Beiträge von Kalle Kanonenkempa

    Aufgepasst ab dem 20 februar 2006 sind farbige in der niederländischen Liga nicht mehr zugelassen. Das ist kein Witz!!!! (http://www.handball-liga.gmxhome.de/handball/cgf_06/081.doc)
    Ich bitte euch, so stark wie möglich gegen die holländische Handballleitung zu protestieren, da ich dieses neue System nicht gut heißen kann! Viele meiner Freunde sind farbig und ich möchte jederzeit die Möglichkeit offenhalten in den Niederlanden Handball zu spielen.
    Vielen Dank für Unterstützung, gemeinsam sind wir stark und können alles verändern!

    Da hast du auf jeden fall recht, aber s is ja nich so das ich nur Tricks übe. Ich üb sie halt zum spaß in trainingspausen und will auch nich sagen das ich Handball behersche wie kein zweiter, aber ich spiel jetzt seit 7 jahren und da geht einem so einiger schwachsinn durch en kopf :D
    lg
    P.S.: den trick hab ich au in der klotze gesehn aber das is fast nich zu packen wenn der tormann nicht ein, zwei schritte entgegenkommt :(

    Für mich gibts da mehrer Gründe. Der wichtigste dürfte sein, das es Spaß macht und das ich damit zeigen kann was ich drauf hab. Aber du musst wissen das ich die dinger auch nicht vom 9-MEter Kreis mit 2 Abwehrleuten vor mir versenk, sondern nur bei kontern wenn ich frei vor dem tor bin. Und das mit na höheren Klasse is so ne sache auf dem land. Ich spiel zur Zeit mit nem VErein in der untersten Klasse B-Jugend, aber das sind eben nur 4 km von meiner heimat weg. Wenn ich höher möchte müsste ich schon 15 km fahrn und selbst dann ist es ja nich so das ich einfach antanzen kann und sagen "ich amg jetzt in diesem verein spielen weil ich mich für gut genug halte". Ich hab schon oft mit dem gedanken über ein vereinwechsel nachgedacht, aber wohin wenn man keine angebote bekommt.
    Lg

    Hi an euch alle,
    ich probier ständig neue tricks im training aus, um meine spielweise interessanter zu gestalten. Doch langsam gehen mir die ideen aus, was ich noch probieren könnte. Vielleicht habt ihr auch schon irgendwelche tricks ausprobiert oder könnt sie sogar.
    Also der "Dreher" und Rückhandwurf sind ja standard, ansonsten kann ich ne 360° Drehung in mein Sprungwurf einbauen bzw. den ball in der luft zwischen den Beinen/ hinter dem rücken rumgeben bevor ich werfe. Neuerdings probier ich drehung und das zwischen den beinen durchgeben zu kombiniern, meistens schaff ich aber nur 270° drehung. :wall: Im Spiel habe ich bisher ein rückhand tor und ein tor mit 360° drehung geschafft. :)
    Lasst was hören
    "Kanonen-Kalle"

Anzeige