Beiträge von Marco7

    21.10.05 19:30 TV Willstätt - EHV Aue
    21.10.05 20:00 TSV Bayer Dormagen - LTV Wuppertal
    21.10.05 20:00 SG Leutershausen - HG Oftersheim-Schwetzingen


    22.10.05 18:15 SG PSV SR Solingen - TSG Groß-Bieberau
    22.10.05 19:00 TuSpo Obernburg - TSG Ludwigsburg-Oßweil
    22.10.05 19:30 ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten
    22.10.05 19:30 TV Gelnhausen - HSG Gensungen-Felsberg
    22.10.05 20:00 SG Bietigheim/Metterzimmern - TSG Münster
    22.10.05 20:00 TV Hüttenberg - TV Kornwestheim

    Die SG gewinnt auch ihr 4. Saisonspiel gegen GM mit 39:25. Es war eine gute Mannschaftsleistung. Richtig gut war der SG Keeper, der einige "freie" gehalten hat. Jetzt führen 2 Solinger Mannschaften die Tabelle an, :klatschen: :jump: und das mit vielen Solinger Jugendspielern. Die SG wurde auch nur ergänzt. Außer den 3 Neuzugängen spielten alle schon länger bei der SG!!!!! :head:

    Die Mannschaft wurde nicht zusammen gkauft, sondern nur ergänzt. Die meisten die jetzt in der A-Jugend spielen, sind vor 2 Jahren mit der SG in der B- Jugend Westdeutscher und letztes Jahr Deutscher Meister geworden.

    Respekt :respekt: an die Jungs. Wusste gar nicht das die gespielt haben. Ich denke, die SG Solingen ist auf einem guten Wege mit dem Nachwuchs.

    Leichlingen gewinnt sein Heimspiel gegen Gladbeck 44:31. Leichlingen war keineswegs 13 Tore besser. Nachdem Gladbeck mehrmals in der 1. HZ mit 4 Mann auf der Platte stand, merkte man ab der 47 Min den Kräfteverschleiß. Von da an wurde man vorgeführt. Leichlingen zog von 31:27 auf 38:28 davon. 5 gute Minuten reichten um den klaren Sieg einzufahren.


    Ein schöner Satz vom Gladbecker Trainer:


    Nicht die Schiedsrichter, sondern der Sport sollte im Vordergrund stehen. Leider war es heute genau anders herum. Schade für den Sport.


    Es war auch eine Grottenschlechte Leistung der Schiedsrichter. LEIDER!!!!

    Freitag, 20.00h
    TV Kornwestheim - TV Gelnhausen


    Samstag
    TSG Münster - EHV Aue
    HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach
    HBW Balingen/Weilstetten - SG Leutershausen
    TSG Oßweil - SG Bietigheim-Metterzimmern
    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Solingen
    TV Hüttenberg - TV Willstätt


    Sonntag
    LTV Wuppertal - TSG Friesenheim
    TSG Groß-Bieberau - TSV Bayer Dormagen

    Finanziell denke ich, ist es kein Gewinn, bei GWD Minden II zu spielen, aber sportlich sollte es für die SG drin sein, die 4 Runde zu erreichen. Hab gehofft, das es ein Spiel Leichlingen gegen Solingen wird. Eigentlich schade!!!

    Hier mal mein Tipp für den Spieltag:


    17.09.2005 19:30 TV Kornwestheim - TSV Bayer Dormagen
    17.09.2005 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Friesenheim
    17.09.2005 19:30 TV Gelnhausen - SG Leutershausen
    17.09.2005 19:30 ThSV Eisenach - TV 08 Willstätt
    17.09.2005 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - SG Solingen
    17.09.2005 20:00 HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Bietigheim/Metterzimmern
    17.09.2005 20:00 HBW Balingen/Weilstetten - TuSpo Obernburg
    18.09.2005 17:00 LTV Wuppertal - TSG Münster
    18.09.2005 18:00 TSG Groß-Bieberau - EHV Aue

    Nachdem die A- Jugend der SG Solingen am Sonntag den Mitfavoriten HSG Lemgo mit 35:19 gewonnen hat, haben sie gestern ihr Nachholspiel beim nächsten Mitfavoriten Bayer Dormagen mit 32:36 gewonnen.
    Im ersten Spiel gegen Lemgo war die Klasse dieser Mannschaft zu sehen. Lemgo hatte überhaupt keine Chance ins Spiel zu kommen und wurde regelrecht vorgeführt. Nach 15 Min stand es bereits 13:3. Danach war das Spiel praktisch schon entschieden.
    Am Dienstag abend bei Bayer Dormagen führte die SG in der ersten HZ auch. In der 2. HZ wurde es nochmal eng. Aber die Jungs haben die Nerven behalten und mit 36:32 gewonnen. Haupttorschützen in beiden Spielen waren Henning Quade, Kristian Nippes und Marcel Görden.


    In der Tabelle führen nach dem 2 Spieltag jetzt 2 Solinger Mannschaft. Die Sg Solingen vor dem TSV Aufderhöhe!!!!


    Ich denke in dieser Verfassung wird die SG dieses Jahr um die Westdeutsche Meisterschaft mitspielen. Wenn dann noch die beiden Verletzten dazu kommen, wird die SG im Rückraum noch ein bischen schwerer im Rückraum auszurechenen sein.

    Bei der SG tut sich auch was:



    Quelle: Homepage SG Solingen

    So ich werde mich auch mal von euch verabschieden. Ich bin ab Donnerstag 2 Wochen in Dominikanischen Republik. Macht es gut und haltet die Ohren steif. Grüße alle, die mich kennen und mich vermissen werden! :D

    24:23 Niederlage für die SG reicht der SG für den Meistertitel. Richtig dramatisches Spiel. Mehr Infos wenn ich mich beruhigt habe. Binrichtig wahnsinnig vor dem Radio geworden.


    Jungs feiert schön in Rostock!!!!!

    In der ersten Runde des DHB Pokals muss die SG bei der HSG Baunatal antreten. Dies sollte eine lösbare Aufgabe für die SG werden!

Anzeige