Beiträge von Trapp

Zitat

Original von marco78
    aber ich denke seit dem skandalspiel gegen essen und den darauf folgenden protesten haben sich die schiris auf walle eingeschossen, denn weder gegen nordhorn noch gegen flensburg waren die spielleiter wirklich unparteiisch. in beiden spielen gab es wohl unterschiedliche regelwerke zwischen heim- und gastmannschaft! mal sehen wie es morgen ist.:kotzen: :wall:

Also du wilst mir doch nicht im ernst erzähler, dass ein Schiri absichtlich gegen eine Manschaft pfeift. Natürlich passieren Fehler aber bestimmt wird keine Manschaft absichtlich runtergepfiffen.

Was ich früher immer gezockt hab war kick off, was ich aber am besten fand ist commander keen, dass ist für mich einfach kult.

Was ist Reichtum? Gut Frage. Ist man reich wenn man 1 Million hat oder wenn man 2 Millionen hat? Die einen sagen bestimmt ja. Ich denke aber, dass Reichtum nicht nur über Geld definiert werden kann. Was bringts mir wenn ich 2 Millionen hab und tod krank bin.
    Ich denke es ist wichtig, dass man mit dem was man hat glücklich ist, egal wieviel das ist. Denn Glück und Gesundheit kann man sich pft auch von Geld nicht kaufen.

Man kann es aber auch anders sehen, schließlich hat Stefan Effenberg nur seine Meinung gesagt und in Deutschland gibt es nunmal das Recht zur freihen Meinungsäußerung. Nur weil Effe's Meinung seinem Arbeitgeber (also den Bayern) nicht passt darf er nicht mehr spielen. Wenn es in jedem Betrieb so wäre, dass wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer unterschiedlicher Meinung wären, dass dann der Angestellte rausfliegt, wo kämen wir dann hin.

War jetzt absichtlich etwas provokativ aber ich denke man sollte trotzdem mal darüber nachdenken.

Der oft geforderte Profi-Schiri würde aber genauso Fehler machen. Ich denke auch, dass es einfach zum Sport gehört und menschlich ist, dass Fehler gemacht werden. Auch die Spieler machen Fehler, die teilweise Spielentscheident sein können, darüber regen sich jedoch die wenigsten Leute auf und ich denke nicht dass die meisten Spiele durch falsche Schiri Entscheidungen getroffen werden.

P.S. Bin selber Handball Schiri und weiß wie schwer das ist.

Ich finde die Entscheidung von Hitzfeld nicht ganz richtig. Zwar war die Aussage von Effenberg sehr unklug, wobei er teliweise natürlich Recht hat. Ich denke jedoch, dass es in so einem Fall wichtig ist, dass man nicht sagt, dass alle Arbeitslose nur faule Säcke sind, sondern ich denke, dass man bedenken muss, dass es viele gibt die sich bemühen aber keine Arbeit finden.
    Aber mit der sportlichen Situation hat diese Aussage meiner Meinung nichts zu tun. Effe ist für die Bayern ein wichtiger Spieler und für Bayern geht es in diesem Spiel um viel. Wenn Bayern verliert werden wieder viele sagen, warum hat Effe nicht gespielt, gewinnen sie jedoch hat Hitzfeld alles richtig gemacht.

Zitat

Original von keksi
    und auch Roy Keane wird fehlen.... Allerdings denke ich, dass ManU ein zu gutes Team hat, die können den Ausfall dieser Weltklasse Leute verkraften, allerdings wenn Leverkusen ein Tor im Old Trafford schafft, kommen sie auch ins Finale....

Das gleiche hat man bei Liverpool auch gesagt und Levekusen hat es sogar ohne Auswärtstor geschafft. Ich denke dass wird ganz eng.

Zitat

Original von keksi
    [
    Sicher hat das geschmerzt, aber muss er sich so hinlegen, so als ob er nen Faustschlag mitten ins Gesicht bekommen hat, es war der Arm und keiner kann mir sagen, dass er sich so hinlegen muss. Wäre er nicht so theatralisch gefallen, hätte der Schiri auch auf Freistoss entschieden.

Also ich denke, dass der Schiri es gar nicht gesehen hat weil sonst hätte er gepfiffen egal wie Linke hinfällt und auch ein Arm kann einen zu Boden schicken.Ok es sah wirklich ein bischen theadralisch aus aber ich denke, dass es keinen Sinn macht sich in dieser Situation fallen zu lassen, die Gefahr dass der Schiri nicht pfeift und man ein Tor kassiert ist viel zu groß.

Zitat

Original von Tim S.

Zum Schiedsrichtergespann aus Italien:

Respekt!! In diesem hitzigen Spiel haben sie alles unternommen, um die Gemüter zu beruhigen.
    Allerdings 2 krasse Fehler:

Carlos schlägt Salih., hätte Rot geben können
    Figo? haut Linke um, mindestens Gelb, stattdessen fiel das 2:0!

Jo die haben echt gut gepfiffen, allerduings war die Rote Karte für Sali nicht berechtigt.

P.S. Das mit Linke war Raul