Beiträge von Arpad

steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.

Sarac kommt erst wieder nach der WM auf die Platte zurück.

Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.

Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.

Schöner, emotionaler Sieg vom TBV. Toller Saisonstart.

3 besonders erwähnenswerte Leistungen zu gestern meinerseits:

1. Die letzten Spiele war die RA-Position eine Schwachstelle im Team. Gut, dass Bobby gestern mit 7/7 überzeugen konnte. "Der Knoten ist geplatzt" wäre vielleicht etwas übertrieben.

2. Urh Kastelic mit wichtigen Paraden.

3. Der junge Wischer auf der Gästeseite in HZ 2. Der Kerl hatte in seinem Leben schon mal ne Schüppe in der Hand und kann damit umgehen. Was die ein oder andere Wischerin in den wenigen Sekunden auf der Platte manchmal zeigt, ist wirklich zum fremdschämen. Als wenn man noch nie einen Schrubber in der Hand gehalten hätte.

Aktuell spielt Nyfjäll bei den Recken mit 4 KM im Kader gar keine Rolle. Nach 7 Spieltagen noch kein Torwurf, und keine progressive Strafe.

Vielleicht ergibt sich ja schon etwas vorm Sommer 25?

Petrovsky kommt beim TBV gerade ebenfalls nicht zum Zug. 1 Tor bei 3 Versuchen. Ob das an seiner Verletzung zu Saisonbeginn liegt?

Im besten Fall, sind beide neuen Kreisläufer gute Angriffs- und Abwehrspieler.

Da man aber 3 Rückraumspieler im Kader hat, die sehr gut Mittelblock spielen können, könnte ich mir vorstellen, dass man bei einem Kreisläufer auf eine hohe Qualität in der Offensive setzt und Defizite in der Abwehr in Kauf nimmt.

Ein offensiv starker Kreis würde uns nach Theuerkauf mal wieder gut tun.

Kehrmann verlängert um ein Jahr bis 2026.

Die Verlängerung war nach der Hutecek Verlängerung schon wahrscheinlich. Dass "nur" für ein Jahr, sieht bei Kehrmann nicht unbedingt nach langfristiger Zukunft beim TBV aus.

Fand das Interview grundsätzlich auch hörenswert. Auf die Passage würde ich aber nichts geben. Was soll er da anderes sagen.

Richtig, zuviel gebe ich da nicht drauf. Dennoch hätte er sich auch zurückhaltender ausdrücken können.

Sehr interessantes Interview bei der Sommertour von Dyn mit Lukas Hutecek.

Nach der überragenden Europameisterschaft von Österreich und Hutecek, habe ich eine Verlängerung nach 25 ausgeschlossen.

Im Interview hört man, wie wichtig ihm der Verein, die Mannschaft und Florian Kehrmann sind. Klar, so redet jeder Profi. Aber ich glaube, er meint das aus voller Überzeugung.

Vielleicht ist ja doch noch eine Verlängerung für 1-2 Jahre möglich.

Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung ….

Entscheidend könnte eine gute Hinrunde/Saison sein. Der Vorbereitung lässt hoffen.

Eine erhoffte Verlängerung von Hutecek würde eine Verlängerung von Kehrmann voraussetzen. Und von der bin ich leider nicht überzeugt. Vielleicht kommt bei Flo der nächste sportliche Schritt.

Anzeige