ZitatOriginal von daabefuggeler
http://www.kickmyass.de/010.php
Nette Zeitschrift, die sie da bei sich hat
ZitatOriginal von daabefuggeler
http://www.kickmyass.de/010.php
Nette Zeitschrift, die sie da bei sich hat
ZitatOriginal von dieKleine
Aber ich könnte mir stattdessen ja auch ... einen Latte holen.
Das heißt es "eine".
ZitatOriginal von samol
Ich bin heute Abend nicht beim Spiel Kröstis-Kiel!Hab was anderes vor:
[Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/9491/perfektewm5892hb.jpg]
Bist Du die zwischen den Beinen?
Kannst du dir das auf das dritte Bein reiben?
Bienchen hat es doch ausprobiert, nicht ich! Gibt es neben DerKleine auch noch denBienchen hier undercover im Herrenthread ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Du nimmst auch alles in den Mund
![]()
![]()
Andere Spielart: Kann man sich das auch zwischen die Brüste reiben?
ZitatOriginal von Micha
Neh, Gottfried,Bridda schrieb:
Oh, Blindfried... Aber mehr als 22 Freunde und da macht Vater sich keine Gedanken?
ZitatOriginal von Bezze
Die Idee hatte Lehmann selbst. Er hat mal vor längerer Zeit gesagt, daß er sich als Nr. 1 sieht und deshalb nicht mit der 12 auflaufen wollte. Deshalb hat er die 9 genommen, man kann davon halten was man will.
Das ist ein gutes Omen. Schließlich hat Lehmann als Schalker schon mal in Dortmund in der 89. Spielminute ein Kopfballtor erzielt. Er ist für mich übrigens die klare Nummer Eins, denn er spielt ja als einziger deutscher Spieler bei einer Weltklassemannschaft (Huth sitzt ja nur die Bank warm) ![]()
Solange er sie nur beauftragt und sie es nicht machen, kann es dir doch mal vollkommen egal sein. Wenn sie deinem Dad aber was erzählen, würde ich mir Gedanken machen, ob diese Freunde es wert sind.
Es sind ja auch keine Freunde von ihr, sondern von Ihrem Vater ![]()
ZitatOriginal von lischen
schade, denn ich steh doch so auf das grüne große moster und das kann ich leider hier nicht reinkopieren, das ist echt doof!
Ich brauche Joschka Fischer hier in der Handballecke nicht..
@ Bienchen
Brrrrrrrrrr. Ruhig. Du kennst uns doch seit 29 Jahren. Das hat sich in der Evolution so entwickelt und kann von Dir auch nicht mehr merklich beeinflußt werden. Denn:
Wieso werden Frauen seit Tausenden von Jahren unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bienchen
Neues Spiel:Ich wette, Ihr schafft es nicht, vier Seiten lang die folgenden Themen nicht anzusprechen:
Frauenfilter
Fahrkünste der Frauen
Wie egal Euch der Orgasmus der Frau doch ist
SBJ
Frau und Haushalt, Schuhe, Telefon und Shopping allgemein
Und natürlich: Frauen in Männerberufen
Alleine der Eröffnungssatz mit seiner doppelten Verneinung ist mir als einfach denkender Mann schon zu kompliziert. Das verstehe ich nicht. Ich habe doch nur eine Hirnhälfte zum Denken über Sex.
Zu Frauen am Steuer, verweise ich noch mal auf das Foto in meinem Beitrag, Seite 84, oberes Drittel...
Ich glaub nicht nur, dass ich ihn erschlagen würde, ich weiß es.
Die Geschichte ist echt witzig, nur leider gibt es sowas in Wirklichkeit noch viel zu oft.
Wie "leider"?
Freitag | 24.03.2006
29. 20.00 ThSV Eisenach - LTV Wuppertal :
Samstag | 25.03.2006
29. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Münster :
29. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Groß-Bieberau :
29. 19.30 TV 08 Willstätt - HSG Gensungen/Felsberg :
29. 19.30 TV Kornwestheim - HBW Balingen/W. :
29. 20.00 TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :
Sonntag | 26.03.2006
29. 17.00 SG Solingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
29. 17.30 TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M. :
Mittwoch | 29.03.2006
29. 19.30 TSG Friesenheim - EHV Aue :
Der sicherste Tip dürfte diesmal der von Eisenach und Wuppertal sein. Auch sicher scheinen Friesenheim und Dormagen. Alle anderen Spiele können tagesformabhängig ausgehen. In Gelnhausen rechne ich nicht mit einem sehr ansehnlichen Spiel.
@ daabefuggeler
Es ändert am Ergebnis wohl nichts - obwohl: Beim Stand von 0:0 mit einem Mann weniger geht es vielleicht doch nicht 3:0 aus. Ist mir auch egal, von mir aus dürfen die Bayern ja auch mal wieder gegen Schalke gewinnen.
Was mich schon seit einigen Jahren verwundert ist die Tatsache, daß dieser Schiedsrichter Lutz Wagner sich mehr schlecht als recht durch die Liga pfeifen darf. Ich habe kaum ein Spiel von ihm gesehen, in dem er nicht durch überzogene Rote Karten, merkwürdige Entscheidungen und überhebliches Auftreten aufgefallen ist. Demichelis ist mir wurscht, aber Wagner sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen.
ZitatOriginal von eisbeer
Gut gemacht, Gottfried, Deine Fru geht also davon aus, dass Du Dein Schnitzel schon im Büro zu Dir genommen hast
![]()
In meinem (d.h. unserem) Alter spricht man ja eigentlich vom Essen auch als "Sex des Alters"...
Ich erwarte heute abend heimzukehren von einem anstrengenden Arbeitstag und mit folgenden Worten gesäuselt von der Couch empfangen zu werden:
"Gekocht habe ich nichts, aber schau mal wie ich hier liege!"
ZitatOriginal von samol
Lieber ein armes Licht als ein Schalke-Fan!!
@ Oslo
Ist das auch ein Schwabe?
ZitatOriginal von Tsubasa
Ich drück heut ganz sicher den Bayern die Daumen. Wenns in der Bunmdesliga nen Verein gibt, der mir noch unsympathischer ist als Bayern dann $chei$$e 04.
Was bist Du denn für ein armes Licht? ![]()
Nix mehr Tippgott... Die Ergebnisse vom:
Samstag | 18.03.2006
28. 16.30 EHV Aue - TuSpo Obernburg 28:28
28. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Kornwestheim[/B] 30:27
28. 19.30 TSG Münster - TSG Friesenheim 26:31
28. 20.00 SG Bietigheim/M. - TV 08 Willstätt 25:31
28. 20.00 TSG Ludwigsburg-Oßweil - TSV Bayer Dormagen 31:31
28. 20.00 HBW Balingen/W.- TV Hüttenberg 32:29