Beiträge von Arpad

    Ich persönlich finde das Sky Model über SAT super. Auch wenn die Firma Betrüger sind. Allerdings ist die Zukunft leider Streaming.

    Sky hat keine Zukunft und blutet langsam aus. Um Filme zu gucken, braucht kein Mensch mehr Sky. Champions League ist weg. Bundesliga wird immer weniger. Hinter der F1 steht ein dickes Fragezeichen.
    Und tschüss ….

    Ich mag Kretzsche und seine Art. Besonders sein kommentieren mit Markus Götz.

    Ich finde es halt auffällig, wie wenig er mit Blick in die Zukunft dem TBV zutraut. Ich denke an seine Prognose zum DHB-Pokal Halbfinale gegen Kiel. Demnach hätte der TBV gar nicht antreten müssen, weil es so eine klare Nummer für Kiel werden sollte. Das Spiel ist bekannt.


    Rückblickend Lob zu verteilen, ist das eine …..

    Am Mittwoch kommt es zum Finalspiel zwischen Göppingen-Lemgo um Tabellenplatz 5 und dem damit verbundenen Einzug in Europapokal.


    Lustig mal wieder die Kompetenz und Objektivität von Stefan Kretzschmar. Vor Wochen fragte ihn Markus Götz, ob Lemgo noch Chancen auf Europa hätte. Kretzsches Antwort war Hohn und Spott über so eine „sinnlose“ Frage.

    Früher dachte ich, der Bob wäre clever und seine Medienwirksamen Shirts, Provokationen und Aussagen wären Kalkül, a la Uli Hoeneß. Die Kicker Aussagen zeigen erneut, dass ich mich geirrt habe.

    …..

    und nein- ob 17 oder 37....wer 3x ermahnt wird die klappe zu halten-warum sollen sich die schieris das gefallen lassen ?


    …..

    Nach Regelwerk macht es keinen Unterschied ob 17 oder 37.


    Es gibt aber sowas wie Fingerspitzengefühl. Und das zeigen Spitzengespanne in den letzten Minuten in wichtigen Spielen immer wieder.

    Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.


    Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.

    Auch der Freiwurf für Magdeburg in der doppelten Überzahl nach dem Pass an Kreis von Weber muss man nicht pfeifen. Das sind 4 strittige Entscheidungen in Reihe gegen Lissabon.

    Dennoch Glückwunsch an den SCM.

    dumm stellen sich eigentlich nur beide teams an...

    Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.


    Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.

    Was heißt denn angeblich? Wer hat denn den EHF-Pokal fast ununterbrochen gewonnen? In der CL spielen auch viele finanzgedopte Vereine mit, die national kaum gefordert werden. Man sieht es doch am Beispiel von Skopje, kaum fließt das Geld nicht mehr, schon ist es vorbei mit der CL-Herrlichkeit. Und ja, Nantes hat auch ein ordentliches Programm, aber die französische Liga ist in der Breite immer noch etwas schwächer als die Bundesliga. Das hat doch Sagosen bestätigt.


    Mal ganz abgesehen davon, kann man gegen Nantes schon ausscheiden. Das ist jetzt wirklich keine Laufkundschaft. Nur sollte dieser Negativlauf nach +3 einer Mannschaft wie Berlin nicht passieren.

    Bei Plock-Lemgo konnte man ja wunderbar sehen, was es ausmacht, wenn eine Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt kommt.

    Einer der besten Rückraumspieler Europas völlig platt und mit nur einem Tor. Liegt vielleicht auch an der starken, breiten HBL. Selbst zu Hause gegen den Drittletzten wird man maximal gefordert. Ich weiß nicht, ob es Plock in der polnischen Liga auch so geht.

    Wenn ich nach den Spielen durch das TV-Programm zappe und bei einem Interview von Mallwitz lande, denke ich immer, ich wäre auf Pro7 und es läuft gerade Switch mit der Parodie von Mallwitz. Kurze Zeit später stelle ich fest, es ist doch das Original.


    Der Kerl ist für jemanden, der nur ansatzweise nachvollziehen kann was gerade auf der Platte passiert, unerträglich.

    Weiß jemand ob das Transferfenster noch geöffnet ist?
    Mit einem neuen Torwart kann man diese Saison vielleicht noch was retten.


    Was freue ich mich schon auf Kastelic.

Anzeige