Wie war die Leistung von Emil Buhl Laerke?
Beiträge von Arpad
-
-
Was manche User hier ablassen, ist echt unterirdisch.
Die Zukunft im TBV Mittelblock heißt Joel Willecke. 22 Jahre alt und hat gerade seine erste Bundesligasaison hinter sich. Für seine zukünftige Entwicklung wird Sully viel wert sein.
In der Vergangenheit haben öfters junge Spieler des TBV die positive Entwicklung durch das Zusammenspiel mit Spielern wie Carlsbogard, van Olphen oder den Guardiolas gelobt.
-
Tolle Verpflichtung.
Die Konstellation ist quasi perfekt für beide Seiten.
-
Ich lese gerade, dass Christian O‘Sullivan bei einem neuen Club weiterspielen möchte.
Da kommt mir der Gedanke, des TBV Lemgo. Lemgo hat wahrscheinlich noch Bedarf in der Abwehr und in der Vergangenheit ist der TBV mit Alt-internationalen gut gefahren.van Olphen, Gedeon Guardiola, etc.
-
Man kann gerne Schiedsrichter kritisieren, dann sollte man aber in der Lage sein, sofort zu erkennen, warum das Tor von Gomez nicht zählen kann.
-
Tolle Nachrichten bei den Sponsoren.
Animonda intensiviert sein Arrangement beim TBV und rückt zukünftig auf die Vorderseite des Trikots.
Animonda macht einen Jahresumsatz von 700 Millionen und gehört zur Heristo-Gruppe, die jährlich knapp 2 Milliarden machen.
Die (dramatischen) Problemen, die wir vor 15-20 Jahren mit Heristo hatten, sind zum Glück „vergessen“.Mittlerweile sind auf beiden Seiten vermutlich andere Personen am Ruder.
-
Jorge Maqueda zu Ciudad Real.
Wie sind die Ambitionen der Spanier?
-
OK, Danke für die Info
-
Luca Witzke heute im VIP bei Lemgo-Leipzig.
-
Gute Idee.
Verlässt im Sommer den HSC Coburg. Aktuell 190 Tore in Liga 2.
Passt gut zur AUT/CH/IT Connection im TBV Kader.
-
Wäre interessant was am Kreis noch passiert? Vor ein paar Wochen sah es bei Nyfjäll nach Vertragsauflösung im Sommer 26 aus, mittlerweile bekommt er doch Spielanteile und Simak wechselt bekanntlich.
Falls am Kreis nichts mehr passiert, wäre ein Defensivstarker RL von Vorteil, wobei dies die Auswahl natürlich gleich einschränkt.
Wie sieht es mit den Defensiven Qualitäten von Calvacanti und seiner Verletzung aus? -
Für Deutschland schlecht. Für Lemgo gut.
-
GWD verkündet die Verpflichtung von Metzner.
-
Valentin Porte bekommt von Mitrovic auf 9 Meter einen seitlichen harten Schlag ins Gesicht. Von hinten sieht man nur wie der Kopf nach hinten schlägt. Porte wird Blut überströmt auf dem Spielfeld behandelt.
-
Hat jemand die 21.Minute bei Vardar gegen Montpellier gesehen?
sehe ich das richtig? 2 Minuten?
Das sind 2 Jahre Sperre
-
Und möglicherweise den Europapokal wegschmeißt. Finde ich auch nicht gut.
-
Lemgo hat(te) noch eine Chance aufs internationale Geschäft, und gibt dann die Punkte netterweise dem abstiegsgefährdeten Nachbarn? Ist das die Theorie?
Ich ärgere mich aber über das Spiel maßlos. Aber diese Unterstellung man schenkt dem Nachbarn die Punkte, sind doch Schwachsinn. Kein Mensch weiß, ob Platz 5-8 fürs internationale Geschäft reicht. Da schenkt man doch nichts her.
-
Lemgo macht heute ein Fass auf und der TBV den Europapokal zu?
-
Das ist die Kehrseite des Videobeweis, da werden Aktionen, die vor Jahren einfach weiter gelaufen wären unterbrochen, angeschaut und so ein Blödsinn gepfiffen.
Ein sehr wichtiger Punkt heute für den TBV. -
Der 7-Meter wird kontrolliert und der Anwurf nicht.
Das Spiel kann Lemgo heute nicht gewinnen.