Und das ist genau die Aufgabe, die die Verantwortlichen aufzulösen haben, bevor sie weitere finanzielle Fakten schaffen. Es kann aber auch nicht sein, dass ein AR-Vorsitzender auf den GF verweist, wenn es um die sportlichen Belange geht. Sportliche und finanzielle Belange hängen doch unmittelbar zusammen. Daher hoffe ich zunächst mehr auf eine erneute Änderung in der Zusammensetzung des AR mit wesentlich mehr sportlicher Kompetenz als auf kurzfristige Entscheidungen, die sich dann als finanzielle Abenteuer herausstellen könnten. Ich wünsche mir endlich mehr Realitätssinn bei den Verantwortlichen. Die CL wird auch in der nächsten Saison nicht zu erreichen sein. Da müßte es schon gewaltige Patzer oder erhebliche Verletzungsprobleme bei den unmittelbaren Konkurrenten geben.
Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mit einem möglichst gesunden Kader hat die Mannschaft m.E. "selbst mit Jicha" durchaus Chancen, in der nächsten Saison einen CL-Platz zu erreichen. Sie wird zu sehr schlecht geredet, schlechter als sie in der nächsten Saison wirklich ist. Unterschätzung ist für den THW nicht schlecht.