Sicher ist bis 5 Minuten vor Anpfiff ja nie etwas... Aber in dem Fall sollte sich nciht viel ändern, weil die Europapokalspiele der HSG schon terminiert sind.
Seh grade, dass das DSF live überträgt, damit sind wir dann wohl doch bei 100% Sicherheit.
Sicher ist bis 5 Minuten vor Anpfiff ja nie etwas... Aber in dem Fall sollte sich nciht viel ändern, weil die Europapokalspiele der HSG schon terminiert sind.
Seh grade, dass das DSF live überträgt, damit sind wir dann wohl doch bei 100% Sicherheit.
ZitatOriginal von PatrickHSG
au man.. das wird schwierig
Das wäre jedes andere Los auch...
Denke mal Aragon ist schlagbar, vor allem, weil wir das Rückspiel haben und ins Hinspiel mit dem Rückenwind vom DHB-Pokalsieg gehen
RK Cimos Koper - FCK Handbold A/S Kopenhagen
CAI BM. Aragon - HSG Nordhorn
Rückspiel zu Hause, wichtig!
Wie viele Fans kommen denn aus dem Süden mit?
Woher kommt die Info?
Weiß jemand ob/wo die Auslosung wieder im Livestream zu sehen ist?
Diktatur? Ahnung?
Sind Ferien?
ZitatOriginal von Omaha
weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe...
ich tippe mal hier...
dpa bzw. handball-world:
"Der Serbe Rastko Stojkovic, der Norweger Erlend Mamelund sowie der Kroate Goran Sprem stehen nicht im EM-Aufgebot ihres Landes. So sind von der HSG Nordhorn zurzeit nur noch zwei Akteure bei der Europameisterschaft im Einsatz. Holger Glandorf spielt für die deutsche Mannschaft, HSG-Coach Ola Lindgren ist Co- Trainer des schwedischen Teams."
Rastko kann gar nicht beim serbischen EM-Aufgebot sein, weil die gar nicht bei der EM spielen, sondern grade die WM-Quali bestreiten (das allerdings ohne ihn). Und neben Holger und Ola ist auch noch Bjarte Myrhol für Norwegen am Start...
Gibt es eigentlich schon TV-Termine? Welcher Sender, live, nur zweite Hälfte...?
ZitatOriginal von Blacky
[...] auch durch die Schiris etwas begünstigt ins F4 ein.
Anderes Spiel gesehen? Oder warst du in der falschen Halle, bei Becker - McEnroe?
ZitatOriginal von ATOM
Na wir werden wieder im Finale stehen und den POKAL mit ins BADISCHE nehmen !!!! Denn aller guter Dinge sind...3
Haben wir auch schonmal gedacht, ist aber 4!
Heißt ja nicht umsonst Final Four...
ZitatOriginal von Ché Guevara
btw: was macht denn der gerade?
Er sagte was von einer "normalen" Arbeit in Solingen, soweit ich mich erinnere...
Ich weiß gar nicht, was ihr euch um den Kukucka so Gedanken macht... Wir haben Maik Machulla, der sollte euch Sorgen genug machen.
ZitatOriginal von sportler
Warum haste das denn Dotzhauer nicht gefragt? Ich würde Ihn noch mal anrufen!
Ohne das Spiel gesehen zu haben, dürfte es doch etwa so gewesen sein:
59:56 Tor für Wetzlar
59:57 Hamburg will anwerfen, Wetzlarer fängt Ball, bekommt rot
60:00 Siebenmeter für Hamburg wegen Foul am Kreis und dritte 2min gegen Wetzlarer
ZitatOriginal von Arcosh
funky87
Weißt du zufällig auch wie es dann noch zu dem Siebenmeter kommen konnte, wenn Salzer den Anwurf verhindert hat?
Gibt es nicht genau dafür 7m?
ZitatOriginal von MobbDeep87
Stark DSF, die Zuschauer veräppeln, ganz toll.
Es stand so als Endstand beim HBL-Ticker... Das DSF hat da also wenig Schuld.
Ich will da nicht nochmal anrufen, es war ne 01805-Nummer, und ich hab aktuell kein Festnetz zur Verfügung (Achtung, das war herbe Kritik am HSV!)
Dachte hier hätte vllt jemand Erfahrung mit der Bestellung da
Ääähm, es geht mir tatsächlich einfach nur darum, dass ich die Karte ganz gerne hätte, bevor ich nach Hamburg fahre... Wenn die Freitag hier ist, ist es ok. Der HSV hat mit dem Ticketing selbst ja eher wenig zu tun, denke ich mal.
Ich hab per Telefon bestellt, die Nummer stand auf der HSV-Homepage, abgebucht hat aber kartenhaus...
Weiß jemand wann ich in etwa mit der beim HSV bestellten Karte rechnen darf...? Abgebucht haben die schon vor ner Woche