Farbige in Holland verboten!

  • Aufgepasst ab dem 20 februar 2006 sind farbige in der niederländischen Liga nicht mehr zugelassen. Das ist kein Witz!!!! (http://www.handball-liga.gmxhome.de/handball/cgf_06/081.doc)
    Ich bitte euch, so stark wie möglich gegen die holländische Handballleitung zu protestieren, da ich dieses neue System nicht gut heißen kann! Viele meiner Freunde sind farbig und ich möchte jederzeit die Möglichkeit offenhalten in den Niederlanden Handball zu spielen.
    Vielen Dank für Unterstützung, gemeinsam sind wir stark und können alles verändern!

    *You know it's time to go in, but you paddle out for just one more*

  • Was???? Wenn das stimmen sollte wäre es der Hammer!! Rassismus pur! So eine Schweinerei.


    Da die Worte die ich finde nicht jugendfrei sind probiere ich es mit Smileys
    :wall: :pillepalle: 8o :thefinger: :kotzen:


    Ich hoffe dass die Spieler dagegen auf die Barrikaden gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • sry, aber das ist absoluter schwachsinn...!!! :pillepalle: :wall: wie kommts denn dazu? haben die zu viel gras geraucht?


    das sollte man mal in holland bei den fussballern machen und schon hätte man keine nationalmannschaft mehr...

  • Ich halte das alles für ein Gerücht.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Noch immer 404. Wo ist denn das sagenumwobene Dokument ?


    Und wenn ich mir das irgendwo überhaupt nicht vorstellen kann, dann in Holland.

  • Völliger Blödsinn. Selbst wenn es ein Dokument gibt, in dem es steht, das ganze ist rechtlich niemals zulässig, weder in Holland noch sonst wo in Europa bzw. in der EU.

  • Also mit einer halben Stunde Abstand muss ich auch sagen, dass da wohl eher nichts dran ist. Gerade dass es in Holland sein soll. In Italien, wo man Rassismus im Sport ja schon durch den Fussball kennt, wäre das schon realistischer.

  • Von einem Schwaben habe ich auch nicht erwartet das er mir glaubt! :klatschen:
    Vielleicht hätten sie dort eher die Schwaben verbieten sollen, das hätte wenigstens Sinn gehabt.

    *You know it's time to go in, but you paddle out for just one more*

  • Wenn das ein Fake war sollte man dich sperren!
    Mit so einem Thema macht man keine Spässe!

  • Schon dass solch eine Meldung auf einer Internetseite für eine virtuelle Handballliga auftauchen soll, erscheint mit mehr als suspekt. Der holländische Handballverband gibt keinerlei Meldung dafür her. Für mich ist das nicht mehr als Schleichwerbung. Punkt. Aus. Ende.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalle Kanonenkempa
    Von einem Schwaben habe ich auch nicht erwartet das er mir glaubt!
    Vielleicht hätten sie dort eher die Schwaben verbieten sollen, das hätte wenigstens Sinn gehabt.


    Findest Du das in irgendeiner Weise witzig, was Du hier machst??


    Ein solches Verbot wäre rechtlich nicht zulässig, weder nach niederländischen noch nach EU-Recht. Und wenn eines der EU-Länder ausländerfreundlich ist, dann Holland, insofern ist eine derartige Erklärung noch größerer Unsinn. Schließlich wird es ganz großer Blödsinn, wenn man daran denkt, dass Holland selbst Überseegebiete hatte, deren farbige Bewohner Holländer sind - und wenn man jetzt noch an Fußball denkt, wo viele farbige Holländer spielen - dann wird es eerst recht abstrus.


    Und dein komisches Dokument gibt es auch nicht - also: Alles nur ein Sturm im Wasserglas, mit dem sich jemand wichtig machen möchte.

  • mir fehlen die worte! Das ist doch nciht deren ernst?
    :wall: :pillepalle: :thefinger: :mad: :help: :schrei: :devil: :kotzen: :verbot: ;( 8o

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Hallo lischen,


    in erster Linie meint es wohl Kalle nicht ernst. Bevor noch mehr Leute auf seinen Troll/seine Ente hereinfallen, schließe ich diesen Thread. Diskutabel ist hieran ja nichts.

Anzeige