Beiträge von Postfan

hier der Artikel mal in Deutsch aus handball-world.com

Zitat

Original von Meikel
    Das muss nicht sein, daran sollte er arbeiten.

Er hat schon daran gearbeitet. Ermacht es schon öfter. :D ;)

Mein Beileid den Essenern Fans, die sich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Aber wahrscheinlich war es die einzig richtige entscheidung.
    Das mit wallau ist zum K..... totale verarsche.

Roberto Carlos und Cafu kommen auch noch dazu. für mich ist brasilien ganz klarer Favorit. Auch wenn ich denke, dass Deutschland sie mindestens ordentlich ärgern wird.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Was sind denn da fünne Mannschaften vor uns? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und da haben wir ja sogar einen nachteil, weil wir nur Freundschaftsspiele spielen.
    Diese Weltrangliste finde ich wirklich gut. :nein: :nein: :nein:

Ich bin ja mal auf die nächste gespannt. Brasilien ruscht auf Platz 5, weil sie gegen Japan nur 2:2 gespielt haben. :D Der Regionale fakter ist auch schwachsin, da der Wert doch weniger wird, wenn man mit einer Zahl unter 1 multipliziert.

Ich bin begeistert von dieser Deutschen Mannschaft. Sie haben jetzt 5 schöne spiele abgeliefert. geniale Tore :respekt: ich find gar keine richtigen Worte für meine Begeisterung. Oder bewerte ich das alles über, weil ich die Erwartungen nach dem letzten Jahr so niedrig gelegt hab?

Aber Leute! Das Foul von Hanke war doch wohl keine Rote Karte.