Den Kritikern fehlen aktuell die Argumente. ![]()
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Jetzt kommt Magdeburg.
Das ist doch jetzt das leichteste Spiel des Jahres. In Magdeburg erwartet niemand einen Sieg des THW, die Mannschaft kann ohne Druck aufspielen. Vielleicht gibt das eine notwendige Lockerheit.
-
Eindeutig Regelverstoß. Muss zurückgepfiffen werden.
-
Anwurf und 4 Spieler haben schon die Mittellinie überquert. Wiederholung des Anwurfs.
-
Der THW konnte ihn noch nicht in der Abwehr einsetzen, er musste nach jedem Angriff raus. Erste Halbzeit = kurzer Wechsel, in der 2. Halbzeit wäre der lange Wechsel äußerst ungünstig gewesen.
-
Sicher hatte PdV gestern nicht seinen besten Tag, aber er wurde in den ersten 20 Minuten von seiner Abwehr im Stich gelassen. Etwas besser wurde es, als Peke eingewechselt wurde.
-
Als Optimist schon!

-
30 - 35 Spiele im Gespann, 5-8 Solo
-
Harald ist nur noch ein Schatten seiner früheren Jahre. Total verbraucht und ausgebrannt.
-
Und die Szene von Duvniak beim Gang in die Kabine (Scheibenwischer) hatte was von Grundschulrauferei.
Im Unterschied zu den anderen angesprochenen Szenen kann er damit niemanden körperlich verletzen.
-
Irres Spiel, aber wie schon gesagt wurde: aus Gummersbacher Sicht klar eine gefühlte Niederlage. Tragischer Held Vidarsson. 9/10 dieser Würfe macht er normal rein. Dass es nun der entscheidende war, umso tragischer. Aber da sollte man ihm trotzdem weiterhin die Freiheit zugestehen, sich diese Würfe zu nehmen. Denke das heimische Publikum ist da auch klar auf seiner Seite!
Tragischer Held Reinkind. Wirft über das leere Tor! Mit diesem Treffer hätte der THW gewonnen.
-
Latten- und Pfostentreffer hatte der THW deutlich mehr.
-
+3 Kiel natürlich!

-
Ich weiß es auch so!
-
Ich meine, das gab es noch Anfang der 90er Jahre. Ich habe damals mindestens 3 Punktspiele der 3. oder 4. Mannschaft des THW als Vorspiel mit meinem Gespannpartner gepfiffen. Bei Anpfiff war die Halle noch geschlossen, beim Abpfiff waren dann aber schon ca. 3.000 bis 4.000 Zuschauer anwesend. Höhepunkt für uns war die gemeinsame Nutzung der SR-Kabine mit dem damaligen Spitzengespann Lemme/Ulrich aus Magdeburg. Waren nette Gespräche in toller Atmosphäre.
-
Wie kann ein Ball nahezu zeitgleich mit dem Schlusssignal im Tor einschlagen (gefühlt minimal danach) und im VAR steht anschließend 59:57 Spielzeit?!?!
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
-
Als Nachfolger für Dulle eine prima Verpflichtung.
Dule!!!
-
Wo gibt es das "kolportierte" Anfangsprogramm einzusehen?
-
Nein. Anderes Bein.
-
War übrigens 30 Sekunden vorher auf der anderen Seite beim Foul von Wiencek an Tessier, als beide geklammert zu Boden gingen, genauso. Zeit wurde angehalten!