So gleich geht es schon ab nach draußen um ein bisschen die Sonne anzubeten!
Beiträge von Ninja
-
-
Ich gucke mir jetzt immer öfter Fahrradrennen an, da ein guter Freund von meinem Bruder jetzt bei Wiesenhot fährt und dann auch oft, auf jeden Fall bei den Rennen in Deutschland dabei ist!
-
Ich hoffe mal das die Jungs aus meiner Schule in Hattingen das schaffen werden! Wir Mädchen durften leider dieses Jahr nicht starten, weil wir keine Mannschaft mehr zusammne bekommen haben!
-
Eine Torhüterin haben wir jetzt sogar gefunden aber wir sind immer noch sehr knapp an der Zahl. Jetzt hat sich auch noch gerade eine Spielerin das Knie ganz kaputt (Kreuzband, Miniskus, Außenband) So das wir immer weniger werden! Deswegen hoffen wir das sich noch irgendwelche leute melden, die wenigstens einen ball fangen und werfen können, das reicht uns in der situation wo wir im mom sind , schon *g*
-
Lecker ist:
Schokolade!!!!!!!
Ich mag nicht:
Marzipan
Lakritz -
Da sind schon wirklich richtig geile Antworten dabei!
-
Also ich bin ein Drache und mein Element ist Erde! Also das was dazu dort steht kann man mit zufrieden sein!
-
Die TSG Sprockhövel Damenmannschaft sucht dringend Spielerinnen.
Wir werden die kommende Saison erstes Jahr Damen spielen und dafür benötigen wir noch Unterstützung. Die Mannschaft hat in der A-Jugend schon erfolgreich gespielt und immer oberer Tabellenplätze erreicht. Leider müssen wir unten in der Kreisklasse anfangen, aber haben den Aufstieg schon fest im Visier, da die jungen Spielerinnen (6 A-Jugendliche, 3 Senioren) voller Tatendrang sind. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen, ob jung, ob alt.
Wer interesse hat, unsere Trainingszeiten sind bisher:Dienstag 18.30-20.00 Uhr Glückaufhalle
45549 SprockhövelDonnerstag 17.00-18.30 Uhr Kreissporthalle Haßlinghausen
Sprockhövel-HaßlinghausenOder telefonisch melden bei Klaus Uhl: 02324/74705
-
Also ich hab Knieschoner von McMüller! Mit den komm ich total gut klar!
-
Jetzt bin ich mal auf morgen auf die begegnung Federer-Baghdatis gespannt! Wenn das Baghdatis auch noch schafft zu gewinnen! Dann ist alles verkehrte welt! respekt vor diesem Mann!
-
na klasse da kann ich schon wieder nicht, weil ich da selbst training habe und am we kann ich auch nicht zum spiel
-
Du Glücklicher. Ich glaube hier bei uns wird es leider nicht mehr schneien! Es wird immer zu warm!
-
um diese zeit schaffe ich es sowieso nicht, da hab ich gerade Fahrschule! Schade!
-
und gegen wenn haben sie das das testspiel dann und wann und wo?
-
Also bei uns wird Fußball im normalem Sportunterricht viel mehr gespielt als Handball, denn dies wird kaum gespielt. Die liegt aber daran das man sehr sehr selten die ganze halle zur verfügung hat! Aber es gibt eine Handball-AG die auch dann zu Wettbewerben fahren!
-
Also wir waren auch schon mal weg aber nicht so weit! Wir waren in Wipperfürth, da war die Halle gut zum Trainieren (2*pro Tag) dann gab es da noch n guten Wald direkt neben der Jugendherberge, die auch sehr gut war, zum Waldlauf!
-
Und schon wiedre fängt es bei uns an zu schneien. Ist das schön! Da freu ich mich schon richtig auf den Skiurlaub in paar Tagen!
-
Bei uns fängt es schon wieder an zu tauen!
-
Nordhorn - FAG 13:11 (HZ)
28:27 (Ende)
Das war knapp! -
TuS - Kronau 19:19 (HZ)
38:38 (Ende)