Wechselgerüchte X

• Arne Niemeyer hat heute abend im Interview im Fankeller deutlich gemacht, daß
    er nicht vorzeitig nach Hamburg wechseln wird. Er ist aus den Wechselgerüchten
    somit ´raus :)

Ciao, Stefan

• und wie sieht es dann mit Cehajic aus? War das heute sein Abschiedsspiel und mitte der woche läuft er dann für den WHV gegen Gummersbach auf?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Ich habe Mirza nach dem Spiel kurz gesprochen, er meinte, daß er wohl in Minden
    bleiben wird. Freut mich einerseits für den sehr symphatischen Bosnier, aber viel
    Spielanteile wird er wohl nicht mehr bekommen...

Ciao, Stefan

• Was der Niemeyer sagte, hörte ich einst auch von OLEG VELYKY und wo ist er jetzt???

MsG
    ATOM

• Arne ist nicht Oleg. Hier in Minden gilt ein Wort noch etwas, gerade auch von Arne.
    Aber um die Frage zu beantworten: Oleg ist wohl in der Reha ;)

• [off topic]

Zitat

Original von hummel / GWD
    Aber um die Frage zu beantworten: Oleg ist wohl in der Reha ;)

Gestern war er in Großwallstadt auf der Tribüne. Und laut HSV-Handball-Ticker gehörte er (ebenso wie Michal Jurecki) zum Kader. Übrigens beide mit der Nummer 10. ;)
    [/off topic]

Wenn Arne Niemeyer noch in dieser Spielzeit nach Hamburg wechselt, stehen sich dort einige Leute auf RL auf den Füßen herum. Das halte ich für ausgeschlosen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Wenn Arne Niemeyer noch in dieser Spielzeit nach Hamburg wechselt, stehen sich dort einige Leute auf RL auf den Füßen herum. Das halte ich für ausgeschlosen.

Eben - das wäre wenig sinnvoll. Arne wird es ohnehin schwer genug haben,
    sich in Hamburg durchzusetzen. Und wer Arne kennt, der weiß ganz genau,
    daß er seinen Verein nicht auf halbem Weg im Abstiegskampf im Stich läßt.
    Einen loyaleren Spieler als Arne gibt es nicht!

Stefan

• Niemeyer soll die zeit in Minden genießen. So viele Spielanteile wird er in Hamburg nicht bekommen.

• Zitat

Original von hummel / GWD

Einen loyaleren Spieler als Arne gibt es nicht!

Stefan

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH Lars Christiansen

Aber um noch was zum Thema zu schreiben, ich habe mal gehört, dass Christian Zeitz zum FC Barcelona gehen soll????
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Aber um noch was zum Thema zu schreiben, ich habe mal gehört, dass Christian Zeitz zum FC Barcelona gehen soll????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zumal der ja nicht sehr sympatisch rüber kommt...
    hmmmmmmmm... Vielleicht passt er dahin.. Aber eigentlich doch besser zum THW :D

Ich weiss auch leider nicht mehr wo ich das her habe..
    Ich schau mal ob ich des noch finde....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• Hey, jetzt machst Du aber die Kieler Frauen nervös!

• Zitat

Original von matz

ich tippe mal hier... ;)

Nein da nicht :P Das war auf irgendeiner Internetseite...

• Oh, Kritik an Christian Zeitz von einem Kieler Fan? Sonst genießt er doch immer uneingeschränkte Unterstützung von seinem Heimatpublikum, wenn mal (in letzter Zeit häufiger) Kritik an ihm aufkommt.

Hat sich die Stimmungslage in Kiel bezüglich Zeitz geändert?

• Ich hoffe mal, er bleibt dort...sonst hat man ja gar keine Chance mehr gegen den TEEEEEEHAAAAAWEEEEE. Es gibt auch ein Gerücht, dass er nach Flensburg wechseln soll....aber so blind kann Finn gar nicht sein und Zeitzi Schmusi Mausi würde das sicherlich auch nicht machen wollen

• Jetzt sind wir aber bei einem dicken Thema angekommen. Da geht der liebe Heiner her und schmeißt einen Lars Kaufmann (der sechs Minuten gespielt hat) und einen Rolf Hermann (der fünf Minuten gespielt hat) aus dem Kader und der liebe Zeitzi ( bei dem aus der Waage ein Zettel rauskommt: "Achtung, bitte nicht in Gruppen aufsteigen!") und der bei der EM in sieben Spielen dabei war, aber irgendwie nicht gespielt hat, der bleibt verschont.
    Die letzte EM hat dem lieben Erhard Wunderlich doch mal wieder recht gegeben.

Ich habe ja vor der EM noch geschrieben, dass man eigentlich mit einem Zeitz verlängern muss, wenn man ihn hat. Aber jetzt hat er wieder bewiesen, dass seine Lernfähigkeit gen 0 tendiert.

Wenn Barcelona ihn will: viel Spaß!!