Fog war in Gummersbach, wie auch zuvor in Sorgenfri einer der Leistungsträger in der Mannschaft, dem es auch schwer gefallen ist, in Gummersbach die Zelte abzubrechen.
In Spanien und Hameln kam er nicht richtig in tritt und ich dachte schon er habe nur in Gummersbach aufgegeigt.
Mittlerweile scheint er sich aber in Nordhorn wieder zum Topspieler gesteigert zu haben - der VfL kann sich freuen. ![]()
So wie ich Andreas kenne, der mir sagte er wolle jetzt so langsam mal an seine Karriere nach dem Handball denken und das sollte wenn möglich im Frankfurter Raum geschehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er unbedingt bei der SG W/M anheuern wird.
Jedenfalls nicht als No.1 am Kreis mit vollem Trainingsprogramm, denn dann wäre er wahrscheinlich noch ein Jahr in GM geblieben. Aber wie so oft spielt das Geld auch eine entscheidende Rolle... ![]()
Jetzt hoffe ich persönlich noch auf Tomas Axner, aber wenn ich sehe, dass bei GWD nächste Saison vielversprechende Perspektiven da sind, glaube ich da nicht wirklich dran. ![]()