Jaja aber die Schalker hauen uns ja heute die Hucke voll ....
![]()
Beiträge von Dickmann
-
-
VfL mit 30:24 vorgeführt.... Noch viel zu knapp ausgefallen
-
Wieso spielt Pfahl immer noch.... Der steht doch total neben sich
-
2 Welle für Göppingen und der Ellbogen von Kubes ist im Gesicht des Gegenspieles gelandet.
-
Zitat
Original von HendrikS
Hallo,eben habe ich mit etwas Erschrecken gelesen, dass ab der nächsten Saison der nullschritt abgeschafft und wie ein ganz normaler Schritt gezählt werdenn soll. Stimmt das tatsächlich??
Also ich hab aus recht zuverlässiger Quelle, dass darüber wirklich nachgedacht wird.
-
bei dem grauenhaften Abwehrverhalten eher ein gewonnener...
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel: Eintrag in das Spielprotokoll, keine automatische Sperre und dann hoffentlich eine durch die Spielleitende Stelle, wirksam ab Zustellung.
Das wird bei uns etwas anders gesehen. Hier wird eher darauf abgestellt, ob der Spielbericht bereits fertig gestellt wurde (sprich von allen Parteien unterschrieben wurde). Insofern mich ein Spieler nach dem Abpfiff noch auf der Platte beleidigt und ich dies im Spielbericht vermerke, greift die Automatiksperre.
-
Ähm natürlich ziehe ich den Pass ein?!?!
Ich hab sogar die direkte Anweisung meines Verbandes dazu. Dem Spielwart ist mit dem Spielbericht der Pass des betreffenden Spielers zuzusenden. Ganz klare Anweisung bei uns im Verband.
ZitatWar nicht mein Spieler sondern mein Schiedsrichter am nächsten Morgen um 9:00, der dann im falschen Glauben, nicht pfeifen zu dürfen, gar nicht erst den Wecker stellte und auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden hatte.
Dass der Junge lieber liegen geblieben ist, kann ich verstehen. Er durfte auch nicht pfeifen. Für die Dauer der Sperre als Spieler darf er auch keine andern Ämter ausführen.
-
Habe folgende Videoszene (bis 8:10 vorspulen und dann laufen lassen) gefunden. Wie würdet ihr in dieser Situation hier entscheiden?
-
Ich find ihn net schlecht. Hat im Trainingsspiel am Samstag nen guten Eindruck gemacht. Großgewachsen und guter Wurf.
-
Also der (zugegebenermaßen noch recht wertfreie) Auftritt beim T-Home Cup lässt jedenfalls nichts gutes erahnen. Badstuber ordentlich, aber Demichelis ist ja meilenweit von seiner Galaform von vor zwei Jahren entfernt.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Hat sonst noch keiner "Hangover" gesehen? Für mich die beste (Männer-)Komödie seit American Pie.
Am WE werd ich mir Ice Age 3 und Brüno angucken. Vom ersteren erwarte ich mir wieder viel, vom letzteren eher weniger. Mal Schauen
Dem Urteil zu Hangover kann ich mich nur anschließen. Sehr geile Komödie.
Ice Age 3 war ich persönlich total enttäuscht.
Brüno sollte man sich besser auf englisch angucken. Die deutsche Synchro ist leider unter aller Sau. Ansonsten fast eine 1 zu 1 Kopie des Borat, aber einige sehr nette Szenen - mein Highlight waren die Zuschauerreaktionen beim Wrestling.
-
Laut Kicker sind es 8 Millionen - zu wenig für einen der mit Abstand besten IV der Liga....
Ich hoffe, dass der Badstuber wirklich so einschlägt... Da hätte man auch gleich Mats Hummels aus Dortmund zurückholen können.... Der hat wenigstens schon eine gewisse Klasse nachgewiesen. Langsam versteh ich das bayrische Verhalten nicht mehr.
-
Steffen Fäth auf Leihbasis für ein Jahr zum VfL Gummersbach.
Quelle: PM des VfL
-
Fäth ist neuer Spieler des VfL Gummersbach! Zunächst auf Leihbasis für ein Jahr.
Quelle: Pressemitteilung des VfL
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Da habe ich anderes gehört...
Vom VfL aus ist eigentlich auch letzte Woche alles klar gewesen, die RNL haben aber nochmal interveniert.
zu Eisenkrätzer: Ich glaube nicht, dass er sonderlich viel Einsatzzeit im Angriff bekommen wird. Er war bereits in der OL-Mannschaft des VfL kein sonderlich überragender Angreifer. Denke daher schon, dass Fäth einige Einsatzzeit bekäme.
-
Vor morgen wird es in der Hinsicht aber definitiv keine neuen Wasserstandsmeldungen geben. Das ist noch nicht abschließend endgültig festgezurrt.
-
Interessant auch die Aussage von Doping Jäger Nummer 1, Werner Franke
Zitat
von sport1Franke sieht keinen Dopingbeweis
Der Heidelberger Molekularbiologe Werner Franke sieht im Dopingfall Claudia Pechstein mit Einschränkungen "sichere Zeichen" für EPO-Missbrauch, allerdings keinen Dopingbeweis.
"Falls sie keine Erkrankung des blutbildenden Systems hat, zum Beispiel verschiedene Arten von Tumoren, liegen hier sichere Zeichen zur Stimulation durch EPO vor", sagte Franke: "Ein Beweis für Doping kann dies aber nicht sein."
Die Vorgehensweise der ISU, bereits bei erhöhten Retikulozyten-Werten Sperren auszusprechen, verteidigte Franke dennoch.
Normalerweise schreit er doch immer als Erster "Doping"
-
Wolfsburg - Stuttgart ist es geworden. Netter Auftakt!
-
Im Westen gibts dafür nur Geldstrafen, aber keine Punktabzüge wie in Hessen.