:Dglaubst du wirklich, dass Weber und Rose in die Regio gehen?
Die anderen, die du da genannt hast sagen mir nicht viel, aber die beiden gehen bestimmt nicht in die Regio Unterste grenze ist 2. Liga
Beiträge von Postfan
-
-
scheint mir, als hätten wir im Regionalligaforum bald viel, viel mehr beiträge
-
Zitat
Original von Meikel
Das ist ja fast soviel, wie Podolski demnächst in Köln bekommt!
JA,ja den Prinz Poldi wird man da schwer wegkriegen können.
-
Mit ihm wären sie ein noch größerer anwerter als ohnehin schon.
-
Kahn
Friedrich, Mertesacker, Huth, Lahm (Wörns, Metzelder)
Deisler(/Schneider), Hamann, Ballack, Schweinsteiger
Klose, Podolski -
-
Danke Helge!!!
-
Zitat
Original von Goofy
Christian Rose nach Hildesheim ?
Was will er denn da? Er wird doch wohl einen erstliga Verein finden. -
Tschüß und kommt bald wieder.
In welche 2. Liga würdet ihr kommen? Sicher Süd oder? Sonst hät man sich ja bald gesehen.
-
hier der Artikel mal in Deutsch aus handball-world.com
ZitatDHB-Frauen fahren nach Verzicht Taipehs doch zur WM
Was für eine Überraschung. Zwölf Tage nachdem die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trotz einer furiosen Aufholjagd gegen Polen die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in St. Petersburg verpasst hatte, erhielt der Deutsche Handballbund am Donnerstag die Nachricht, dass die Mannschaft von Bundestrainer Armin Emrich nun doch bei den Welttitelkämpfen vom 5. bis 18. Dezember in Russland starten darf.Charly Hühnergarth (30.06.2005) - Pressemeldung des DHB
Grund für diese erstaunliche Wende war der freiwillige Verzicht von Taipeh, als vierter Vertreter Asiens an der WM teilzunehmen. Da Kasachstan als erster Nachrücker wegen seines Nichterscheinens bei der letzten WM in Kroatien 2003 von der Internationalen Handball Federation gesperrt ist, und Asien keine weitere Nation nominieren konnte, wurde nun der Deutsche Handballbund als erster Nachrücker aus Europa nominiert.
"Das ist ein Riesending", freute sich Frauen-Bundestrainer Armin Emrich. "Seit ich wusste, dass Taipeh sich zurückziehen würde, wuchs in mir die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch bei dieser WM dabei sein können." Seine Spielerinnen, so der Sportdozent weiter, hätten sich diese Belohnung für die intensive und gute Trainingsarbeit der letzten Wochen redlich verdient. "Dass sich unsere Mannschaft, die sich im Umbruch befindet, nun doch auf internationalem Parkett bewegen kann, hilft uns enorm weiter." Als Erste rief Linkshänderin Grit Jurack aus dem dänischen Viborg beim Bundestrainer im Schwarzwald an. "Sie hat sich unbändig gefreut", so Armin Emrich. Die Auslosung für die WM-Endrunde findet am Samstag ab 16 Uhr in St. Petersburg statt.
-
Zitat
Original von Meikel
Das muss nicht sein, daran sollte er arbeiten.Er hat schon daran gearbeitet. Ermacht es schon öfter.
-
Mein Beileid den Essenern Fans, die sich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Aber wahrscheinlich war es die einzig richtige entscheidung.
Das mit wallau ist zum K..... totale verarsche. -
Roberto Carlos und Cafu kommen auch noch dazu. für mich ist brasilien ganz klarer Favorit. Auch wenn ich denke, dass Deutschland sie mindestens ordentlich ärgern wird.
-
Ich glaube nicht, dass Mintal noch ein mal so ein Jahr wie das letzte spielen wird.
-
Brasilien führt schon 2:0 (Adriano, Kaka) so eindeutig hätte ich das nicht gedacht.
-
Zitat
Original von westfalia-max
6. Mexiko 759
10. USA 744
14. Türkei 719
15. Irland 714
16. Dänemark 713
17. Iran 711
18.Japan 710
18. Uruguay 710
20. Südkorea 696
21. Deutschland 695
Bei der Errechnung der Weltrangliste [...] Dazu zählen neben den Spielen bei großen Turnieren (WM und kontinentale Meisterschaften, z. B. EM) auch die jeweiligen Qualifikationsspiele,
Dabei haben folgende Faktoren Einfluss:
4. Je nach Bedeutung des Spiels kommt ein Multiplikator zum Einsatz
(Das WM-Finale bekommt logischerweise den höchsten Multiplikator 2,00. Freundschaftsspiele 1,00),
Was sind denn da fünne Mannschaften vor uns?
Und da haben wir ja sogar einen nachteil, weil wir nur Freundschaftsspiele spielen.
Diese Weltrangliste finde ich wirklich gut.Ich bin ja mal auf die nächste gespannt. Brasilien ruscht auf Platz 5, weil sie gegen Japan nur 2:2 gespielt haben.
Der Regionale fakter ist auch schwachsin, da der Wert doch weniger wird, wenn man mit einer Zahl unter 1 multipliziert.
-
Für mich sah es so aus, als wenn er nur etwas ungestühm ausläuft.
-
Zitat
Original von Meikel
Im Sturm fehlen Kuranyi und Szabics, da ist bestimmt noch bedarf.War oder ist nicht Ewerthon im gespräch?
-
Ich bin begeistert von dieser Deutschen Mannschaft. Sie haben jetzt 5 schöne spiele abgeliefert. geniale Tore
ich find gar keine richtigen Worte für meine Begeisterung. Oder bewerte ich das alles über, weil ich die Erwartungen nach dem letzten Jahr so niedrig gelegt hab?
Aber Leute! Das Foul von Hanke war doch wohl keine Rote Karte.
-
War gerade eben da. So eine geniale Webseite hab überhaupt noch nicht gesehen.