Beiträge von mari

    Man muss eben mal abwarten, wie viele von den aussortierten der 1. Mannschaft nächste Saison in der 2. bei Sulzbach auftauchen, oder?


    B/A 2 bekommt am ende wieder punkte abgezogen und die erste hat doch viel zu wenig spielerinnen, um da in der 2. auszuhelfen.


    zwingenberg ist seit jahren die gleiche mannschaft, hat die jahre (bis auf letzte saison) immer gegen den abstieg gespielt. wäre mir da nicht so sicher, wie die nächste runde abschneiden

    bin auch nicht der allergrüßte Fan von Zerbe, aber es ist schön zu lesen, wie es in fast jedem thread hier dann doch immer um das gleiche geht - seinen lieblingsverein zu huldigen...


    naja wie auch immer. tschüß VZ - hast ne große Karriere hinter dir.



    eines hat mich beim lesen hier allerdings stutzig gemacht: war Baumgartner (Mark?) tatsächlich mal ein guter Handballer? muss vor meiner Zeit gewesen sein ;)




    so, jetzt weiß man auch mal, wer da so alles geht in Walldorf. Bis auf die torhüterin wusste man davon ja nichts. wohin die verabscheidetetn spielrinnen jedoch gehen und wer dafür kommt, weiß man nicht, oder?

    war gerade auf dem lokalderby in südhessen.
    walldorf hat 29-28 gewonnen. war ne klasse leistung beider teams - fand ich. walldorf hat definitiv nicht den eindruck gemacht, als würden sie bereits als absteiger fest stehen - hat mir echt gefallen. das einzige was mir nicht gefallen hat, war der walldorfer trainer. so ein choleriker, das ist wirklich peinlich. der kreischt nicht nur die mannschaft und die schiris an, sondern auch einzelne spielerinnen vor voller hütte. die können echt froh sein, dass der geht. ich nehme mal an, dass das auch der grund ist, warum es auf deren homepage kein gästebuch mehr gibt.


    zu bensheim: isabell nagel spielt einen sehr anschaulichen handball. claudia schückler war der pechvogel, sie hätte den ausgleichtreffer 5 sec vor schluss machen können - völlig frei an m. fenn gescheitert, die am anfang nichts gehalten hat, sich später aber wirklich verbessert hat.
    die beiden vor der saison verpflichteten ungarinnen empfinde ich als nicht sonderlich stark. streb bekam rot nach 3x2, auf der aufbauposition hat melani marcantonio eine gute figur gemacht, so dass die andere (olga?) eigentlich nicht gespielt hat - und wenn, dann nicht sonderlich toll.


    alles in allem ein tolles spannendes spiel zweier gleichwertiger mannschaften. war von hier noch jemand da?

    dass die wegen des geldes da spielen ist klar - sonst würden die spieler bleiben und nicht alle gehen (siehe tgb-handball.com).


    aber ich finde es einfach schade, weil ich deren spiele gerne gesehen habe...

    noch ist nicht aller runden ende.


    statt euch hier so die mäuler zu zerreissen, solltet ihr lieber mal bedenken, wie schade es ist, dass wegen einem unfähigen und halbseidenen manager eine mannschaft zerissen wird, die souverän den aufsteg in die OL geschafft hat und dort um dem aufstieg in die RL mitspielt.
    ich finde die bessunger wirken wie eine sehr homogene und sich untereinander gut verstehende mannschaft, die zusammen spielt und zusammen hält. guten handball hat man dort allemal gesehen.

    angeblich will er weiter als "mentor für den jungendbereich" fungieren - was immer das heissen mag.
    habe ich auf der HP gelesen.


    ps: finde die 2.BL süd auch um einiges spannender als die 1. BL. das mag aber auch daran liegen, dass ich genau zwischen walldorf und bensheim wohne...

Anzeige