Für die Neuzugänge war das heute zum Ligaauftakt gleich ein gebrauchter Tag.
Roganovic mit großen Unsicherheiten und Abschlussschwächen. Dazu ermotional auch nicht existent. Sindrason ohne nennenswerte Szenen, Alex D gar nicht erst dabei. Einzig Biosca hat ein paar gute Momente gehabt. Eigentlich der, mit dem man von den Vieren so gar nicht gerechnet hätte, dass er sich gleich am ehesten positiv in Szene setzen würde.
Dazu Einarsson mal wieder angeschlagen und nicht dabei. Irgendwie typisch, nach den harten Vorbereitungswochen. 
Derzeit ist die Mannschaft auf Stand wie letzte Saison als Köster verletzt war, Schluroff einen sehr guten Tag hatte, gepaart mit der TW Leistung von der ersten Saisonhälfte. Dass sie dann den SCM auf nur zwei Tore Abstand halten konnten, könnte man schon fast als ersten kleinen "Erfolg" verbuchen. 
Dass Roganovic die 7m werfen soll, obwohl Vukovic bislang der (sehr gute) Experte dafür war, schwierig zu verstehen.
Schade dass über Aussen im Spiel nach wie vor so gar nichts läuft. Hätte ich mir unter GVS auch vollkommen anders vorgestellt. Am Personal kann es nicht liegen.
Wenn Häseler und auch Vukovic den Verein absehbar verlassen, würde mich das jedenfalls nicht wundern.