Beiträge von Arpad

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1042721.html

Hat der Danckert voll einen an der Mütze?? Es laufen Ermittlungsverfahren und mittendrinne will er Ullrich anhören.
    Spinner und Wichtigmacher :nein: :nein:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1038220.html

Zitat

Original von Yvonne
    ....Ansonsten lief sowohl bei Milan als auch bei den Bayern nicht viel zusammen....

Sehe ich völlig anders. Milan hat bis zur 75. Minute doch super gespielt. Das konnte man sich als Neutraler schon gut anschauen.
    Als Bayern Sympatisant war das Spiel natürlich abartig, bei den vielen Fehlpässen und sonstigen technischen Fehlern, auch wenn man einen Teil davon dem Grünen widmen muss.
    Die letzte viertel Stunde war dann aus Deutscher Sicht, natürlich super gespielt und gekämpft. Wieder typisch Deutsch, zumindest für die Itakas.

2:2
    2 mal van Buyten, der Hammer
    Lächerlicher 11meter für Milan aus Russland :nein: :nein: :nein:
    Bester Mann heute Abend mit riesigen Abstand Lucio, Kaka´hat heute kein Land gesehen, abgesehen vom Geschenk.
    Makaay und Podoski nicht wirklich gut.

Nun berichtet auch sport1.de

Sind allerdings die gleichen Fakten, die bis dato auch bekannt waren.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1030935.html

Zitat

Original von nadine_76

Sag jetzt nicht, dass du die spanischen TV-Zahlen/Quoten kennst? Wenn ja, dann lass' gleich hören. Von der spanischen TV-Qualität träumt der gemeine dt. Handballfan und das nicht nur nachts. Was ist denn dem entgegenzusetzen? Vielleicht 350.000 DSF-Zuschauer im Schnitt oder Ruckel- und Blinden-TV der HBL oder was ist gemeint?
    Dass es in Spanien von je her begrenzte Zuschauerzahlen gibt, ist bekannt und bestreitet auch niemand. Man spielt eben noch vorwiegend in typischen Handballhallen und nicht in aus dem Boden gestampften Arenen. Regional dünn besiedelte Gebiete und die niedrigere Einwohnerzahl mal außen vorgelassen.

Ich hab die Hallen und TV Zahlen von der letzten oder vorletzten Saison mal gelesen, war glaub ein Bericht von Eurosport. Leider ohne Quelle. :/:
    Wie tgBrain schon sagte, bei der Qualität der Spanier kriegt man eher Alpträume, wenn ich an die Bergetappen der Vuelta denke, könnt ich kotzen und damit meine ich nicht wenn kein Sendesingnal da war. Aber das wird jetzt OT.

Um das ganze Abzuschließen, Rutenka wird wohl nicht zum TBV wechseln. Auch wenn Holperts Aussage nicht unbedingt als Aprilscherz zu werten ist. Und die Deutsche Liga ist für mich, interessanter und besser als die Spanische.

Zitat

Original von nadine_76

Drei Euro ins Phrasenschwein ;-))). Es ist überhaupt noch nicht bewiesen, ob z.B. der Tabellenzwölfte aus der Bundesliga den spanischen 12.ten u.s.w. abschießt. Solange das noch nicht ausgefochten wurde, ist das dt. Selbstbeweihräucherung.

Und @ Bösi, an der Titelsammlung ist deutlich zu erkennen, dass die Bundesliga schon seit je her die Superliga ist ... selten so gelacht :lol:.

Zusammen mit den Zuschauer- und TV-Zahlen?

Zitat

Original von nadine_76

Was? Wie jetzt «Bundesliga»? Da der CL-Titel dieses Jahr nach Deutschland geht, meinst du sicherlich, dies ist ab sofort die Superliga und die Spanier haben fertig. Na ja, wenn du das sagst...

Natürlich ist die Deutsche Bundesliga die Superliga und dies nicht erst seit diesem Jahr sondern seit eh und je.

Danke Thiesi

Zitat

Original von nadine_76

Riecht zu 99% nach einem Aprilscherz ...wenn dem nicht so wäre, würde einzig und allein Muratovic ins (Mannschafts-)Gefüge passen. Larholm wäre keine Verstärkung und Rutenka wäre schlichtweg zu gut, zu teuer, noch dazu Dujshebaevs-Liebling und warum sollte er sich sportlich so verschlechtern wollen!?

Bundesliga. Diese Kaffeeliga in Spanien ist doch auf Dauer langweilig.

Laut Lippischer LZ hat der TBV Lemgo drei Namen auf der Liste, als Nachfolger von Filip Jicha.
    Alen Muratovic, gestern hat er mich zumindest nicht überzeugt,
    Jonas Larholm und Siarhei Rutenka, ich dachte beim Frühstück ich fall vom Pferd 8o
    "Aufhorchen lässt zudem ein dritter Name, der von Holpert nicht verneint wird: Siarhei Rutenka. "Seitdem wir wissen, dass sich Cuidad Real beim SC Magdeburg nach einem Wechsel von Karol Bielecki erkundigt, befassen wir uns auch mit dem Namen Rutenka", bestätigte Holpert.
    Die Zeitung ist übrigens vom 2. April.

Zitat

Original von blondie
    Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt ;)

Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein :klatschen:

Den Titel zu verteidigen ist schwieriger als man denkt. ;)

Zitat

Original von Betti
    Allerdings sollte in kleinen Kneipen, in denen es nicht mal was zu essen gibt, der Wirt selbst entscheiden können.

Den gleichen Mega bekloppten Vorschlag kam ja auch aus der Politik. Sorry, aber welcher Gastronom sollte das tun? Wenn ein Gastronom ein Rauchverbot in seiner Kneipe habe möchte, dann muss er doch nicht auf das Gesetz warten. Und der, der ein RV bis jetzt nicht hat, würde es danach auch nicht machen. Total unlogisch. Politiker halt.

Wer wird Welthandballer 2006??

Es sind auch zwei Deustche nominiert, Florian Kehrmann und Nadine Krause.
    Für mich natürlich Flocke, da Deutscher und ohne Brille Rutenka :D

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass drei der Nominierten in der Deutschen Bundesliga spielen und damit genauso viele wie in Spanien. Nur soviel zur Qualität der HBL.

btw: Der Topic ist zwar in 1. Bundesliga, aber wo sollte er sonst hin? Die anderen Rubriken sind auch eher unpassend und da hier am meisten los ist.

Zitat

Original von cruise
    Wird Karabatic auch noch gekauft?

Der soll zusammen mit Kim Andersson kommen.
    Marcus Ahlm wollte man nicht, da man ja bereits den Deutschen Nationalkreis hat.
    Habe ich gehört.