Beiträge von Flense-Fan

    Zitat

    zum Spiel der damaligen B-Jugend muß man einfach sagen, dass man FleHa ganz einfach unterschätzt hat. Darf nicht passieren, aber das war mal der Wink, dass auch im Norden teilweise gute Nachwuchsarbeit geleistet wird. Wenn auch auf einem anderen Niveau


    Son Unfug. Nach dem ersten spiel war ja wohl klar, dass Flense nicht zu unterschätzen ist, denn zu hause hat magdeburg auch die ganze zeit hinten gelegen und nur zum Ende den Ausgleich geschafft. und im Rückspiel wurden die einfach überrollt. Wenn Flense damals komplett durchgezogen hätte, wär auch ein sieg mit 15 toren drin gewesen. und das hat dann nix mehr damit zu tun, dass man einen gegner unterschätzt. können die Magdeburger nicht einsehen, dass es auch Mannschaften gibt, die besser sind? anscheinend nich!
    lg

    ich denk nicht, dass usedom nohv-meister wird. ich schätze die regionalliga im norden stärker ein. da spielen ja immerhin flensburg, deutscher meister in diesem jahrgang, schwartau HF-deutsche meisterschaft letztes jahr, rostock, vize-meister B-jugend. also denk schon dass die nordstaffel auf jeden fall stärker einzuschätzen is.

    Also wenn sie NOHV-Meister werden wollen, müssen die sich ordentlich strecken. ich hab´s schon in anderen threads gesagt und ich kann´s gerne nochmal wiederholen: wenn die Meister werden wollen müssen die erstmal an uns vorbei. wir wollen nächstes jahr mit flense ganz ganz oben wieder angreifen und unseren triumph aus der B-jugend wiederholen. und dafür werden wir auch einiges tun. außerdem haben wir uns auch ordentlich verstärkt. also legt euch ins zeug, denn mit uns muss gerechnet werden.
    Lg Flense-Fan


    sorry, aber wenn du ordentlich gelesen hättest, hättest du gelesen, dass es um die jahrgäng 89/90 geht.
    tom mocker, auerbach etc. sind aber alles 88er.;)
    also is deine aussage eigentlich, so hart es auch klingt, schwachsinn.
    weil der fsv eigentlich nur nen guten 88er jahrgang hat.
    LG Flense-Fan

    also da hier schon tips für nächstes jahr abgegeben wurden will ich mich auch mal dazu äußern.
    also ich denke, dass wir mit flense auf jeden fall wieder ne sehr wichtige rolle spielen werden. und ich denke auch, dass eisenach der stärkste gegner wird.
    haben uns ja schon in unser meistersaison 2 geile spiele geliefert.
    und die waren auf jeden fall besser als magdeburg. wenn wir nich ins finale gekommen wären, hätte eisenach auf jeden fall den titel geholt.
    also wie gesagt, wir rechnen uns sehr gute chancen auf den titel nächstes jahr ein.man muss auch sagen, dass wir dieses jahr gute chancen gehabt hätten, wenn sich nich 2 unser leistungspieler verletzt hätten.und selbst so war mehr drin.;)
    naja ich hoffe auf ne spannende saison und freue mich schon darauf den titel wieder zugewinnen.;)
    schöne grüße aus dem hohen norden

    moin moin...
    Also ich muss sagen, das ich es auch liebe im tor zu stehen.
    ich bin seit 2 jahren im tor und wurde im ersten jahr schon mit unser b-jugend deutscher meister...
    haben im finale gegen magdeburg gewonnen.*looser*:P
    joa klar is außen schwer, aber is halt alles ne sache des stellungsspiels.
    kopftreffer stören mich eigentlich nich so.ab und zu tut son kopftrefer sogar richtig gut.danach is man ordentlich wach und mega heiß.
    und joa freie bälle einfach lange warten und immer mit´m schützen mitgehen. wenn du nur deine bewegung machst bringt das eigentlich nix.
    7-meter bin ich eigentlich sehr gut drin. hatte letzte saison nen spiel in dem ich 10 von 11 7-meter gehalten hab. und das natürlich auch nach nem kopftreffer.;)
    schöne grüße aus´m hohen norden

    ja da hast du natürlich recht. das is meistens so, dass man sich da im rückspiel besser drauf einstellt. ja leider hab ich nur das rückspiel gesehen, deswegen kann ich zum hinspiel nix sagen. aber es hat mich doch sehr gewundert, dass gerade von eurem rückraumbomber überhaupt nix kam. er hat ja so gut wie nie auf´s tor geworfen. da hatte ich deutlich mehr erwartet. wie sieht das denn im nächsten jahr aus?? haben sie da auch ne truppe zusammen die um die meisterschaft mitspielen kann?? würde mich mal reizen gegen die zu spielen!!!
    lg Flense-fan

    die kleine
    ja klar is das egal, aber bei den beiden is mir das halt deutlich aufgefallen, weil sie halt wirklich unter ihren möglichkeiten gespielt haben. und von kornwesteheim war ich ziemlich enttäuscht. ich dachte, dass da mehr kommt als nur tempo-spiel. aber das war nich der fall. und ich kann mir auch nich vorstellen, dass die im finale ne chance gegen wallau haben, obwohl ich wallau noch nich gesehen hab. aber wallau hat den scm rausgehauen und das soll schon was heißen.
    Nja was soll´s nächstes jahr kommt der titel wieder in den norden!!!! :baeh:

    also ich kann mich dem nur anschließen. Markus hat echt ein super spiel abgeliefert.leider hat das nicht gereicht, da sich spieler wie Moritz Weltgen und tomas page deutlich unter ihren möglichkeiten präsentiert haben.hätten diese beiden normalform gehabt,stünde schwartau im finale.

    also ich muss sagen, dass ich von kornwestheim mehr erwartet hätte. ich war heute auch in der halle und muss sagen, dass es schwartau verdient hätte im finale zu stehen. sie können um einiges besser spielen, als sie es heute gezeigt haben.Und von kornwestheim kam im spiel im angriff erschreckend wenig. sie haben sehr gut mit dem kreis zusammen gespielt, jedoch war das auch mit das einzige, das gut geklappt hat. Den rest ihrer tore hat kornwestheim nur durch tempo-spiel gemacht, das aber, wie ich zu geben muss, sehr gut war.

    MFG Flense-Fan

Anzeige