26. Spieltag: VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

• Wenn ich ehrlich bin habe ich diese Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden. Ich denke das diese Ära auch schnell wieder vorbei ist.

Ich sehe in erster Linie sein Alter skeptisch. Mit fast 60 in neuem Land, Kultur, Sprache, Spielintensität ist die Wahrscheinlichkeit dass es zeitnah erfolgreich wird auch nicht die größte.

Dennoch sollte man ihm noch Zeit geben, finde ich, denn eigentlich ist er ja erst in ein paar Monaten in Hannover. :hi:

• Ich sehe in erster Linie sein Alter skeptisch. Mit fast 60 in neuem Land, Kultur, Sprache, Spielintensität ist die Wahrscheinlichkeit dass es zeitnah erfolgreich wird auch nicht die größte.

Dennoch sollte man ihm noch Zeit geben, finde ich, denn eigentlich ist er ja erst in ein paar Monaten in Hannover. :hi:

Ja richtig, bei dem Alter hab ich auch meine Bedenken gehabt.

• War bei Parrondo im ersten Jahr nicht anders. Pastor hat "noch" nicht die Spieler für sein Spielsystem.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• War bei Parrondo im ersten Jahr nicht anders. Pastor hat "noch" nicht die Spieler für sein Spielsystem.

Oh ja, das wird aber dann ne langwierige Geschichte. Uscins, Fischer, Steini sind bald weg, bis da wieder sämtliche Puzzlestücke zusammengesetzt sind...ich denke so ne Mega Geduld wird Sven Sören nicht aufbringen.

• hat Pastor bereits einen Spieler für sein System mitgebracht bzw. kommt da jemand in der nächsten Saison? Einzig der Transfer von Sigvaldi ist mir bekannt und die Vertragsverlängerung von Marian M.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• hat Pastor bereits einen Spieler für sein System mitgebracht bzw. kommt da jemand in der nächsten Saison? Einzig der Transfer von Sigvaldi ist mir bekannt und die Vertragsverlängerung von Marian M.

Darüberhinaus kommt nur noch Tim Zechel, sonst ist noch keine Verpflichtung bekannt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir soweit in der Saison so wenig an Neuverpflichtung angekündigt haben!

• Vielen Dank dafür.

Heißt für mich er spricht mit Vereinen und alles ist noch offen ?!

Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt

• Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt

Ich kann mir vorstellen das es um den Artikel geht ! Aber 100 prozentig kann ich es nicht sagen.

Transfer-Doppelschlag: SG Flensburg-Handewitt holt zwei neue Linkshänder
    Transfers perfekt: Renars Uscins und Viggo Kristjansson spielen spätestens ab Sommer 2027 für Flensburg.
    www.shz.de
  • Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt

Kiko Costa ist die andere Linkshändertür, nehme ich an.

• Unterm Strich der erwartet sichere Sieg des VfL. Von Beginn an voll da gewesen. Was Schluroff da gestern abgefackelt hat war der Wahnsinn. Kann mich auch an keine 4 TF von ihm erinnern wie es die HBL-Statistik sagt. Aber die Würfe von unten aus dem Handgelenk in den Winkel oder unter die Latte, hoch, flach, Aufsetzer, das war ganz großes Kino.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Schluroff hatte um die 40. Minute rum eine kurze unglückliche Phase. Da unterlaufen ihm ein Offensivfoul und kurze Zeit später zwei schludrige Pässe. Da wurde er dann mal für ein paar Minuten ausgewechselt. Der letzte TF dürfte wenige Sekunden vor Abpfiff der letzte Pass sein, den Häseler nicht verarbeiten konnte. Das geschah halt unter Zeitdruck.

Alles in allem aber eine geniale Leistung von ihm mit Toren und Anspielen für die Galerie. :respekt: