Zitat
Original von Joggel
Also mein Fazit:
Heiner Brand: Keine Ahnung von Taktik, wie schon gegen Russland nimmt er in der 2. Hz ohne Not die Auszeit.
Das Spiel war zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger gelaufen. Ein Trainer der nicht seine beiden Auszeiten ausschöpft hat für mich keine Ahnung von Taktik.
Und jetzt kommt bitte niemand mit Wettbewerbsverzerrung... 
Zitat
Original von selles
Dass war sicher die beste leistung der Deutschen bisher aber ich wäre mir nicht sicher gewesen ob sie dass spiel gewonnen hätten wenn Lazarov nicht vom platz geflogen wäre...
Doch, hätten sie. Vielleicht nicht hoch, aber mit 1-2 Toren hätten sie das Ding schon noch irgendwie nach Hause geschaukelt. 
Ansonsten, klasse Leistungen der Mannschaft! Ich hoffe man wird heute gegen Polen nicht völlig von der Rolle sein.
Schöne hat mich wirklich begeistert! Man sah ihm deutlich an, dass die Nervosität der übrigen Mannschaft, bei ihm noch nicht angekommen ist. Ich hoffe er macht so weiter!
Die stärkste Leistung haben allerdings die Schiedsrichter abgeliefert. Nach so manchen strittigen Aktionen in HZ1, in HZ2 die rote Karte gegen die "Heimmannschaft" rauszuholen, Respekt.