Das war sicherlich ein Doppelgänger!
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Wieso nicht, wenn jeder Kreisligaschiedsrichter auch ohne VB richtig auf "nicht Tor" entschieden hätte? Vorsatz?
-
Ich bin sicher, dass es reine Provokation war. Einfach einen Namen reinschmeißen und abwarten, wer sich alles darauf stürzt. Gibt ja einige ....
-
Mit Abstand die höchsten Fixkosten Hallenmiete. Lt. meiner Erinnerung bis 30 % des Etats.
-
Die wechseln zum Basketball!

-
Weiß eigentlich jemand, warum Zerbe nicht gespielt hat? Imre war mit 2 Feldtoren ja wirklich nicht der Brüller auf RA.
-
Köster hat sich gerade erst verletzt, wann kommt er wieder? Dann hat er voraussichtlich die komplette Vorbereitung mit einer neuen Mannschaft verpasst. Ok, dass ist vielleicht sogar positiv zu sehen, falls Jicha Trainer bleibt.
Ankermann ist dabei ein überragende erstes Jahr zu spielen. Aber das muss er erstmal bestätigen. Und bisher hat Jicha nicht dadurch geglänzt, dass er ihn in der Liga einsetzt, wenn es nicht unumgänglich ist. Mal sehen, was wer für Einsatzzeit bekommt, wenn auch nur 3 andere fit sind.
In Gummibach redet man davon, dass Köster zum Ende der Saison wieder mit Lauftraining anfangen kann. Die Saisonvorbereitung mit dem THW in knap 4 Monaten sollte also komplett möglich sein.
Aktuell spielt Rasmus Ankermann ja nicht nur in der THW-Bundesliga und EL, sondern auch in der 3. Liga bei Altenholz und in der THW-U19. Da war und ist es schon richtig, dass Jicha ihn nur sporadisch (bis auf die letzten beiden Spiele) einsetzt. Wie schnell ist so ein junger Spieler verheizt.
Und, auf gestern Abend bezogen, wer aus der ersten Sieben hätte tatsächlich in der Anfangsformation gestanden, wenn alle verletzten Spieler gesund gewesen wären. Die beiden Außen, Zerbe und Landin, und Peke oder Narcinovic. Es war also eine Notaufstellung, die fast durchspielen musste.
-
Er war nicht viel schlechter als Reinkind…
Und das war gestern schon eine Leistung, Reinkind zu unterbieten. Hat Reinkind eigentlich wenigstens 1x auf das Tor geworfen?
-
Gerade bezogen auf Abdelhak hätte der Trainer in Training einiges mal testen können, zumal ja einige Wochen keine Spiele unter der Woche waren. Gesehen hat man von dem Einstudierten (was auch immer damit gemeint war) nicht wirklich viel...
Vielleicht hat er es ja getestet und das Ergebnis war negativ? Abdelhaks Leistung gestern war jedenfalls unterirdisch. Nicht einmal Ball fangen ist ihm gelungen.
-
Ich fürchte eine Niederlage gegen die Füchse wäre sicherlich ohne Hexenwerk zu erklären!
Mein Einwand war ja auch theoretischer Natur. Ich bin ziemlich sicher, dass alle Teams der HBL genügend Sportsgeist hätten!
Kritik könnte man eher am Verfahren äußern, denn theoretisch hätte es ja somit durchaus eine Konstellation gebenkönnen, bei der Kiel durch eine bewusste Niederlage profitiert!Aber gleiches könnte auch für den letzten Spieltag mit Flensburg in Berlin gelten. Zusätzlich zu der schwierigen Situation für Pytlick in diesem Spiel.
-
Natürlich bin ich auch dabei und habe meinen Stammplatz schon gebucht. Hoffentlich verunsichert diese ungewohnte und unbekannte Umgebung nicht die Mannschaft. Ansonsten könnte eine große Zuschauermenge die Kieler schon puschen.
-
Es sieht so aus, dass wir weiterhin "ohne 5" spielen.
-
Ankermann kann Abwehr, besonders für sein Alter, das wird ihm sehr helfen.
Das hat man gestern Abend beim Halbfinalsieg der U19 des THW gegen Bob Hannings Füchse sehen können. Überzeugende Leistung im Innenblock.
-
Laut sozialen Medien des THW könnte morgen ein Neuzugang für den THW auflaufen... ein gewisser Emil M. aus Dänemark

Da musst Du Dich verlesen haben. Emil wird zu 99 % in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Alles andere wäre auch hochgradig unvernünftig.
-
Und die Hotelpreise: Für 3 Nächte ab 1.200 Euro aufwärts.
-
In den Geraden nichts mehr da.
-
Weshalb wird Johansson hier eigentlich so gut gesehen?
In den paar Spielen in denen ich ihn die Saison gesehen habe war er nie besser als unterer Durchschnitt…
Wirft unterer Durchschnitt 8 Tore in einem Spiel?
-
Keine Angst, das wird eine glatte Sache für den THW!
-
Hustensaft???
-
Wenn alles gut läuft, könnte es im Punktspiel gegen Flensburg klappen!