THW Kiel Teamthread

• Beim jetzigen Spot hat nicht nur der Trainer mitgewirkt. Es ist davon auszugehen, dass der Spot nur mit Wissen und Zustimmung des GF in Umlauf gebracht werden konnte. Alles andere wäre absurd.

Der Spot entstand als Werbetrailer zur THW Doku und war mit seinem Inhalt zur damaligen Ausstrahlung auch nachvollziehbar.

Das es jetzt nicht mehr so ist, spielt da genauso wenig eine Rolle, wie, wer dafür (Inhalt) verantwortlich gemacht werden kann.

Einzig DYN kann jetzt in Frage gestellt werden, warum sie den Spot(t) noch senden...?!

• Freundschaft!

Der Spot entstand als Werbetrailer zur THW Doku und war mit seinem Inhalt zur damaligen Ausstrahlung auch nachvollziehbar.

Das es jetzt nicht mehr so ist, spielt da genauso wenig eine Rolle, wie, wer dafür (Inhalt) verantwortlich gemacht werden kann.

Einzig DYN kann jetzt in Frage gestellt werden, warum sie den Spot(t) noch senden...?!

Der Spot rührt aus der Vergangenheit her. Und sie wollen uns testen, ob wir auch aufmerksam das theoretische Werbefenster verfolgen.

• Oha extrem lange Unterbrechung in Kiel. Da gehen dem DJ bald die Partylieder aus.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Aussage "gehört in die CL" ist nicht die glücklichste, freundlich formuliert. Das man das Ziel CL haben sollte, mit den Möglichkeiten in Kiel, ist doch klar. Das es dennoch nicht reichen kann, weil der Wettbewerb auch Ambitionen und Möglichkeiten hat, aber auch.

• Die Aussage "gehört in die CL" ist nicht die glücklichste, freundlich formuliert. Das man das Ziel CL haben sollte, mit den Möglichkeiten in Kiel, ist doch klar. Das es dennoch nicht reichen kann, weil der Wettbewerb auch Ambitionen und Möglichkeiten hat, aber auch.

Vor allem, wenn sie immer weniger zur Realität passt. Ist ja nun wahrscheinlich schon eine Weile her, dass der Ausspruch getätigt wurde. Außerdem weiß ich nicht, was der Begriff „Organisation“ soll. Warum Dyn das jetzt immer wieder abnudelt, weiß ich auch nicht. Dass dem THW das gefällt, ist kaum vorstellbar.

Finde ich nicht. Entspricht einfach dem Selbstverständnis. Aber natürlich bietet so eine Aussage auch Angriffspotenzial, wenn es nicht so läuft. Damit muss man dann im Umkehrschluss leben. Das ist okay.

Ich habe mich auf den Spruch, wir können DM werden, in dem Spot bezogen. Er wurde nicht spontan, sondern bewußt geäußert und soll auch etwas suggerieren. Und ob man irgendwo hingehört oder nicht, da sollte man auch vorsichtiger sein.

Wenn sie gesagt hätten, wir wollen DM werden und zurück in die CL, wäre es etwas anderes gewesen. Angesichts des gerade stattfindenden Umbruchs, wäre das aber auch sehr optimistisch gewesen. Szilagyi hat das Saisonziel zum Saisonbeginn mal etwas vorsichtiger formulierten: Wir wollen den Abstand zur Spitze weiter verkürzen.

• Vor allem, wenn sie immer weniger zur Realität passt. Ist ja nun wahrscheinlich schon eine Weile her, dass der Ausspruch getätigt wurde. Außerdem weiß ich nicht, was der Begriff „Organisation“ soll. Warum Dyn das jetzt immer wieder abnudelt, weiß ich auch nicht. Dass dem THW das gefällt, ist kaum vorstellbar.

Das sehe ich auch so, danke.

• Heute wird einem guter Handball geboten von beiden Teams.

Und die Stimmung ist auch gut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut