Der Spiegel hat sich zur Konferenz geäußert:
Handball-Bundesliga in der Sky-Konferenz: Wie soll das gehen? - SPIEGEL ONLINE http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…-a-1164854.html
Das der Autor wenig Ahnung hat sieht man nicht nur anhand des Artikels sondern auch daran, dass dieser die abgebildete Halle auf dem Bild als "Handballhalle der Rhein Neckar Löwen" bezeichnet.
Ich bin der Meinung man sollte Sky einfach mal eine Chance geben und ein gewisses Fazit nicht schon nach dem ersten Spieltag ziehen.... Denn ich bin mir sicher auch sie werden mit der Zeit lernen was gut war und was sie wo noch besser machen können.
Und an all die Besserwisser und Meckerer. Keiner ist verpflichtet sich Sky zu kaufen. Und wenn es Euch zu teuer ist, zu schlecht, das Geld nicht wert, dann ist das doch gut so. Jeder akzeptiert Eure Meinung, muss sie aber nicht teilen.
Also lasst die Finger davon !!!Aber redet nicht alles schlecht.... Ich bin mir sicher es gibt genügend Handball-Fans in der Republik, die begeistert sind von dem was Sky auf die Beine stellt und das sie ihre Mannschaft nun so oft und häufig in toller Qualität sehen können.
Und das die Qualität um Welten besser ist als das was Sport1 die letzten Jahre gezeigt hat, darüber müssen wir nicht reden!