Beiträge von Olaf

zum glück ist mein dreifach eingesprungener rittberger nicht festgehalten worden....

ich habe das mal so beschrieben:

Glücklicherweise wurde bei diesem Turnier niemand ernsthaft verletzt, jedenfalls nicht durch Fremdeinwirkung. Allerdings hat mein vorher nie geübter und doch versuchter dreifach eingesprungener Rittberger zu einer sehr schmerzhaften Muskelzerrung im rechten Wadenbein geführt. Nach einem Paß von Bennet Wiegert wollte ich als Linkshänder auf der Linksaußenposition mit einer von links eingesprungenen Pirouette den Ball gekonnt im Tor versenken. In letzter Sekunde erinnerte ich mich daran, auf der falschen Seite des Spielfeldes zu stehen und entschloß mich, die Showeinlage eines Nichtsportlers mit einer Rechtsdrehung auszuführen. Diesen kurzfristigen Richtungswechsel muss mein Bein aber irgendwie nicht mitbekommen haben, was zu der schmerzhaften Blessur führte. Unter wenig mitleidsvollem Gelächter humpelte ich fortan durch die Halle... .

Das aber nur als persönliche Notiz am Rande.

das finde ich aber schon mehr als verwunderlich, denn zumindest auf Magdeburger Seite wurde die von mir aufgebaute Rivalität als das verstanden, was es war: Spaß. Es gab im Vorfeld Neckerein zwischen Guido und mir wie sie zwischen Kiel und Flensburg üblich sind. Das dann mit überhartem Einsatz gespielt wurde, kann man sicher nicht auf diese Vorgeschichte schieben. Und wenn es so wäre, wäre das schon sehr traurig.

Übrigens muss ich unserem Fußballer keksi mal ein Sonderlob aussprechen. Er hat Talent zum Handballer und nur einmal den Ball mit dem Fuß gespielt. Du solltest beim Handball bleiben, keksi...

so, bin auch wieder zuhause. mannmannmann, mir tut alles weh. immer das hin- und hergerenne.

Die HE hat übrigens nur gegen die SCMler gewonnen, weil ich in den letzten 60 Sekunden als Joker eignewechselt wurde und für heftigste Verwirrung gesorgt habe. So konnte die HE den Sieg retten.

Das Spiel war allerdings für diese Veranstaltung zu hart gewesen. Hätte mir da mehr Lockerheit gewünscht.

Jedenfalls Danke an alle, die da gewesen sind, Danke an die vielen Spender der Tombolapreise, die hauptsächlich nach Stuttgart zu Scarfy gingen ;) und danke an die Mädels vom USCM, die trotz einiger Schwierigkeiten eine grandiose Organisation hingelegt haben. Es hat alles super gepaßt und war ein Riesenspaß.

Und, zu meiner großen Überraschung; wir haben tatsächlich sehr guten Handball gesehen.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass es auch ein 2. AMA-FAN-PRO geben wird. Sowas ist absolut ausbaufähig.

Zitat

Original von karamell(scm)
    ach und olaf: schön, dass du mein post aus dem SCM(!!)-forum rauskopiert hast :)....hättest ja wenigstens mal das leerzeichen hinter stadtfeld einfügen können :lol:

hab das teil einfach aus der Mail herauskopiert....und natürlich vergessen, Dich als Urquelle anzugeben, sorry dafür.

und zwar das:

handballturnier
    spaß und freude im mittelpunkt

stadtfeldamateure, fans und profis treffen am sonnabend in der HGH zu einem ungewöhnlichen handballturnier aufeinander.

um den sieg spielen die damen des USC, die ehemalige
    männeroberligamannschaft des TuS neustadt mit harry und auch michael jahns, spieler des SCM, wie bennet wiegert, die fan-community des SCM, ein all-star-team des internetdienstes handball-world.com mit nationalspielern, wie maren baumbach und tine voigt, sowie eine auswahl des größten deutschen
    handballforums handballecke.de. der eintritt zum tunier ab 13uhr ist frei.

sieht derzeit nicht danach aus, ich hatte vor, den neuen Liveticker, der für die Bundesliga geplant ist, zu nehmen, quasi als Test. wäre dann auf sis-handball gelaufen. aber das gerät ist leider immer noch defekt.

daher wohl eher nicht...

was ist Fußball? Sport Nr. 1? für wen? seit wann? frag mal in Indien nach, was da Sport Nr. 1 ist...oder in den USA.

und ich finde Beckham gar nicht so bekannt. beckenbauer ist bekannt, und pele, aber who the fuck is beckham?

Hier mal ein interessanter Kommentar von Frank Heike, Handballexperte der FAZ und tendentiell eher der Gruppe um Uwe Schwenker zugeneigt. Daher vermute ich, dass die Versöhnungsaufforderung am Ende des Kommentars nicht ohne gewisse Absichten erfolgt...

Wir müssen die Zahl der Leute wissen, die in Magdeburg in der Sporthalle übernachten wollen.

Bitte mal per Umfrage einfach ein Ja für Ich übernachte in der Halle oder ein Nein für Ich fahr am Abend wieder nach Hause eingeben.