Ankermann bekommt Rot.
Beiträge von Guido
-
-
Halle ist ausverkauft für das Rückspiel A Jugend. Die ausfahrbaren Tribünen sind weg. Sieht irgendwie komisch aus. Ob man sich ärgert die nicht doch versucht hat zu verkaufen? So gut hab ich noch nie gesessen. Block K nehme ich

-
wer hat denn im Grundsatz technische Probleme mit der angepriesenen neuen tollen "Umschaltfunktion"?
Ich: Philips Smart-TV mit TV-interner DYN-App. Bleibt in der Schleife hängen und ich muss zurück ins Hauptmenü.
Wer hat ähnliches beobachtet?Genau dies habe ich auch auf Philips TV. Die Umschaltfunktion geht gar nicht mehr. Dann hängt es sich auf.
-
Jetzt sind es noch 331 wie mein Taschenrechner behauptet. Das könnte dann tatsächlich bei einer vollen Hütte enden...

Die unteren Zusatztribünen sind wohl nicht dabei wie ich gerade hörte. Dann sollen wohl maximal 4500 rein gehen ohne Stehplätze.
-
45:37 Ende Gelände.
-
Keine Ahnung ob Punkt 14 Uhr was geblockt war, ausser der blaue Bereich. Wir haben ca 14:10 unten noch was bekommen, es schien aber wirklich starke Nachfrage zu geben. Es nahm schnell ab. Würde mich ja freuen ein volles und lautes Haus.
-
Alter Falter, für das A Jugend Rückspiel sind schon massig Karten weg so wie der Plan aussieht.
Und das nach so kurzer Zeit seit 14 Uhr.
-
Schwächphase nach den ewigen Unterbrechungen überwunden. Die A Jugend des SCM gewinnt das Final-Hinspiel in Kiel mit 40:34. Freue mich auf Freitag.
-
So langsam nervts. Gibt's in Kiel keine Umklapptafeln mehr von früher.
-
Oha extrem lange Unterbrechung in Kiel. Da gehen dem DJ bald die Partylieder aus.
-
Was ist denn da los? Anzeige? Konnte gerade nicht schauen.
-
-
Nach 12 Minuten 6:10 in Kiel. Auszeit Kiel.
-
Gleich geht's los in Kiel. 4000 Leute da.
-
Einfach traurig, wie das gehandhabt wird . . .
Tickets wird es vorab im Onlineshop des SCM aber auch an der Tageskasse dann geben.
Wir warten noch auf Infos vom SCM e.V. und starten dann auch mit der Veröffentlichung 😊
Das hat die GmbH auf eine Anfragemail geantwortet
-
-
Gibt es vom Hinspiel der A Jugend eigentlich irgendwo einen Stream?
Karten für das Rückspiel scheint es ja auch noch nicht zu geben im Vorverkauf.
-
Hz 8:15 Unglaublich.
-
Was ist denn in Lemgo los? 7:14 kurz vor der Pause. Der Kampf im Tabellenkeller nimmt weiter Fahrt auf.
-
Bombac ein absoluter Glücksgriff für Leipzig.