Mit 4:0 hat Dortmund das Hinspiel zuhause gegen den AC Mailand gewonnen! Sind sie jetzt durch oder schafft AC Maiand doch noch die kleine Sensation?
Rückspiel im UEFA-CUP! AC Mailand - Dortmund
-
-
Also Milan ist zwar ne gute Mannschaft aber das schaffen sie nie im Leben.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch nicht, denn sie müßten ja mit 5:0 gewinnen! Und wenn man gegen eine Mannschaft wie Dortmund 5 Tore machen will, dann muß man schon sehr offensiv spielen! Und das kann tötlich sein, wenn man mal die Qualität der Dortmunder Mannschaft sieht! Also ich tippe mal Milan wird in alles auf einer Karte setzen und sehr offensiv spielen! Die erste oder zweite Konterchance von Dortmund wird sitzen und dann können sie es ruhig nach Hause schaukeln!
Wenn sie sich das noch nehmen lassen, dann weiß ich nicht, warum die in der Tabelle auf Platz 2 stehen!

-
Halbzeit 2:0
Mailand unglaublich stark. Dortmund macht fast nur Fehler.
Wenn die so weiter spielen, dann gewinnt der AC Mailand noch und kommt weiter.Lehmann ist heute ja auch wieder unglaublich gut.

-
Ja noch ca 30 min! Ac MAiland immer noch total stark! Lehmann hat nicht seinen besten tag!
-
Endstand war übigens 3:1.
Mailand hat in der 90. Minute noch einen Elfmeter versenkt. 2 Min. später machte Dortmund mit einem Konter alles klar. -
Das wäre es auch gewesen! Dortmund nach 4:0 Sieg im Hinspiel rausgeflogen! ICh wäre gestorben vor lachen!