Man muss nur bedenken, dass für den nicht unwahrscheinlichen Fall wir nächstes Jahr europäisch spielen werden, da natürlich noch zusätzliche Ticketkosten auf einen zukommen werden. Da geht das in Summe auch ordentlich ins Geld, wenn man alles mitnehmen will.
Mal abwarten. In der jüngeren Vergangenheit waren genau das die Spiele, die sich der Gelegenheitszuschauer auch mal spontaner und in Ruhe anschauen konnte. Zumal unter der Woche - für viele auch ein nicht ungewichtiges pro Argument.
Diese "kleinen" Dauerkarten (nur Gruppenspiele oder EL komplett) waren zumindest im Bekanntenkreis durchaus gefragt, so wie früher auch schon mal die "Halbsaison"-Karte. Dagegen haben nicht wenige Liga-Dauerkartenkollegen diese wiederum sogar ganz ausgelassen.
Für einige sind halt 17 Spiele, vor allem weil mal Donnerstag, mal Freitag, mal Samstag, mal Sonntag nicht uneingeschränkt möglich. Wenn ich mich so in meinem Block umschaue, dann dürften die meisten Nasen im Schnitt so gefühlt ca. 10 Spiele selbst anwesend sein.