Sommerhit 2006!!!
-
-
Zitat
Original von Trapp
Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.
Da ist aber die Gefahr größer, dass es von irgendwelchen böse Mods entdeckt und gelöscht wird
Aber irgendwie gefällt mir das Lied
-
Zitat
Original von Trapp
Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.Ohja, des haettest du wohl besser ins Chauvi-Forum stellen sollen...hat ja auch nicht wirklich was mit Musik zu tun
Uebrigens, huebsches Halskettchen...
-
Ein schönes Lied, toller Spannungsbogen im Video, schöne Choreographie und eine wahnsinnig begabte Sängerin...
Eine kleine Beschwerde meinerseits: DIE HAT MIR MEIN KRÖNCHEN GEKLAUT!!!
-
[quote]Original von Linksaussen
wirklich bemerkenswert, wie schnell das internet bei der verbreitung von sowas ist....quote]Da kann ick nur zustimmen.........
Aber lustich - komische Sache dat Ding.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
In Australien kann das meinetwegen ein Hit werden...Aber erst, wenn ich wieder zurück bin!!!
-
Ich hab es jetzt auch gehört ... und muß ganz schnell schnell zum Arzt.
Ich hoffe, er kann die Blutung in den Ohren stoppen ...
-
Die BUNTE hat die Kombo von "Isch liebe disch" interviewt...
Der Schrecken hat einen neuen Namen: Grup Tekkan feat. Fatih Hir
... und die haben noch weitere Pläne!!!ZitatKult-Clip im Netz: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?"
Grup Tekkan feat. Fatih Hira: Ihr Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" macht Karriere im Internet
Kaum einer hatte den bizarren Video-Clip noch nicht in seinem E-Mail-Postfach: Mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" (auch bekannt als "Isch liebe disch") gelang Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz) innerhalb von wenigen Tagen eine steile Karriere im Netz. Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Doch jetzt wollen sie richtig durchstarten - diverse Plattenlabels und TV-Sender sind bereits hinter Grup Tekkan her! Sehen Sie den faszinierenden Videoclip, klicken Sie sich durch den zärtlichen Text, lesen Sie das weltexklusive BUNTE.T-Online-Interview mit den Netz-Kultstars, schreiben Sie Ihre Meinung im Forum - und schicken Sie uns Ihr eigenes Video!BUNTE.T-Online: Wie kam es zu diesem Lied bzw. Video? Habt ihr nach einem Manager gesucht oder wurdet ihr entdeckt?
Ismael: Viele Freunde von uns haben schon lange Musik gemacht, und wir wollten es jetzt auch mal versuchen. Einfach als Test, wie und ob es ankommt. Wir haben uns gedacht, wenn es klappt, dann machen wir weiter! Und Fatih Hira hat auch schon vorher Musik gemacht. Dann haben wir uns mit ihm getroffen und alles besprochen. Manager Christian Hardardt hat alles geregelt. Und jetzt sind wir bei "Beatzpharm-Records".
Wer sind eure Vorbilder? Was macht ihr in eurer Freizeit?
Das türkische Duo Cankan ist unser Vorbild. Sie spielen türkische Pop- und Rock-Musik. Und von diesem Sound haben wir uns inspirieren lassen. Unser Projekt geht ungefähr in diese Richtung. In unserer Freizeit machen wir auch Musik, was sonst. Wir treffen uns oft mit unseren Freunden im Cafe und schreiben neue Texte.
Was ist euer Ziel?
Jeder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.
Welches "Girl" meint ihr in dem Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht"? Seid ihr vergeben?
Ach, damit ist kein bestimmtes Mädchen gemeint. Ich bin frisch vergeben. Die beiden anderen sind solo.
Wie sehen eure weiteren Pläne aus?
Wir sind erst am Anfang. Jetzt geht es erst richtig los. "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" ist unser erster Song mit Mikrofon. Der ist schon etwas älter, den haben wir im Oktober gemacht. Und jetzt haben wir schon zehn weitere Lieder fertig getextet. Ein neuer Song ist fast schon ganz fertig. Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. Und wir planen eine Platte rauszubringen, die wird voraussichtlich im nächsten Herbst bzw. Winter erscheinen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Die BUNTE hat die Kombo von "Isch liebe disch" interviewt...Der Schrecken hat einen neuen Namen: Grup Tekkan feat. Fatih Hir
... und die haben noch weitere Pläne!!!HILFE!!!
Wenn die in die Charts kommen, wandere ich aus aus Deutschland. -
Zitat
Original von Sepp
Ich hab es jetzt auch gehört ... und muß ganz schnell schnell zum Arzt.Ich hoffe, er kann die Blutung in den Ohren stoppen ...
Toll und was mach ich nun ? Arztpraxen haben alle schon geschlossen.
Echt schade, das wir schon einen Titel für den Grand Prix haben. Das Teil wäre doch echt eine Alternative gewesen. Zumindest wird Deutsch gesungen. -
Zitat
Original von Trapp
Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.
ZitatSie ist frech, hübsch, intelligent und begabt: Jazmin. Die ausgebildete Kosmetikerin mit der Traumfigur (92-60-90) ist ein wahres Multitalent: Die hübsche Single-Frau spielt vier Instrumente (Geige, Klavier, Gitarre und Schlagzeug) und sorgt auf den Bühnen Mallorcas (wurde neben Jürgen Drews zur „Königin von Mallorca“ gewählt) und in den österreichischen Skihütten mit ihren Party-Hits (u.a. „An mein Tattoo...“) für ausverkaufte Säle.
Die 27-jährige Blondine (Hobbies: Singen, tanzen, kochen) gibt sich optisch recht offenherzig, ist eigentlich aber sehr zurückhaltend. Jazmin: „Ich halte nichts von One-Night-Stands. Ich suche noch die große Liebe und wenn ich sie gefunden habe, ist Treue das Wichtigste für mich!“
Vielleicht ist ja der Richtige im Container dabei! Sergej zum Beispiel. Der sympathische Holländer (29) wartet nämlich schon sehnsüchtig auf weiblichen WG-Zuwachs. Sergej: „Ich hätte richtig Lust auf eine nette und hübsche neue Mitbewohnerin, die noch nicht vergeben ist. Die würde ich dann rund um die Uhr verwöhnen!“
Der Gesang ist auch nicht sooooo schlecht...
Fragt sich nur noch: Wer oder was ist "Der Container" auf Premiere? -
Zitat
Original von Sepp aus dem Anti Aggro-Berlin Thread
http://www.stophiphop.com - eine phantastische Seite, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!Alda, da kannschdu krasses statement zu de 3 Bunnychecker downloaden:
Zitat
Isch liebe disch!
Liebeserklärungen, die einen zum Weinen bringen.Passen die Begriffe "Ghetto", "Checker" und "Gefühle" zusammen? Zugegeben, auf den ersten Blick klingt diese Kombination etwa so realitätsnah wie "Mohammed", "Karikaturen" und "Friedenstauben". Doch auch die härtesten Macho-Gangster werden mal sentimental und zeigen so etwas wie Emotionen gegenüber der zerbrechlichen und verletzlichen Weiblichkeit.
Isch liebe disch!
Liebeserklärungen, die einen zum Weinen bringen.Passen die Begriffe "Ghetto", "Checker" und "Gefühle" zusammen? Zugegeben, auf den ersten Blick klingt diese Kombination etwa so realitätsnah wie "Mohammed", "Karikaturen" und "Friedenstauben". Doch auch die härtesten Macho-Gangster werden mal sentimental und zeigen so etwas wie Emotionen gegenüber der zerbrechlichen und verletzlichen Weiblichkeit.
Das Leben eines abgebrühten Vollzeit-Rappers ist hart, brutal und gefährlich. Ein Oberchecker Marke Sandkasten-Gangster riskiert täglich sein Leben in zahlreichen Prügeleien, in tödlichen Bandenkriegen, beim nervenaufreibenden Drogenschmuggel oder beim vorsätzlichen Überqueren der Straße bei roter Ampel. Logisch, dass selbst die hartgesottenen Hip-Hopper sich nach einigen Streicheleinheiten durch eine zarte Mädchenhand sehnen - etwa wie die drei Helden im Bild rechts.Doch was tun, wenn sogar ein glatter Babypopo mehr Haare aufweist als der eigene Sack? Mit Kindern geben sich bekanntlich nur Frauen ab, die entweder hässlich oder frigide sind. Oder Michael Jackson heißen.
Keine schönen Aussichten für die drei Nachwuchsrapper. Doch sie wussten sich aus dieser Misere zu helfen. Ein romantisches und emotional geprägtes Liebeslied sollte ihre intimsten Gefühle offenbaren. Und die weichen und verletzlichen Kerne der nach außen hin harten Burschen unterstreichen. Nebenbei sollte der Song ihnen das beschaffen, wovon sie wohl insgeheim bei jenen inspirierenden Sonnenuntergängen schwärmten: Titten.
Scheinbar vom Fortpflanzungstrieb motiviert machte sich der flotte Dreier an die Arbeit. Das Ergebnis ihrer harten Bemühungen stellt ein aufwändiges sowie geld- und zeitverschlingendes Musikvideo dar. Etwa vom Maßstab eines Klingelton-Werbespots. Denn genauso wie bei Jambah-Spar-Abo steigt hier der Drang zum Suizid mit jeder Clip-Wiederholung. Schwangeren Frauen und geistig labilen Individuen raten wir daher von der Vorführung dieses Musikvideos ab. Nettes Detail am Rande: Trotz des seichten Textinhalts geben sich die Jungrapper richtig Mühe, brutal, gefährlich, böse und hartgesotten zu wirken.
Sie fuchteln in bester Gangster-Manier mit ihren Armen herum und erwecken mit ihren entschlossenen Gesichtern und glatt gebügelten Anzügen einen beinahe kriminellen Eindruck. Auch ihre lässig-coolen, aber gleichzeitig finsteren Blicke lassen die Nachwuchs-Hip-Hopper hart aussehen. Richtig hart... Süß, nicht wahr?
Ob der Song den versprochenen Erfolg in Form von Geld und Frauen einbrachte, wissen wir leider nicht. Gerüchten zufolge platzten potentielle Groupies vor Lachen. Andere Meldungen besagen, dass der Song für eine bereits vorhandene Freundin eines der Interpreten geschrieben wurde. Diese sei daraufhin lesbisch geworden, was StopHipHop.com nicht nur nachvollziehen kann, sondern in diesem Fall auch unterstützt. Warum? Die Antwort offenbart sich nach Genuss des besagten Musikvideos von selbst.
’ Isch liebe disch!
Dem krasse Liebeserklärung für Checker!Quelle: http://www.stophiphop.com
-
Zitat
ndere Meldungen besagen, dass der Song für eine bereits vorhandene Freundin eines der Interpreten geschrieben wurde. Diese sei daraufhin lesbisch geworden
Ja, ich glaube es sofort!
-
Die haben laut punkt12 wirklich nen plattenvertrag bekommen .....
-
Zitat
Plattenvertrag? "Diese Woche entscheiden wir uns"
Gegenüber BUNTE.T-Online verrät Ismael auch, dass er den Erfolg immer noch nicht fassen kann: "Es ist alles wie ein Traum. Die Band muss sich erst einmal daran gewöhnen." Seit BUNTE.T-Online vor vier Tagen über die Boys berichtete, können sich die Drei vor Anfragen von Fans, Plattenfirmen und TV-Sendern kaum retten. Trotz der Aufregung bleibt Ismael jedoch auf dem Teppich: "Ich glaube noch nicht, dass wir Stars sind. Wir sind erst Stars, wenn wir einen Plattenvertrag haben." Aber die Chancen stehen gut: "Es haben mehrere große Plattenfirmen nachgefragt, und diese Woche werden wir uns für eine entscheiden. Diese Woche soll alles passieren." -
Das können die uns doch nicht ernsthaft antuen wollen?? Es gibt schon genügend sogenannter Bands, die uns die Ohren bluten lassen. Aber dann auch noch so ein komisches Deutsch gesinge, was kein Mensch versteht. Das muss doch wirklich nicht sein...
-
klar muss das sein, man kann damit Geld verdienen. Nujo, es gibt ja einen Grund, warum ich Radio zu 99,9% boykottiere
-
was ist radio?
-
heute morgen hab ich auch bei 1live gehört das sie nen plattenvertrag bekommen! die sind alle genauso beeidruckt wie wir! 1 ilive hab ne umfrage gemacht, die aufs gleiche hinaus lief wie hier, was für ne überraschung!
ich weiß auch nciht, was sich die platten firma dabei denkt! das kauft eh keiner! schrecklicher gehts echt nicht!
-
Zitat
Original von lischen
heute morgen hab ich auch bei 1live gehört das sie nen plattenvertrag bekommen! die sind alle genauso beeidruckt wie wir! 1 ilive hab ne umfrage gemacht, die aufs gleiche hinaus lief wie hier, was für ne überraschung!ich weiß auch nciht, was sich die platten firma dabei denkt! das kauft eh keiner! schrecklicher gehts echt nicht!
Wenn das schon die potentielle Käuferschaft, also die Jugend von heute, sagt
Es gibt aber sicher genügend BMW 3er-Fahrer, die sich das kaufen werden.