Beiträge von Dickmann

    Zitat

    Original von HendrikS
    Hallo,

    eben habe ich mit etwas Erschrecken gelesen, dass ab der nächsten Saison der nullschritt abgeschafft und wie ein ganz normaler Schritt gezählt werdenn soll. Stimmt das tatsächlich??

    Also ich hab aus recht zuverlässiger Quelle, dass darüber wirklich nachgedacht wird.

    Zitat

    Original von Zickenbändiger

    Schiedsrichterbeleidigung nach dem Spiel: Eintrag in das Spielprotokoll, keine automatische Sperre und dann hoffentlich eine durch die Spielleitende Stelle, wirksam ab Zustellung.

    Das wird bei uns etwas anders gesehen. Hier wird eher darauf abgestellt, ob der Spielbericht bereits fertig gestellt wurde (sprich von allen Parteien unterschrieben wurde). Insofern mich ein Spieler nach dem Abpfiff noch auf der Platte beleidigt und ich dies im Spielbericht vermerke, greift die Automatiksperre.

    Ähm natürlich ziehe ich den Pass ein?!?!

    Ich hab sogar die direkte Anweisung meines Verbandes dazu. Dem Spielwart ist mit dem Spielbericht der Pass des betreffenden Spielers zuzusenden. Ganz klare Anweisung bei uns im Verband.

    Zitat

    War nicht mein Spieler sondern mein Schiedsrichter am nächsten Morgen um 9:00, der dann im falschen Glauben, nicht pfeifen zu dürfen, gar nicht erst den Wecker stellte und auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden hatte.

    Dass der Junge lieber liegen geblieben ist, kann ich verstehen. Er durfte auch nicht pfeifen. Für die Dauer der Sperre als Spieler darf er auch keine andern Ämter ausführen.

    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Hat sonst noch keiner "Hangover" gesehen? Für mich die beste (Männer-)Komödie seit American Pie.
    Am WE werd ich mir Ice Age 3 und Brüno angucken. Vom ersteren erwarte ich mir wieder viel, vom letzteren eher weniger. Mal Schauen ;)

    Dem Urteil zu Hangover kann ich mich nur anschließen. Sehr geile Komödie.

    Ice Age 3 war ich persönlich total enttäuscht.

    Brüno sollte man sich besser auf englisch angucken. Die deutsche Synchro ist leider unter aller Sau. Ansonsten fast eine 1 zu 1 Kopie des Borat, aber einige sehr nette Szenen - mein Highlight waren die Zuschauerreaktionen beim Wrestling.

    Laut Kicker sind es 8 Millionen - zu wenig für einen der mit Abstand besten IV der Liga....

    Ich hoffe, dass der Badstuber wirklich so einschlägt... Da hätte man auch gleich Mats Hummels aus Dortmund zurückholen können.... Der hat wenigstens schon eine gewisse Klasse nachgewiesen. Langsam versteh ich das bayrische Verhalten nicht mehr.

    Zitat

    Original von Oberliga-SH

    Da habe ich anderes gehört...

    Vom VfL aus ist eigentlich auch letzte Woche alles klar gewesen, die RNL haben aber nochmal interveniert.

    zu Eisenkrätzer: Ich glaube nicht, dass er sonderlich viel Einsatzzeit im Angriff bekommen wird. Er war bereits in der OL-Mannschaft des VfL kein sonderlich überragender Angreifer. Denke daher schon, dass Fäth einige Einsatzzeit bekäme.

    Interessant auch die Aussage von Doping Jäger Nummer 1, Werner Franke

    Zitat


    von sport1

    Franke sieht keinen Dopingbeweis

    Der Heidelberger Molekularbiologe Werner Franke sieht im Dopingfall Claudia Pechstein mit Einschränkungen "sichere Zeichen" für EPO-Missbrauch, allerdings keinen Dopingbeweis.

    "Falls sie keine Erkrankung des blutbildenden Systems hat, zum Beispiel verschiedene Arten von Tumoren, liegen hier sichere Zeichen zur Stimulation durch EPO vor", sagte Franke: "Ein Beweis für Doping kann dies aber nicht sein."

    Die Vorgehensweise der ISU, bereits bei erhöhten Retikulozyten-Werten Sperren auszusprechen, verteidigte Franke dennoch.

    Normalerweise schreit er doch immer als Erster "Doping"