• Danke @ Teamgeist


    Also werden die 3 punktgleichen Teams gegeneinander gerechnet :pillepalle: Da soll noch einer durchblicken :nein:


    TV Hüttenberg mit +5 Toren und 2:2 Punkten
    TSG Friesenheim mit +1 Tor und 2:2 Punkten
    SG Brotdorf/Mettlach mit -6 Toren und 2:2 Punkten


    LG Heike

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    Südwest
    Cw: Thüringer HC


    :nein:, TV Lich ist SWHV-Meister, da der THC den direkten Vergleich mit Lich verloren hat :/:


    LG Heike

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Magdeburg gewann das Hinspiel in Delitzsch mit 30:27. Damit sind natürlich die Chancen auf ein Weiterkommen enorm gesunken. Im Angriff waren beide Mannschaften im gesamten Verlauf gleichwertig. In der 2.Hz stand einfach die Deckung des SCM besser und auch der Torwart hatte einfach einen besseren Tag.
    Man wird sehen was im Rückspiel möglich ist.

    Fanclub Loberhaie

  • War gestern auch da :jump:
    Hab mich natürlich sehr über den SCM-Sieg gefreut.
    Schön war auch, dass man mit David Frenzel gleich noch einen alten Bekannten wieder sah :hi:
    Schade fand ich, dass die Mannschaft schon beim Einlauf mit einigen Buh-Rufen empfangen wurde :( War ne ganz solide Leistung vom SCM, der seine beiden DHB-Spieler Dennis Krause und Daniel Wessig nach 10 Minuten erstmal wieder auf der Bank platzierte.
    Dafür durften dann Fabian Böhm und Milan Weißbach aus der B-Jugend ran und haben das Spiel eigentlich erst richtig zum Laufen gebraucht. :head: Respekt dafür, die beiden hatten ja am Tag zuvor in Schutterwald mit der B-Jugend gewonnen.
    Fand ich gut von den Trainern, dass sie den Jungs das Vertrauen gegeben haben.
    Zwischendurch war die Stimmung in der Halle etwas aggressiv, aber die Schiedsrichter haben ihre Linie trotzdem beibehalten und sich nicht beeindrucken lassen.
    Ich hoffe der SCM schaukelt das Ding dann am Sonntag, dann vielleicht mit einem gut aufgelegten Dennis Krause und Daniel Wessig :)


    MfG
    Marie

  • :jump:
    Die A-Jugend und die B-Jugend des SCM stehen im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft :)
    Die A-Jugend trifft ja dann am Samstag 19Uhr auf Pohlheim (ich überlege ja noch, ob ich mir das Spiel oder das grottenschlechte Spiel gegen Kiel angucke :D )
    Glückwunsch jedenfalls an die Jungs :hi:


    MfG
    Marie

  • Halbfinalpaarungen:
    [list=a]
    [mJA]HSG Pohlheim - SC Magdeburg
    [mJA]SG Solingen - SV Post Schwerin
    [/list=a] [list=a]
    [mJB]JSG Obernburg - SC Magdeburg
    [mJB]Bayer Dormagen - TSV Kronshagen
    [/list=a] [list=a]
    [wJA]TV Lützellinden - HC Leipzig
    [wJA]HSG Blomberg/Lippe - PSV Rostock
    [/list=a] [list=a]
    [wJB]Thüringer HC - TSG Ketsch
    [wJB]BVB Dortmund - PSV Rostock
    [/list=a]

  • Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Sorry, für den Falscheintrag. Hätte doch lieber die Auswärtstorregel beachten sollen, statt nur auf die Tabelle zu schauen.


    Also Halbfinale mJB: VTV Mundenheim - SC Magdeburg

  • Weibliche Jugend B Ist das Rückspiel zwischen Rostock und Dortmund am 10 Juni ca. 14:30 oder 15Uhr auf jeden fall am 10Juni! Wir spielen vor der A-Jugend! :)

  • Der BHV ist dabei, das Rückspiel der weiblichen B-Jugend zwischen der TSG Ketsch und dem Thüringer HC als Vorpsiel zum Länderspiel am 10.06. in die SAP ARENA Mannheim zu legen.


    Wenn alle Beteiligten mitspielen, wird das für die Mädchen beider Mannschaften ein unvergeßliches Ereignis werden.


    Wir erwarten im Falle, daß es klappen sollte, ca. 3.000 Zuschauer zu diesem Spiel.

  • Also Halbfinale DM zwischen Blomberg Lippe und PSV Rostock ist 37:20 ausgegangen! Schade für die Rostocker aber Blomberg war 60% starker!!!

  • Die SG Solingen gewinnt auch ihr Halbfinale gegen den SV Post Schwerin mit 29:28. Dieses Ergebnis ist knapper als das Spiel war. Solingen dauernd geschwächt in form von 2. Minuten Strafen und ab der 40. Minute mit der "Roten" Karte gegen Kristian Nippes. Da haben die Schiedsrichter ihr Ziekl erreicht. Die 3x2 Min. Strafen waren nämlich alle ein bischen merkwürdig. Dann musste die SG auch 15 Min auf Henning Quade verzichten, der mit einem Krampf zeitweise ausschied. Dazu kommen dann noch die verletzten Eich, Görden, Obermeier und Kostros! Damit ist der Sieg noch viel höher einzuschätzen. Vielleicht sind ja einige Verletzte im Rückspiel in 2 Wochen wieder dabei.

  • Hallo, könnt ihr mir sagen, wie Pohlheim gegen den SCM gespielt hat?

    SV Post Schwerin

Anzeige