Fotos vom Treffen

• Also ich denke, wir machen einen Extra Thread für Fotos, denn sonst wird zu unübersichtlich. Diskutieren kann man ja in dem anderen (hier), also hier bitte nur fotos posten.

Wenn ihr selber keinen Webspace habt, schickt die Fotos einfach an Andre (andre@handballecke.de) oder an andy (webmaster@handballecke.de), die können sie dann hochladen und einfügen. Eine andere Möglichkeit wäre es, die Fotos manuell über den "anhang" button hochzuladen, doch nutzt die Möglichkeit bitte nur bei wenigen Fotos, sonst wird der Beitrag zu lang.

Also ich hab 2 Fotos gemacht, die anderen 3 wurden nichts. Mehr konnte ich nicht machen, da ich ja selber auf dem Pakett spielen musste und als ich Zeit hatte, war die Cam im Auto.

Unten kann man ein Foto vom Spiel SCM- Handballworld sehen. Dieses Spiel um Platz 4, wurde von Handballworld gewonnen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hier ist Olaf, der sich am Spielfeldrand als Hallensprecher betätigt hat...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Hier mal ein Foto nach der Siegerehrung. Juliane thront stolz über allen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und hier gruppenbild mit benno...danke an ahfreak, der mir die bilder soeben zuschickte...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In der Fotodatenbank der SCM-Seite gibt es auch ein paar Fotos. Wird sicher noch ergänzt wenn wir noch schöne Bilder bekommen.
    Hat eigentlich jemand beim Grillabend fotofiert ?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    In der Fotodatenbank der SCM-Seite gibt es auch ein paar Fotos. Wird sicher noch ergänzt wenn wir noch schöne Bilder bekommen.
    Hat eigentlich jemand beim Grillabend fotofiert ?

Ich habe mitbekommen, das Jenny und Andre welche gemacht haben.
    Ich glaube eine von den UNI Damen hat noch welche gemacht (glaube die hieß pepe)

• Keksi bei seinem Tor habe ich noch nicht gefunden, aber hier schonmal ein Bild von Keksi in Action, damit ihr schon seht dass er wirklich aktiv war :)

Ich hab 98 Bilder noch nicht angesehn, vielleicht ist er ja doch beim Torwurf drauf!

• Offizieller Beitrag

Fangen wir erstmal an... ich stelle die Bilder dann mal auf eine extra Unterseite...

Unser Rückraumshooter Gordon, der auch beim handball-world Team sehr beliebt war (hier im entsprechenden Dress) mit seinem vielleicht bekannten Kollegen ;)

Das absolute Dreamteam :)

Hintere Reihe v.l.n.r.

Matthias (nicht auf HE aktiv), keksi, fabian, jump, jhl

Vordere Reihe v.l.n.r.

Gerald, Gordon, Juliane, isi

Olaf ist in Gedanken immernoch bei dem 3-fachen Rittberger nach Pass von Bennet Wiegert, jump wartet auf etwas zu Essen ;)

keksi scheint in Gedanken noch bei seinem ersten Tor beim Handball (ein genialer Gegenstoßtreffer 8o) und präsentiert sich im neuen Handballecke Out-Fit :)

Zu diesem Zeitpunkt war Olafs großer Auftritt noch in Planung und er noch fit ;)

SilverSurfer - ob für die Handballecke oder für Handball-world immer top motiviert, aber gelegentlich fussball-torwart-typisch eine Etage zu tief ;)

Olaf neben Bennet Wiegert bei der Tombola - von der köperlichen Verfassung kaum zu unterscheiden ;)

• Zitat

Original von Andre

Wer ist denn die hübsche Blonde im Hintergrund?!

• das ist Manuela, die das ganze so bestens organisiert hat

• Zitat

Original von Andre
    So nun sind die Fotos online, unter :

https://www.handballecke.de/fotos/amafanpro.html

kann man einen Blick drauf werfen.

hast du nicht von über 100 gesprochen?

• Ja super Andre, vorallem die schönen Komentare dazu

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Die Kommentare sind nicht nur von mir bzw. Keksi hat wesentlich höheren Anteil daran als ich ;)
    wobei einige von Andre anscheinend bearbeitet worde sind