Naja, Nordhorn war eigentlich kaum eine Spitzenmannschaft in Liga 2 in den letzten 10 Jahren und der Aufstieg 2019 nicht unerheblich der in dem Jahr eher recht schwachen 2. Liga geschuldet: Coburg denen paar Spieltage vor Schluss die Luft ausging und der sichere Aufstieg verballert wurde, zwei sehr schwache 1. Liga Absteiger, ganz guter Trainer der das maximale aus dem Kader rausgeholt hat, ... . Da haben sie die Chance halt mal genutzt und das Abenteuer 1. Liga probiert.
Um dann im folgenden Jahr 1. Liga entsprechend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
Ziel 1. Liga und sich dort etablieren hat und würde für mich anders aussehen.