Michel, mach dir nichts raus.
Das ist der pure Neid. Ich als Alemannia-Sympathisant drücke natürlich den Bayern die Daumen.
Einen Schweinsteiger mit einem Gattuso zu vergelichen ist natürlich auch gut.
Das ist der pure Neid. Ich als Alemannia-Sympathisant drücke natürlich den Bayern die Daumen.
ZitatOriginal von Claudi1981
ManU
- das war ja mal ganz großes kino...
Weltklasse. Und leider habe ich erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Neidisch? Auf was? Auf (deine) Bayern etwa? ... wirklich starke Argumente, dass mus man dir schon lassen. Und zudem wusste ich gar nicht, dass Aachen heute Abend auch spielt .
Bayern muss heute gewinnen, sonst wird es in den nächsten Jahren doch immer enger..wenn nicht bayern, wer sonst soll die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen? Andere Mannschaften sind unfähig.
Na gut Bremen hatte dieses Jahr auch mal Pech.
Aber die jahre davor hatten Schalke, Bremen und Stuttgart rein gar nichts gerissen: 7-2 Niederlage der Bremer in Lyon war da noch der traurige Höhepunkt. Und das Problem wird sein, dass die Vereine auch in Zukunft nichts reißen werden in der CL
ZitatOriginal von Gottfried
Weltklasse. Und leider habe ich
erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen.
Nächstes Mal einfach eher fragen, oder im Chat vorbei schauen - da werden sie geholfen...
Herr Totti wollte sich bestimmt auch die neue Frisur nicht schmutzig machen, deswegen die vornehme Art der Zurückhaltung...
ZitatOriginal von Snuffmaster
Aber die jahre davor hatten Schalke, Bremen und Stuttgart rein gar nichts gerissen: 7-2 Niederlage der Bremer in Lyon war da noch der traurige Höhepunkt. Und das Problem wird sein, dass die Vereine auch in Zukunft nichts reißen werden in der CL
Der VfB hat damals immerhin alle 3 Heimspiele gegen ManU, die Rangers und Panathinaikos gewonnen, auch auswärts Punkte geholt und im Achtelfinale das Rückspiel an der Stamford Bridge auch unentschieden gespielt. Und gegen Chelsea darf man ja wohl noch rausfliegen.
ZitatOriginal von nadine_76
....Und zudem wusste ich gar nicht, dass Aachen heute Abend auch spielt.
Ja klar, läuft bei mir die ganze Zeit im Hintergrund.
Wäre nur die Frage welches Spiel, wa?
Ich verrats dir, das Pokalspiel gegen Bayern.
Das ganze Stadion.....
man war das geil
Also, auf gehts Bayern.
0:2 zur hz. seedorf und inzaghi. ich kann inzaghi auf den tod nicht ausstehen, aber die bayern und hitzfeld haben ihn wohl unnötig motiviert.
Das 2:0 von Schwalbe war leider Abseits. Naja kann man nciht ändern.
Mal ganz ehrlich. Ich dacht eigentlich das ich in der Rückrunde mit meinem Bielefelder schon so manch eine schlechte Leistung gesehen habe, aber so einen Schrott wie sich die "großen" Bayern da heute leißten unterbietet sogar die Leistung die Arminia gegen Gladbach und Bochum in der Rückrunde abgeliefert hat.
Also wenn ein Christian Lell schon mitspielen muss, hat der FC Bayern definitiv ein Problem. Der hat letztes Jahr beim 1. FC Köln kaum gespielt, was soll der jetzt in der CL?
Verdienter Sieg von Milan, ich denke aber, dass Manchester Favorit sein wird im Halbfinale...
@ Andy
Bei der 1. HZ muss ich dir voll zustimmen, in der 2. haben sie schon gut gespielt, leider fehlte der Abschluß, aber gegen 11 Italiern im 16ner ist immer schwer.
@ Meikel
Der Kader der Bayern ist einfach zu klein. Wenn ich überlege was für Spieler auf der Bank saßen. Wahnsinn, und jetzt sitzen dort ein Karimi, Santa Cruz und Görlitz und es war nur ein Spieler mit Schweini verletzt.
ZitatOriginal von Meikel
Also wenn ein Christian Lell schon mitspielen muss, hat der FC Bayern definitiv ein Problem. Der hat letztes Jahr beim 1. FC Köln kaum gespielt, was soll der jetzt in der CL?
Verdienter Sieg von Milan, ich denke aber, dass Manchester Favorit sein wird im Halbfinale...
Also der englische Kommentator war von Lell very impressed! Fand die Bayern ganz schön schwach heute,v.a. spielerisch! Außer 20 Fernschüsse von van Bommel kam da nicht viel! Allerdings hat der frühe Doppelschlag Milan natürlich richtig gut in den Kram gepasst...Danach war nix mehr mit Fußball,nur noch mauern,aber wer will es ihnen verdenken.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Das 2:0 von Schwalbe war leider Abseits. Naja kann man nciht ändern.
Cooler Name, aber allemal besser als Hirnlos-Brazzo. Das Spiel der Bayern war ähnlich dem Hinspiel Gurkerei in Vollendung, bloß dass heute der Dusel fehlte. Wie tönte der Wurstfabrikant nach dem Hinspiel: "Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen." Na denne...
Wie tönte der Wurstfabrikant nach dem Hinspiel: "Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen." Na denne...
Was soll er sonst sagen:" Ick denke wir scheiden aus"
Brazzo hat übrigens gerade live gesagt, dass er ihn gar nicht getroffen hat.
Verbal vielleicht ein bissel kürzer treten und generell, betrifft in erster Linie Hitzfeld, nicht schon vor dem Match gegnerische Spieler als Schauspieler bezeichnen.
Verbal vielleicht ein bissel kürzer treten und generell, betrifft in erster Linie Hitzfeld, nicht schon vor dem Match gegnerische Spieler als Schauspieler bezeichnen.
Was hättest du denn an Hoeneß seiner Stelle beim Interview in Mailand gesagt?
ZitatOriginal von Meikel
Wo hat den Poldie letztes Jahr gespielt ?
Poldi (ohne e ) hat wenigstens auch gespielt...
Oli Kahn geht gerade im Premiere Studio ab.
Peter Nickles meint, die Bayern wären international gesehen, nur 2. Klasse. Uhh ganz böse. Oli siehst anders.
Auf die Frage, was der FCB tun muss, um wieder 1. Klasse zu werden.
Oli meint, wäre nicht seine Aufgabe, er ist Torhüter beim FCB. Naja Oli auch an die eigene Nase packen. Vielleicht die beiden Gegentore verhindern.