Ohhh Leipzig. 1:8 und dazu wieder Dauerkommentar.
Beiträge von Guido
-
-
Oha schlechte Tendenz. Claar auch weit weg von Bestform. Hamburg wird ein Charaktertest.
-
Schon komische Pfiffe aber vor allem die Chancenverwertung unfassbar schlecht.
-
Puhhh. So ein Verballere seit ich schauen kann. Speedy als Papa wohl sehr geschlaucht. Weiter klarste Chancen nicht genutzt.
-
Benno wird explodieren.
-
Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.
-
Der Flow kommt irgendwie nicht. Aber sie ziehen es knapp.
-
Heute wäre Portner bitter nötig. Mandic noch nicht angekommen und Sergey heute sehr unglücklich. Oma macht ihn.
-
Oha sind noch nicht angekommen.
-
Viele Ausfälle beim HC. Nicht leicht nehmen. Durchziehen. Videobeweis geht nicht. Beste Liga der Welt.
-
-
In der letzten Einstellung klar Hand im Gesicht zu sehen.
-
So eine Grütze jetzt.
-
Geiles letztes Tor. Hz 12:15
-
Hach was werden wir Sergey vermissen.
-
7:10 18. Minute. Schön.
-
Smarasson zu Barca
-
Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.
Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.
Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.
Das war erst ziemlich unlustig. Erst als ein Sicherheits Schrank, nach etlichen Rufen nach unten kam, sind sie in die richtigen Blöcke verschwunden.
-
Oh keine Spielstandsanzeige. Was ganz seltenes. Ach nach 5 Minuten geht's jetzt.
-
In der Halle und Zack geht die Dyn App auf Handy wieder nicht richtig. So langsam kotzt es mich an. Alles andere läuft normal.