Ganz großer Sport von Jannik Hausmann! Tolle Aktion. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Kreisläufer mit Nebengeräuschen funktionieren in Lemgo ganz gut.
Siehe Hendrik Pekeler 2010 in Kiel und seiner Entwicklung 2012-2015 beim TBV. -
Da der Geschäftsführer - Fachbereich Sport angeblich Patenonkel von Kehrmann junior sein soll, wird man mit Kehrmann -egal, wie schlecht man spielt- auch in Liga 2 gehen. Das zeigt auch die erste Vertragsverlängerung im Dezember 2012 zu einem nachvollziehbaren Zeitpunkt, um nicht nachvollziehbare 3,5 Jahre.
Ich möchte nicht sagen, dass Kehrmann der falsche Trainer ist. Mich persönlich stören ein paar Entscheidungen im Management. Bei Kehrmann nervt das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie. Das ist Fremdschämen. Kehrmann ist Vollprofi und so lange im Geschäft, der weiß eigentlich genau was er wann machen kann bzw. muss. Das ist eigentlich Kalkül. Gestern Abend ging es in die Hose. Eine gelbe Karte ist das eine, zwei Minuten kurz vor Schluss sind mehr als dämlich.
-
Am 14. Spieltag zum 8. mal mehr als 30 Gegentore.

-
Wenn die Alternative Skandinavier oder Jugoslawen sind, sind Spanier vielleicht nicht das verkehrteste, für einen Brasilianer.
-
Zwei tolle Verpflichtungen mit Guardiola und Timm. Glückwunsch an Jörg und Flo.
Jetzt noch den auslaufenden Vertrag mit Donat Bartok verlängern. Schön wäre noch ein großer, wurfstarker RL. Ich persönlich mag Spieler, die vorne und hinten spielen können, da diese aber gleichzeitig teuer sind und in Anbetracht der Tatsache nächste Saison vier Spieler für den Mittelblock im Kader zu haben, wäre vielleicht auch ein reiner Offensivspieler, wie damals Rickard Lönn oder Petar Djordjic (nur Beispiele) eine Option.
Welcher RL mir bei der Weltmeisterschaft gut gefallen hat, ist der Brasilianer Haniel Langaro, im Winter stand kurzzeitig der Name Barcelona im Raum. Danach wurde es (in Deutschland) wieder ruhig um ihn. Wenn ein Brasilianer in die Bundesliga wechselt, wäre ein Verein mit zwei Spaniern doch perfekt.

-
Der TBV Lemgo verpflichtet Gedeon Guardiola und Marcel Timm. Super!!!
-
Theuerkauf verlängert in Halle?

-
Tolle Moral vom TBV. Ich hoffe Jörg Zereike hat gesehen, was heute den Unterschied ausgemacht hat: ..... ein vernünftiger Kreisläufer
-
Verletzungspech gibt es nicht, dann würde es ja auch Gessundheitsglück geben. Dass im Sport solche Verletzungen passieren, ist leider kaum zu verhindern. Sehr schade vor allem für Tim Suton selbst. Ich drücke ihm beide Daumen, dass er wieder zur alten Leistungsstärke zurückfinden kann.
Richtig, dieses Glück gibt es. Hatte z.B. der TBV Lemgo in der Saison 2017/18. -
Kreuzbandriss bei Tim Suton. Ganz bitter!
-
Also auf LA mit Kunkel und Allendorf von Schwachstelle zu sprechen, ich weiß nicht
Sind beides ganz gute außen. Am Kreis kommt ja Verstärkung aus Island.
Arnar Freyr Arnarsson? -
Ups. Die TSG startet mit einem 23-23 in Möllbergen.
-
Der TBV bot leider November-Tristesse im September. Spätestens nach 40 Minuten war das Spiel entschieden.
Carlsbogard hat sein Comeback gegeben, Zerbe mit den ersten Treffern nach seiner Rückkehr. Das war es an Positivem aus TBV-Sicht, denke ich.
An positiven Punkten möchte ich ergänzen:
a) in der Deutschen Nationalmannschaft haben wir einen klasse RA mit Kastening
b) endlich war mal wieder schönes Kreisläuferspiel in der LLH zu sehen. -
Kastening, Olsen und Pevnov waren die besten Torschützen.
26:36 - so deutlich war das nicht zu erwarten.Was hat Böhm Schlimmes gemacht für rot?
Arm im Gesicht bei Guardiola. Live sah es nach 50/50
Stürmerfoul aus. Eher insgesamt unglückliche Aktion. -
Jährlich 8.000.000.000€
-
.......
Etwas unverständlich die Schieber-Rufe der Lemgoer, da waren jetzt in der 2. Hz höggstens 2 Situationen dabei die ihre Mannschaft in der 1.Hz nicht auch so bekommen hat.
Die bezogen sich auf die 56. Minute als Elísson eine klare Marke nicht gegeben wurde, nachdem es von Pettersson eine Bodycheck gab. Dazu absolut freie Sicht von Torschiri Nils Blümel. Dazu muss man sagen, dass es über 60 Minuten bei Kontakt beim Torwurf der Außen, sowie auch beim durchbrechen der Rückraumspieler jedesmal 7-Meter gepfiffen wurde.Die Aktion an Elisson war so deutlich, dass der Spieler sich gar nicht kontrollieren konnte und 2x2 für meckern bekam.
-
Das Turnier in Ilsenburg mit Siegen gegen Elverum und Malmö macht wiederum Mut. Besonders gefallen hat mir die Abschlussstärke im Positionsspiel von Lukas Zerbe und das routinierte Auftreten mit guter Torgefährlichkeit von Fynn Hangstein. Super!
-
Huhn, volle Zustimmung!
Bis zum Winter sehe ich uns im unteren Tabellendrittel. Sollten die Dauerverletzten nicht zeitnah nach und nach zurück kommen, müssen sich die Verantwortlichen der Kritik aussetzen, warum auf soviel Verletzte im Rückraum, speziell der Rechtshänder im Sommer 2019 nicht reagiert wurde.
-
Dann hoffe ich, dass es wirklich nur der Fuß ist.