Beiträge von Guido

    Auf dem Tablet angeblich keine Internetverbindung und am Laptop über LAN keine App richtig zu öffnen.

    Es kotzt mich nur noch an, auch wenn ich gleich sowieso in die Halle fahre.

    Auf Bild gerade die Zusammenfassungen vergangener Spiele. Oben rechts dann zwei versetzte DYN Logos neben den Bild oben links.


    Mmm. Ja gibt größere Probleme.

    Videobeweis geht nicht.

    Rot gegen Weihrauch als Schiller einspringt und eventuell leicht berührt wird.

    Außen schützen ok, aber man kann ja gar nichts mehr machen. Fand nicht das er sich stark bewegt, evtl. Armbewegung.

    Göppingen Rot weil Kopftreffer bei 7er.

    Bildstörungen waren zwischendurch mal besser, jetzt wieder mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach wie schön, immer wieder. Interessante Einblicke.

    Mann des Spiels für mich gestern Albin. Er musste lange durchspielen und hat im Angriff und besonders in der Abwehr richtig stark gespielt.

    Die Spannung am Ende hätte nicht sein müssen. (auch wenn es beim Tippen mehr gebracht hat) Da hat Felix Claar auch irgendwie etwas nachgelassen, aber wir haben ja eine überbreite Bank und konnten Pausenzeit einräumen. Das wird uns noch sehr helfen.

    Ist schon erstaunlich wie ein neuer Spieler wie Felix Claar spielt, als ob er schon lange da wäre.

    Das zeigt seine Qualität, auch wenn natürlich einige Abläufe noch nicht klappen.

    Die beiden Schiedsrichterdamen mag ich ja eigentlich, in der Halle fand ich sie aber schlecht.

    Beim ansehen danach hat sich aber auch einiges relativiert.

    So richtig souverän war es nicht und gerade bei ihnen war es eigentlich so, die Trainer haben sich mehr zusammen gerissen mit ihrer ewigen Lamentiererei.

    War ja gestern gar nicht so.

    Die saustarke Abwehr schon zu Beginn der Saison lässt hoffen, hoffentlich in Berlin auch wieder.


    CL Sieg steht jetzt auch auf den Bannern und die HoF sieht jetzt auch sehr gut aus.

    Die Kommentatoren fand ich beim nochmal ansehen nicht so schlimm wie manche hier. Ich höre beide ganz gerne. Peinlich nur das Geblubbere bezüglich fehlender Nationalspieler die der Bundestrainer beobachten kann.

    Spätestens als unser LA den freien Wurf nicht unterbringt, hätte es ja mal Klick machen können.

    Und im erweiterten Kreis gibt es ja noch mehr.

    Bin schon auf Mittwoch gespannt.

    Diese Überheblichkeit bei einigen ganz Schlauen hier ist ist schon befremdlich.

    Wäre ja nicht schlecht mal Tipps zu bekommen, aber dann werden die Leute noch angemacht die Probleme haben.

    Ich kenne noch einige die nichts mit der Handballecke zu tun haben und auch etliche Probleme haben.


    Ich habe in der Vergangenheit auf den relativ neuen Smart TVs auch mehrere Streamingdienste genutzt (auch MagentaSport) und es war kein großes Problem dies einzurichten. Und es lief meist ohne Problem. Datenrate ist gut.

    Jetzt bei DYN nervt es einfach nur noch. Und der Tipp sich an den Anbieter zu wenden ist lustig. Habe ich mehrfach gemacht mit den Fehlerbeschreibungen, da kommen nur vorgefertigte Baukastenantworten.

    Das über Browser mit PC und HDMI schauen scheinen sie ja in den Griff bekommen zu haben, da ist bei mir die Bildqualität deutlich besser geworden.

    Die App auf dem Handy stirbt bei mir jetzt mehrfach am Tag. Probiere ich öfters aus. Fehleranzeige Error Starting Diva oder so und es geht dann nichts mehr, nur schwarz. Das wird immer schlimmer und habe ich DYN auch schon geschrieben. Sind sie gar nicht drauf eingegangen. Das haben andere hier ja auch schon beschrieben mit diesem Fehler.

    App deinstallieren und neu installieren dann läuft es wieder erst mal, mit der Folge das Handy ist zweimal als Gerät registriert.

    Ich bin kein Handyfetischist, mein Handy ist älter und hat Android 10 drauf. Das wird wohl das Problem sein.

    Allerdings läuft es ja erst mal und ich habe es dann auch irgendwann mal hinbekommen über dieses Cast das Bild auf den TV zu bekommen. Habe ich vorher noch nie benutzt, brauchte ich einfach nicht.

    Im Netz hieß es immer die Geräte müssen im gleichen WLAN sein, andere meinten nein die TVs können auch über LAN drinnen sein.

    Ging aber erst nicht bei mir, erst als ich den TV über WLAN verbunden habe.

    Teilweise war dieses Symbol dann auch da, war aber scheinbar inaktiv.

    Jetzt habe ich ein Tablet mit Android 13 drauf, da ging beim testen mal das Handy und mal das Tablet aber nur an einem TV, obwohl zwei TVs an waren. Ewig probiert.

    Warum auch immer, jetzt klappt es mit dem Tablet scheinbar so wie es sein muss. Gestern konnte ich zwischen beiden TVs auswählen und noch etwas Kiel schauen und SCM nochmal. Bis auf die kurzen Störungen kurz vor Schluss und Spielstandeinblendung sah dies gut aus.

    Es nervt aber total und ist absolut nicht kundenfreundlich.

    Heute mit Browser auf dem Laptop am TV mit HDMI gut durchgelaufen.

    App für Philips TV wird es wohl erst im Frühjahr 2024 geben laut DYN.

    Ohh man.

Anzeige