Montag, 26. Dezember 2005, 17 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke
Welche Kronauer Fans dürfen wir am zweiten Weihnachtstag in der Kreissporthalle begrüßen?
Montag, 26. Dezember 2005, 17 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke
Welche Kronauer Fans dürfen wir am zweiten Weihnachtstag in der Kreissporthalle begrüßen?
@Waldorf
mindestens einen ganzen Fanbus könnt ihr bei euch begrüßen - evtl. bin ich auch dabei - dann können wir ja einen Weihnachtstrunk nehmen
Helge
Gerne, Tom!
Teffpunkt: Der Bierwagen vor der Halle, der von unserem Fanclub betrieben wird. OK?
es werden mindestens 65 Leute wohl nach Informationen des Vereins den Weg nach Lübbecke machen! Und das am 2. Weihnachtsfeiertag.
GEILE FANS
ZitatOriginal von Löwen-Fan
es werden mindestens 65 Leute wohl nach Informationen des Vereins den Weg nach Lübbecke machen! Und das am 2. Weihnachtsfeiertag.
GEILE FANS
Das ist für Krösti-Verhältnisse doch gar nicht so viel, die Jungs und Mädels sind doch immer lautstark und zahlreich vertreten...
ZitatOriginal von Löwen-Fan
GEILE FANS
Wir freuen uns! Aber gerade in dieser Zeit bekommt man die Busse voll. Viel besser als im Rest des Jahres.
und ich kann nicht kommen (weihachtsessen bei oma)^^
TuS - Kronau 19:19 (HZ)
38:38 (Ende)
Glückwunsch nach Nettelstedt!
Gut gemacht!
Ein tolles Spiel!
Das Unentschieden geht in Ordnung. Velyky, Jurasik, van Olphen und Hartmann waren die herausragenden Spieler.
Ein leistungsgerechtes Unentschieden!
Zu keiner Zeit konnte sich je ein Team absetzen und von daher wäre ein Sieg für eine der beiden Mannschaften ungerecht gewesen. Besonders stark beim TuS waren Tulpe und Dirk Hartmann. Bei Dirk kann ich mich nur wiederholen: Er hat sich in dieser Saison super entwickelt und macht fast jeden Wurf rein! Bei den Kröstis war besonders der Rückraum um Jurasik und Velyky brandgefährlich.
Jetzt hoffe ich, dass wir Delitzsch besiegen können und mit guten 16 Punkten in die EM-Pause gehen.
Eindeutiger können Halbzeit- und Endergebnis die Ausgeglichenheit wohl nicht beschreiben. Respekt Nettelstedt, man wird immer wieder überrascht...
Danke nach Nettelstedt, somit gehört der 6. Platz wieder uns!
ZitatOriginal von InesK
Danke nach Nettelstedt, somit gehört der 6. Platz wieder uns!![]()
Dafür solltest Du Dich wohl nicht nur bei Nettelstedt bedanken....
ZitatOriginal von Ronaldo
Dafür solltest Du Dich wohl nicht nur bei Nettelstedt bedanken....
Nein, natürlich auch bei unserer Mannschaft für den Kampf um die zwei wichtigen Punkte und bei euch, dass ihr sie uns "überlassen" habt!
Das war der einzig richtige Spielausgang, auch wenn Kronau mit der letzten Aktion und der TuS etwas früher im Spiel auch de Chance hatten das Spiel für sich zu entscheiden.
Alle vier Torhüter waren nur damit beschäftigt die Bälle aus dem Tor zu holen. Die Rückraumschützen Tulpe van Olphen und Rolf Hermann sowie Velyky und Jurasik auf der Gegenseite waren von den Abwehrreihen kaum zu stoppen. Dazu kamen bei Kronau die Kreisläufer und beim TuS die Außen.
Zwei wichtige Dinge aus Nettelstedter Sicht sind festzuhalten:
1. Die Chancenverwertung war gegenüber den letzten Spielen extem verbessert.
2. Endlich hat man in der letzten Sekunde auch einmal (wohlverdientes) Glück! Nicht auszudenken, wenn Szelzak den unverdienten Siegtreffer erzielt hätte.
Nicht so schön ist die Verletzung von Paco Fölser, der mir selbst nur mitgeteilt hat, dass da wohl was gerissen ist....näheres wird man heute erfahren.
Der Hauptsponsor (und mehr ;)) Paul Gauselmann zu den Leistungen wechselwilliger Spieler des TUS Nettelstedt:
ZitatAm Freitag werden zudem in einer Sitzung des Wirtschaftsbeirates die personellen Weichen beim TuS N-Lübbecke für die kommende Saison gestellt. Den Weggang von Torwart Nandor Fazekas ("in der ersten Halbzeit im Gedanken wohl schon in Gummersbach") und Jan-Thomas Lauritzen ("er denkt auch schon an Flensburg") hat dabei auch Paul Gauselmann abgehakt. "Er muss unbedingt gehalten werden," sagte er dagegen zum möglichen Verlust Fabian van Olphens, verwies jedoch hinsichtlich der Personalien noch einmal auf den kommenden Freitag .
Quelle: NW von heute
insgesamt war er aber mit dem Spiel gegen Kronau zufrieden, wenngleich das Lob etwas zweifelhaft ist:
ZitatWenn immer so gekämpft worden wäre, könnten wir auf dem sechsten Tabellenplatz stehen," sagte Paul Gauselmann.