Jetzt noch mal zurück zum Thema Frauentag:
Beiträge von Gottfried
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
Mal abgesehen davon, daß dieser Spielbericht für die Füße ist (Schaulaufen vom 27:22 = 5 Tore Differenz zum 33:28 = 5 Tore Differenz, Aha!), hat der HNA-Zeitungskritzler uns einfach zu Südhessen gemacht, Nur weil der Gensunger Fanblock uns als solche diffamierte.

-
Zitat
Original von Bilbo
kann ich ja auch gar nicht, wer versteht schon Frauen?

Mit 28 bestimmt noch keiner

-
Dienstag | 14.03.2006
27. 19.30 TV Gelnhausen - HBW Balingen/W. :Mittwoch | 15.03.2006
27. 19.30 SG Solingen - LTV Wuppertal
27. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Kornwestheim :
27. 20.00 TSG Friesenheim - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
27. 20.00 SG Leutershausen - TSG Groß-Bieberau :
27. 20.00 TuSpo Obernburg - TSG Münster :
27. 20.00 SG Bietigheim/M. - EHV Aue :
27. 20.00 TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg : -
Was will der Wolf denn noch? So ein Heini. Wegen eines verschneiten Daches? Weil Hamburg auch waren mußte?

-
Schalke - Frankfurt 2:0

Hamburg - Kaiserslautern 3:0 -
Zitat
Original von Jenny
Wie wäre es, wenn du deine Postings, die nur dazu dienen wieder mal Lisa zu sagen, dass sie nichts mehr zu schreiben soll, unterlassen würdestl ...würde ich viel besser finden
Wieder? Wieder mal habe ich genau mit Dir gerechnet.
Wenn Du nicht verstehst, was ich oben geschrieben habe, dann unterlasse Du es doch besser auch. -
Zitat
Original von Bienchen
Dieses Unwissen ist schlimmer als jeder Rechtschreibfehler.
Das vielleicht nicht, aber diese dauerhafte Impertinenz geht mir langsam schwer auf die Nüsse. Und jetzt sage mir bitte keiner "Überlies es doch einfach". Sie soll einfach nichts mehr schreiben, wenn sie nichts weiß!
-
Und hier die Ergebnisse von heute:
Samstag | 11.03.2006
TV Kornwestheim - TV Hüttenberg 30:26
HBW Balingen/W. - ThSV Eisenach 30:22
HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Leutershausen 30:23Heute war wohl keine "Ü30", sondern eine "30"-Party...
-
Sorry an alle anderen. Hier ist noch ein: *Bingo*
-
Dann schreib doch einfach nichts mehr rein. Wie wäre das denn?
-
Dreimal *Bingo* für Mini und mich

-
Zitat
Original von Ronaldo
Sicher, dass es nur ein Fell ist?

Ich habe nur ein Fell gesehen. Ob es ein anderes gibt, hat sie uns unterschlagen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
In Australien kann das meinetwegen ein Hit werden...Aber erst, wenn ich wieder zurück bin!!!
-
Zitat
Original von Stenimaus
mein Flug im August kostet hin 12 Euro und zürück 16 Euro..Ej, krass. Fliegst Du Ankara mit viele "ü"?
Beim Rückflug haben sie Dich aber ganz schön beschissen. Der ist ja 33,33% teurer als der Hinflug... -
Nee, nee, nee.
Müssen irgendwelche gescheiterte Informatikstudenten ohne Humor immer so schlechte Kopien erstellen?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Das wissen doch nur wir beide Gottfried, die frigide Betriebsprüferin sieht nur den Kasten Bier
Die Schiedsrichter-Einteil-Betriebsprüferin etwa?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist durchaus bekannt.
Offiziell Lieferungen, inoffiziell Dienstleistungen. Ich erinnere an eBay, dort kann man auch Bierkästen (Lieferungen) ersteigern, das interessante sind aber die ausliefernden Damen.
Dann steht die sonstige Leistung wohl im Vordergrund des Leistungsaustausches...
-
Es kommt immer darauf an, wo man in Deutschland ist. Im Zonenrandgebiet Göppingen bzw. Berlin
ist man mit dem Flugzeug sicher manchmal schneller. Ich bin in knapp 3 bis 4 Stunden in Hamburg, München oder Berlin. Da lohnt sich der Flug für die Zeitersparnis nicht. -
Stand doch neulich im Spiegel-Online. Finde es jetzt aber nicht mehr...