Klassenunterschied.
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
-
Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Das hatte er doch schonmal an?
-
21 Gegentore in der 1. Halbzeit. -8 🫠
Applaus. Applaus.
-
Ernüchternder Auftritt unserer Jungs. Denk ich an die Heim-WM in der Nacht, dann bin ich ...
-
Klassenunterschied.
Leider nicht nur eine Klasse.
-
Erbärmlich.
-
Freundschaft!
Ernüchternder Auftritt unserer Jungs. Denk ich an die Heim-WM in der Nacht, dann bin ich ...
Auch nichts anderes als im Olympiafinale.
-
Was ist nur aus Wolff geworden? Er soll die Lämmer verspeisen, nicht zu einem werden.
-
-
Das sind einfach viel zu viele Fehler. Und die Dänen nutzen einfach beinahe jeden gnadenlos aus. Wahnsinn, was die da immer wieder spielen. Und dabei ist das nicht mal die Bestbestbestbesetzung...
-
Freundschaft!
Hätte ja sein können, dass sie sich steigern und näher kommen. Davon ist nun wahrlich nichts zu sehen. Einfach armselig.
-
Da stimmen die Abläufe in kaum einem Angriff.
-
Juri ist eine einzige Enttäuschung. Deutschland spielt wie ein Anfängerhühnerhaufen. Abwehr "das ehemalige" Prunkstück findet nicht statt. Vorn wird der dicke Emil permanent berühmt geworfen. Der kann zum Teil gar nix für seine Paraden.
-
Freundschaft!
Das hatte er doch schonmal an?
Gefunden.
BeitragRE: Der SC Magdeburg-Thread
Freundschaft!
Ich finde es klasse, dass Nielsen heute schon mal das SCM-Trikot probeträgt.
ALF30. Januar 2026 um 21:53 -
Und dabei ist das nicht mal die Bestbestbestbesetzung...
Wer fehlt?
-
Freundschaft!
Da waren die Akkus nach den vielen Turnierspielen leer. Heute ist wohl die Devise angesagt: Nur keine Verletzung, nur Zerbe hat sich nicht daran gehalten.
-
Nach dem relativ knappen EM-Finale hatte ich Hoffnung, dass unsere Jungs sich langsam an Dänemark ranrobben und in einem glücklichen Spiel sie sogar schlagen könnten.
Diese Hoffnung wurde nun zerstört.
-
Für ein Team ein Testspiel, für das andere Team ein lockeres Freundschaftsspiel.
-
Jacobsen wird gesagt haben: Nehmt das Spiel bloß ernst. Genau das machen sie. Das sieht dann so aus.
-