07. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

• Die SG im Flow. Da wird es sehr schwierig für Leipzig etwas Zählbares zu holen. Da muss schon viel bei Leipzig klappen und bei der SG schief laufen.

• Komisch, die lokale Presse (inklusive SG Homepage) schreibt, dass Luca in FL geblieben ist, um dort individuell an seinem Comeback zu arbeiten.

In anderen Medien wird berichtet, dass er in Leipzig ist und sich dort mit den ehemaligen Kollegen getroffen hat und individuell behandelt wird.

Morgen sind wir sicher schlauer.

• „Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.

• Komisch, die lokale Presse (inklusive SG Homepage) schreibt, dass Luca in FL geblieben ist, um dort individuell an seinem Comeback zu arbeiten.

In anderen Medien wird berichtet, dass er in Leipzig ist und sich dort mit den ehemaligen Kollegen getroffen hat und individuell behandelt wird.

Morgen sind wir sicher schlauer.

Er war glaube ich in Leipzig zur ReHa, ist aber wie zurück in Flensburg. Vermutlich war das Treffen schon letzte Woche oder so

• Ohhh Leipzig. 1:8 und dazu wieder Dauerkommentar.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• „Die Flensburger werden in der Leipziger Arena ihr „pinkes Wunder“ erleben. Die Gastgeber wollen ihr Wohnzimmer in diese Farbe tauchen, um auf den Kampf gegen die tückische Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Finde ich eine sehr gute Aktion, die ich auch aus der NFL kenne.

So richtig viel Pink ist es aber nicht geworden.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nunja, im Pokal war wichtig.

Heute und die nächsten beide Spiele sind "Trainingsspiele", keine neuen Verletzten und dann muss gegen den BHC geliefert werden.

Klingt hart, ist aber gerade so für Leipzig.

Ok, die TF sind schon peinlich...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut