Stefan Effenberg, und einer der letzten echten 10er ![]()
Tut mir Leid, aber Effe war kein Spielmacher, wie ein Zidane.
Beiträge von Arpad
-
-
Ich sehe da schon ein Konzept.
Kein 10er, warum auch immer, vermutlich auch aus finanziellen gründen, dafür wurde Geld in die Außenbahn gesteckt, mit einem Brecher und starkem Kopfballspieler Toni vorne drinn.Würde man nach Namen einkaufen, hätte man im Winter Riquelme verpflichtet.
Aber trotzdem, ein bissel spielt auch der Name eine Rolle, schließlich will sich der FCB auch weiterhin gut vermarkten.
-

Du willst wissen, was ich mit denen machen würde?
OK ich verrats dir, ich sch..... ihnen die ei.. ab und e... sie zum frü......Du setzt dich ja richtig für diese hirnlosen ein, interessant
Und an welcher Stelle des Threads so etwas von dir steht?? Bitte schön:
ZitatOriginal von nadine_76
....Vorkauen tu ichs dir nicht, die Inhalte wirst du selber finden.... -
schau an, erst dicke lippe und dann heiße luft
richtig, ich klopfe von der couch aus und du?
-
und ich erst
-
Zitat
Original von griffel
ctproud,
du sprichst mir aus der Seele und was man unbedingt erwähnen muss: Nach dem Hickhack während und nach dem Hinspiel war es unheimlich fair von beiden Seiten.
Richtig, das brutalste heute, war euer gegenseitig über den Haufen laufen, bei der schnellen Mitte.

ich denke du weisst wies gemeint ist
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
....Diese Leute haben wirklich nicht besonders viel Hirn im Schädel, wenn sie glauben, dass sie mit Gewalt etwas ändern.....
Die wollen doch gar nichst ändern. Das sind Hools und 1. Mai Spinner. Bei der WM sind sie nicht zum Schuß gekommen, dafür jetzt aber Attacke.Ich will nicht aus dem Forum geworfen werden, deshalb enthalte ich mich mal dazu, was ich mit diesen Typen machen würde.
[Blockierte Grafik: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/93/00/11229300,tid=i.jpg]
-
Alles egal, was die schreiben.
Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist. -
Lars bitte nicht vergessen.
Aber trotzdem, ein guter HL wäre schon optimal -
Ähh, drei Halbrechte, sollte einer zu viel sein
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
....Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.
Ein HL macht Sinn.
Aber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los.
Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist. -
Aber das Geld wird stimmen.
Was VW damals in die Nutten investiert hat, bekommt jetzt der Felix. -
Ich konnts mir auch nicht so richtig vorstellen.
ZitatAlles anzeigenMoskau - Die Schatulle des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch wird auch in Zukunft für den FC Chelsea geöffnet bleiben.
Der Besitzer der Blues dementierte Meldungen britischer Medien, wonach er keine hohen Summen mehr für Investitionen bereitstellen wolle und daher Schlüsselspieler wie Frank Lampard und Kapitän John Terry zu Wechseln gedrängt würde.
"Das ist absoluter Unsinn", sagte Abramowitsch dem russischen Radiosender "Echo Moskaus". Alles bliebe beim Alten.
"Ich möchte nichts ändern"
"Meine Beziehung zu Chelsea hat sich nicht verändert und ich möchte auch nichts ändern", erklärte der 40-Jährige, dessen Vermögen vom "Forbes"-Magazin auf 18,7 Milliarden Dollar (13,9 Milliarden Euro) geschätzt wurde.
Seit Abramowitsch den Londoner Traditionsverein im Jahr 2003 übernommen hatte, gab der reichste Mann Russlands fast 500 Millionen Dollar (372 Millionen Euro) für Spielertransfers aus.
In dieser Zeit wurde Chelsea zweimal englischer Meister (2995 und 2006) und holte in dieser Saison den FA-Cup.
Misserfolge in der Champions League
Abramowitschs Traum vom Champions-Leauge-Titel konnten die Londoner bislang nicht erfüllen.
2005 und 2007 scheiterte die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho jeweils im Halbfinale am FC Liverpool, 2006 war der FC Barcelona bereits im Achtelfinale Endstation. -
Zitat
Original von Linksaussen
von rijkaard zu hitzfeld? äh. ich glaube nicht, tim.
Meinst du Hitzfeld ist ein schlechterer Trainer als Rijkaard? Ich kanns nicht beurteilen, würde aber behaupten, dass ein Trainer durch das sammeln von Erfahrung von Jahr zu Jahr besser wird.
Wie gesagt, dass es Differenzen zwischen Eto´o und Rijkaard gibt, ist bekannt? Man denke an das Spiel gegen Sanstander als Eto´o die Einwechslung 10 Minuten vor Schluss verweigerte. -
Warum er wechseln würde? Wegen dem Trainer.
Topstar und leistungsträger war Andrij Schewtschenko bei Milan auch.Aber wir sind uns wohl trotzdem alle einig, dass wir ihn in Lederhosen nie aufem Marienplatz sehen werden.
-
Ein Traum wäre Luca Toni zusammen mit Queresma.

Zum Thema Eto´o, dass es Differnzen zwischen dem Lama und Eto ó gibt, sollte bekannt sein. Aber Bayern, naja dass ist dann aber wirklich ne Nummer zu groß.
-
Zitat
Original von Brummsel
Auch wenn die Art und Weise der "Vereinsführung" unter Abramovitsch mehr als diskutabel war, hirnlos hat er das Geld nicht reingepulvert. Chelsea hat einiges an Titel geholt und war in Europa zwei mal sehr nah am CL-Finale dran, ist zwei Mal lediglich gegen Liverpool im Halbfinale gescheitert. Auf nationaler Ebene war Chelsea hingegen sehr dominant (bis auf den Titel für ManU diese Saison).Mal schauen, ob Chelsea jetzt noch eine Rolle spielen kann.
Ich würde es teilweise aber auch als hirnlos bezeichnen.
Shaun Wright-Phillips für 31,5 Mio. und in zwei Jahren mit grandiosen 2 Toren.
Scott Parker für 15 Mio.
Asier del Horno für 12 Mio. als Linksverteidiger.
Adrian Mutu ebenfalls für 12 Mio.
Glen Johnson für 9 Mio.
Mateja Kezman für 7,5 Mio.Natürlich wurde auch mal mit Hirn gekauft, Essien, Drogba usw. aber da
-
Zitat
Original von Teddy
Das ist in der Tat der einzige Grund, den ich für sein aktuelles Schweigen nachvollziehen und verstehen kann. Niemand ist gezwungen, sich selber zu belasten - und da derzeit noch Strafverfahren gegen ihn laufen, ist er vermutlich tatsächlich am Besten beraten nichts zu sagen ... jedenfalls so lange, bis die StA das Verfahren einstellt oder seine Verteidiger eine "Absprache" getroffen haben.
Da muss ich dir auch zustimmen. Ist halt die Frage ob er die PK auf seinen Willen oder der Anwälte gab. Wäre aber auch relativ, trotzdem wars Jan Ullrich und kein anderer der vor die Kameras getretten ist. -
Zitat
Original von Outsider81
All dijenigen die jetzt so drastisch dijenigen Zabel, Aldad, Rijs und Co. als Betrüger bezeichnen, was ist dann mit Handballern und anderen Sportlern die sich durch schauspielerischen Einlagen versuchen Vorteile gegenüber der gegnerischen Mannschaft zu erarbeiten, was ist mit denen Handballern und anderen Sportlern die, obwohl sie genau wissen im Unrecht zu sein, dem Schiri signalisieren das sie Einwurf erhalten müssten, was ist mit den Handballern und anderen Sportlern die nach Fouls sich als Unschuldslamm auffuhren, was ist mit Handballern und andren Sportlern die versteckte Fouls durchführen, sind das nicht auch Betrüger?!
Richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Postfan
Ich möchte noch eine Lanze für Jan Ullrich brechen. Ich verstehe nicht, warum er als der große Sündenbock dargestellt wird.
- alle haben gedopt
- die Leistung ist nicht nur auf das Dope zurückzuführen
- sein Arbeitsplatz hing möglicherweise dadran
- er gesteht nicht, da er rechtlich noch verfolgt werden kann
- auch wenn seine Aussagen absurd klingen muss er irgendwie versuchen sich rauszureiten
- er ist nicht der einzige Toursieger, der gedopt hat und nicht gesteht
- es gibt keinen 100%igen Nachweiß, dass er gedopt hat
Richtig
-
Die Bayern machen also ernst. Naja müssen sie ja auch bei den Abgängen diese Saison. Angeblich sind sie stark am Portugiesen Ricardo Queresma interessiert.
Sehr geiler Typ, mit Hammer Schuß Technik, speziell sein rechter Außenrist.