Ordentliches Auftaktspiel, absolut schlagbare Spanier.
Leider wie so häufig einige Totalausfälle bei den Standards.
Jetzt müssen noch mehr als ohnehin schon auch die Pflichtsiege eingetütet werden. Der Druck wird nicht weniger.
Wo kann man denn zukünftig Eurosport in voller Länge und ohne diese nervige Werbung genießen?
Eurosport Player, Joyn, Amazon? Mir egal wie teuer, hauptsache diese Werbung und die ÖR Kommentatoren sind aussen vor.