Ich mag Trainer die einfach auch mal was probieren und riskieren. Allein das regelmäßige Durchwechseln und Umstellen - ganz große Klasse. 
Von Gudmunsson kam gegen Ende diesbezüglich rein gar nichts mehr. Es machte den Eindruck, als hätte er das Spiel ab der Zeitstrafe gegen Mensah und 23:23 praktisch abgeschenkt.
Einzig darauf zu vertrauen dass man ja schließlich Dänemark sei und es irgendwie schon schaukeln werden. Geht halt nicht immer auf. Das ist mir bei den RNL damals schon mehrfach aufgefallen, dass er es dann einfach enttäuscht laufen lies, oder vollkommen kopflos entschied.
58:55. Dänemark vollzählig und im Angriff. Auszeit vom Trainer. Schneller 7m oder Freiwurf ala Kühn. Tor. Dann 40 Sekunden wilde Sau und den Ball erobern.
Klingt einfach, aber kampflos wie letztendlich passiert, hätte es das bei mir nicht gegeben. Er hat ein einziges Timeout genommen. Muss man nicht verstehen...