer von Nowottny

Perfekt ist der Transfer noch nicht, beschäftigt haben sollen sich die Hamburger beispielsweise auch mit Frederik Höler von Zweitligist VfL Potsdam. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft ebenfalls im Sommer aus. Die bevorstehende Verpflichtung eines externen Torwarttalents ist derweil auch ein Zeichen an HSVH-Eigengewächs Finn Knaack (19), der bis Sommer 2027 an Zweitligist TUSEM Essen verliehen ist, dass dieser weitere Entwicklungsschritte gehen muss.

Das Kieler Talent Nowottny läuft seit Mitte Januar per Zweitspielrecht für den TV Großwallstadt auf und soll beim Tabellen-13. der Zweiten Liga Spielpraxis sammeln. Spannend: Nowottny ist gebürtiger Hamburger, spielte bis 2019 beim AMTV Hamburg, ehe er sich dem Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters anschloss.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das überrascht mich ein bisschen.

Dass Ex-Spieler ausgrechnet diesem Trainer folgen :rolleyes:, oder dass die RNL ihr hoffnungsvolles Juwel abgeben?

In dieser Saison spielt er jedenfalls imho unter seinen Möglichkeiten und Notdurft dürfte damit bei den Löwen derzeit auch die klare Nr. 1 sein.

• Dass Ex-Spieler ausgrechnet diesem Trainer folgen :rolleyes:, oder dass die RNL ihr hoffnungsvolles Juwel abgeben?

In dieser Saison spielt er jedenfalls imho unter seinen Möglichkeiten und Notdurft dürfte damit bei den Löwen derzeit auch die klare Nr. 1 sein.

Hinze ist dabei, Eisenach zum sicheren Klassenerhalt zu führen. Haben ihm sehr Viele nicht zugetraut, ich übrigens auch nicht.

Er hat uns bisher eines Besseren belehrt. Und das sogar ohne Grgić, davor habe ich Respekt.

• Hinze ist dabei, Eisenach zum sicheren Klassenerhalt zu führen. Haben ihm sehr Viele nicht zugetraut, ich übrigens auch nicht.

Er hat uns bisher eines Besseren belehrt. Und das sogar ohne Grgić, davor habe ich Respekt.

Das steht dir frei. Meinetwegen kann er 10x hintereinander die CL gewinnen, meine Meinung über ihn würde das nicht beeinflussen.

• Hinze ist dabei, Eisenach zum sicheren Klassenerhalt zu führen. Haben ihm sehr Viele nicht zugetraut, ich übrigens auch nicht.

Stimmt, ich auch nicht. Für mich kommt das dem Siebtem Weltwunder gleich. Ich hatte Eisenach mit Hinze vor der Saison abgeschrieben. Ist manchmal schön, nicht immer recht zu haben. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?

Noam Leopold.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (19. Februar 2026 um 17:54)