Das man die Stimmung nochmal toppen könnte, hätte ich nicht gedacht, da war gestern von Anfang an eine Energie in der Halle - sagenhaft, Gegen Barcelona war es schon heftig, aber gestern, Halleluja!
Kompliment aber auch an die Flensburger Fans, die alles gegeben haben, egal wie es stand.
Die Halle war von Anfang an da. Ist ja eigentlich bekannt, die SCM Fans wissen genau wann es darauf ankommt.
Seit vielen Jahren schon. Die besten Stimmungen für mich immer noch als Lemgo damals ungeschlagen kam und CL Halbfinalrückspiel gegen Flensburg, trotz des bitteren Endes.
Da braucht man weder diese bescheuerten Klatschpappen, noch ständige Aufforderungen. Fand ich gestern völlig daneben, eigentlich hat unser Hallensprecher da schon mal mehr Fingerspitzengefühl bewiesen. Absolut gruselig finde ich immer wieder diese Ballermann Mucke. Oh wie ist das schön vom "Band" und nicht von den Fans ist peinlich. Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben.
Ansonsten ein geiler Handballabend. Diese Mannschaft ist unheimlich. Wenigstens einen Kurzeinsatz von Niko hätte ich mir noch gewünscht, zumal er ja auf der Bank saß.
Aber was solls. Der SCM ist wieder in Köln dabei und dürfte mit diesem Willen schwer zu schlagen sein.