Charmanter Gedanke, wobei ich durchaus hoffe, dass Wagner seinen Vertrag bald verlängert.
Das hoffe ich ebenfalls. Allerdings würde ein 5. Rechtshänder (einschließlich dem Talent Mudrow) dem Kader in der Breite schon helfen.
Charmanter Gedanke, wobei ich durchaus hoffe, dass Wagner seinen Vertrag bald verlängert.
Das hoffe ich ebenfalls. Allerdings würde ein 5. Rechtshänder (einschließlich dem Talent Mudrow) dem Kader in der Breite schon helfen.
Leider ja.
Ob es an der Bundesliga, dem Kehrmann-Handball oder was anderem lag?
Vielleicht klappt es unter Krickau.
Ich möchte mich mit einer Tüte Spekulatius an der Diskussion beteiligen.
Wenn 2026 Nikolej Krickau für Florian Kehrmann kommt, kann er Emil Laerke mitbringen. Die beiden kennen sich aus GOG Zeiten.
Ein Unternehmen aus der Region mit knapp 2 Milliarden Jahresumsatz als Co-Sponsor ist super. Der TBV wird seine Lehren von damals gezogen haben. Ich freue mich.
Besser bekannt unter Gerry-Weber-Stadion in Halle-Westfalen.
Isaias Guardiola wird Co-Trainer bei der MT.
Toller Job für den sympathischen Spanier.
Alles anzeigenLeider Heute nicht in der Halle gewesen und nur bei DYN geschaut.
Zum Spiel bzw. zur Übertragung
1. Einer der schlechtesten Schiedsricherleistung der gesamten Saison Heute gesehen ! Das war unfassbar was die beiden Referees insbesondere in der 1. Halbzeit gepfiffen haben !
2. Was war das für ein TYP als Kommentator bei der DYN Übertragung ???
- Einseitiger (pro Lemgo) kann man so ein Spiel gar nicht mehr kommentieren !!! und dazu fehlte diesen TYP auch noch jeglicher Handball-Sachverstand !!!
Sollte per Zufall dieser Typ hier mitlesen, sollte er sich schämen und eher ein Beispiel an anderen Kollegen nehmen.
Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute aufgrund so einer Kommentar-Leistung Ihr DYN - Abo kündigen !!!
Unfassbar der TYP
![]()
![]()
So sieht Selbstkritik aus. Kein Wort über die schlechte Abwehr in HZ 1 der MT. Kein Wort über schlechte Abschlüsse oder technische Fehler im Angriff der MT.
Schlecht waren nur die Schiris und der Kommentator.
Weber geht zur Hand und springt mit dem rechten Bein ab.
Das können keine 3 Schritte sein. Darf ein BL Schiri auch erkennen.
Egal, ich drücke dem SCM für Platz 2 und die CL Quali die Daumen.
4 klare Schritte fürn Siegtreffer. Passt zum Spiel.
Gute Besserung an Gisli!
Toller Pfiff und berechtigte 2 Minuten für Kristjansson. Diese Schauspielerei möchte in einer Handballhalle niemand sehen.
Ich hoffe auf Unterstützung aus Österreich von ALPLA.
Auszug einer Pressemitteilung vom 14.02.2025:
Das Familienunternehmen mit Sitz in Hard (Österreich) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück und setzt nach moderatem Umsatzrückgang im Vorjahr den Wachstumskurs fort. Der Jahresumsatz von 4,9 Milliarden Euro entspricht einem Plus von vier Prozent im Vergleich zu 2023.
Alles anzeigenMöstl verlängert in Lemgo bis 2028 !
Für Lemgo super, verstehen kann ich es nicht so ganz.
Er scheint wohl keine weiteren Ambitionen zu haben...
Er ist zu gut um im Mittelfeld rumzudümpeln, ohne Aussicht auf internationale Spiele.
Kein Problem Stifler, es gibt viele Sachen die du nicht verstehst.
Ganz schön bitter für Flensburg.
Uns das gegen eine Mannschaft die ohne 7gegen6 um den Abstieg spielen würde.
Stifler, wieviele Angriffe hat Lemgo in der 1. HZ 7gegen6 gespielt?
Das Herz sagt die Eagles, der Verstand die Chiefs.
Herrliche Antwort bzw. Frage an den Reporter von Lukas Zerbe im Interview.
Die Kuwaiter schrauben ein paar geile Dinger in die Maschen.
Ich konnte es im Stream nicht sauber erkennen, es sah aber wie ein von oben auf den Ball schlagen aus.
Was sagt die Regel?
Von der Verletzungsgefahr muss das gegen den Ball in der Hand schlagen doch eigentlich rot sein, oder?
Bei allem Talent muss der Kopf halt mitmachen. Insbesondere wenn durch Ausfall ein junger Spieler in Verantwortung kommt. Siehe Faust.
Ich finde Hutecek, Suton, Wagner, Mudrow sehr dünn.
Connor Battermann wechselt jetzt bis Saisonende nach Großwallstadt.
Wer waren die beiden Zuschauer? Wenn der VIP Saal es weß, ist es auch kein Geheimnis mehr.