Gestern musste ich mich auch neu anmelden am TV und dann Limit überschritten. Heute bin ich sehr problematisch in die App zum Kiel Spiel gekommen. Jetzt startete es endlich.
Beiträge von Guido
-
-
27:22
-
24:20 hier regiert der SCM Single. Prust.
-
Chancenwucher gegen Vujovic. Trotzdem 22:19. Noch 15 Minuten. 2. Tor Sergey
-
HZ 12:15 Schwere Kost vom SCM. Nicht frisch vom Training?
-
Gruselig bisher. Irgendwie lustlos.
-
Gerade gelesen. Was ist das für ein Scheiss? Muss jetzt nochmal ne Überbrückung verpflichtet werden?
-
Nun kommt es noch schlimmer. Auch die Ringbrücken Halberstädter Straße und Brenneckestrasse müssen komplett gesperrt werden. Damit sind die gerade eingeschobenen Brücken am Bahnhof wohl wenig sinnvoll. Das wird lustig auch mit der Anreise zu den Spielen des SCM.
-
Oha, diese Handyfummelei nebenbei. -
Wurde als erste Standortbestimmung tituliert. Dafür fehlten etliche Leistungssteigerung. Hoffentlich im Trainingslager alle dabei. Hannover erschreckend schwach. Da hat Meister Prokop noch viel zu tun. Ende 30:21
-
Weber scheitert auch beim 7er. Bei der Mucke kein Wunder. 25:20 54. Minute. Hannover schwach.
-
Tor Sully von RR. Hurra. 24:20 51. Minute.
-
Jetzt spielen die in der Auszeit tatsächlich Wir wollen die Eisbären sehen. Boahh
-
SCM gerade wilde Sau. Trotzdem 20:16 41. Minute.
-
Gisli fängt wieder an auch Abwehr. Hernandez Doppelparade.
-
Irgendwie gefährliche Halle. Ringsum Wände nah am Spielfeld, auch hinter den Toren. Dafür das so viele fehlen erstaunliches Ergebnis.
-
HZ 15:11
-
Gisli auch lange nicht mehr dabei. Sully, Weber und Nachwuchs im Rückruf.
-
Ungewöhnliche Formationen.13:8 26. Minute
-
10:3 trotz etliche Fehlender. 19. Minute.