Beiträge von Guido

    Wir waren schon früh da auf dem Alten Markt und ich war erst verwundert bei der Anfahrt mit dem Rad, wie wenig in grün/rot unterwegs waren. Aber es mussten ja noch viele länger arbeiten. Der Markt war ja dann sehr gut gefüllt.

    Getränkeversorgung wirklich ein Witz bei der Hitze.

    Das mit dem Bus finde ich viel besser als mit Cabrios, so werden sie viel besser gesehen.

    Schade eigentlich, überall hingen die Fahnen mit 3 Sternen. Wenigstens eine Fahne mit dem 4. Stern sollte doch wohl möglich sein.

    Worauf ich und sicher viele andere gerne verzichten können, sind diese scheiß Qualmfackeln. In unserer Gegend fanden es viele gar nicht lustig.


    Und dann fehlt Omar Ingi schon wieder, er war doch in Köln dabei? Es war schon mal so an der Halle bei einem Empfang. Merkwürdig.


    Wir sind dann bei der Rücktour noch am Mückenwirt angehalten. Blaskapelle und roter Teppich kamen uns schon komisch vor und tatsächlich ist ein Großteil der Mannschaft mit dem (hässlichen) Pokal dort noch aufgeschlagen zum Essen.

    Schöner Ausklang.

    DAZN World Paket. War hier mal ein Thema. 9,95€ und monatlich kündbar. Für vier Topspiele kein schlechter Preis.

    Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

    Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

    Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

    Man sollte aufpassen.

    Ja, die Kreislegende Wolfgang Lakenmacher ist im Alter von 79 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

    Von 1967 bis 1977 beim SCM und 198 Länderspiele.

    Hatte gestern mal im Netz geschaut, eine neue Halle ist wohl im Plan, aber frühestens 2028 fertig.

    Das war doch damals schon ein ewig langes Theater mit TV-Taugklichkeit etc.

    Wir saßen damals verteilt zwischen den Eisenachern, die eine Außenbahn war nicht zu sehen.

    Lüftungsklappe im Auto defekt und Autoscheiben ewig total beschlagen.


    Dann muss wohl doch Dessau aufsteigen. ;)

    Ist ja noch alles eng beieinander. Dann will ich beim Auswärtsspiel mal wieder den besten Hallensprecher hören. :lol:

    Habe noch nichts bekommen, aber da wurde doch schon letztes Jahr gesagt es endet, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wurde es plötzlich doch nochmal verlängert.

    Auf dem Weg zur Halle ein Haufen Blaulicht Richtung Käseglocke, da hatte ich schon Befürchtungen.

    War aber alles super und fair.

    Eine geiles Handballfest.

    Ähnlich wie damals HF gegen Flensburg, aber besseres Ende.

    Was für ein geiler Abend und was für eine geile Stimmung in der Halle.

    Da hatte aber Meister Michme ein wenig Angst vor dem Spiel wegen der lauten Plocker, aber voll dagegen gehalten.

    15 Minuten vor Spielbeginn noch riesige Schlangen vor der Halle.

    So laut war es lange nicht mehr in der Halle. Irrrrree diese Truppe.

    Lipovina hat heute auch seinen Anteil, ein Tor und gut in der Abwehr.

    Willkommen zurück Sauger, aber bitte dosiert.


    Sonntag nochmal so eine Stimmung bitte.

Anzeige