Blomquist: Ich richte die Grüße aus - aber ihre aktuellen Ansagen sind etwas bescheidener
- angesichts der zu erwartenden schweren Runde
Knut: was ist da passiert? Jana Lembke geht TSV Nord Harrislee
Blomquist: Ich richte die Grüße aus - aber ihre aktuellen Ansagen sind etwas bescheidener
- angesichts der zu erwartenden schweren Runde
Knut: was ist da passiert? Jana Lembke geht TSV Nord Harrislee
Zwei Teams machen klaren Ansagen und wollen lt. aktueller Presse in die 1. Liga:
Dortmund und Halle-Neustadt
Gibt es noch weitere solche Ansagen?
Hat einer eine Ahnung, warum die in Ober Eschbach das Gästebuch offline genommen haben?
Lief doch gut bisher .... - außer in Ludwigsburg - aber da hatten sie auch einen arg knappen Kader
Mal sehen, was die Runde bringt... das Verteilen auf viele Schultern könnte tatsächlich wichtig sein... es gibt einige Teams, bei denen nicht mal ein "Rädchen" ausfallen darf - und der "klassische Star" alleine passt einfach nicht mehr
Zumindest dürfte diese Saison eine der härtesten werden, aber das kann dem Damenhandball an sich nur nach vorne bringen
Da wir leider aktuell wieder einmal feststellen mussten, dass Lokalzeitungen beim Thema Frauenhandball hinterm Mond leben, würde mich mal interessieren, wie oft über eure Vereine und ab welcher Spielklasse regelmäßige Berichte gedruckt werden.
Hoffe mal auf rege Diskussion.
1. Füchse
2. Rosengarten
3. Halle
4. Dortmund
5. Mainz
6. Celle
7. Zwickau
8. Bad Wildungen
9. Neckarsulm
10. Kirchhof
11. Ober Eschbach
12. Rödertal
13. Nellingen
14. Harrislee
15. Allensbach
Erster Gemeinschafstipp .... Mit etwas Träumen...
Ab Platz 5 ist alles möglich
Celle als Dritten hochzuziehen, kann doch eigentlich gar kein Thema gewesen sein, da der SVG doch vorher schon auf ein mögliches Aufstiegsrecht verzichtet hatte.
Zur Debatte und auch mit sinnvollem Bezug zum neuen Spieljahr stand doch auch im Raum, dass nach Abschluss der Runde der Vorletzte der Bundesliga gegen den 4. der 2. Liga den freien Platz ausspielt. Könnte mir vorstellen, dass sich die Flames darüber gefreut hätten...
Und das wurde dann einfach gestrichen....
Vogel vom nordexpress nach Nordhessen
Wikipedia definiert Region so:
Region bezeichnet ein spezifizierbares Teilgebiet des geographischen Raums (adj. regional, benachbarte Teilgebiete einschließend überregional).
Daher tippe ich einfach mal auf Nellingen, Herrenberg oder Waiblingen.
Und was ist mit Neckarsulm und Allensbach?
Ich dachte eigentlich eher an einen Zweitliga-Aufsteiger - passend zum Thema
Denke auch, dass da eher einer der Aufsteiger im Geschäft ist als Nellingen
Von Letzterem hat ja Mainz auch schon eine im Kader.
Okay, Ihr Meister des Wortspiels .... aber jetzt erschließt sich mir nicht ganz, was ihr meint
Wobei mich dann tatsächlich doch mehr interessiert, was Steinar meint ...
und das meldet der BA danach: EIL - Bensheim: Flames-Aufstieg ist perfekt - Bergstraße - Newsticker - morgenweb
FLAMES AUFSTIEG IST PERFEKT
Glückwunsch zum Aufstieg nach Bensheim!
Wer hat eigentlich die Travemünder so gedopt? 13:8nach 25 Minuten
Tja, was auch immer ... - 24:22 Endstand - sauber!
Gewinnen sie doch mal glatt gegen einen Aufstiegskandidaten - Respekt!
was für ein Drama... in der letzten Sekunde packst der THC dann doch noch... - Schade für Leverkusen!
Bleibt Minewskaja nicht beim THC?
Regionalsport SeeWest: Der SV Allensbach ist zur點k in der 2. Bundesliga | S蹹KURIER Online
Die "Hühner" zurück in der 2. Bundesliga - und das sogar ohne Relegation - damit scheint aber auch der Verzicht der Nordstaffel klar zu sein, d.h. der 13. aus der 2. BuLi kann nur noch auf einen Verzicht aus Ketsch hoffen. Wenn allerdings Allensbach die Nummer trotz der geografischen Lage finanziell stemmt, wird´s für Ketsch argumentativ eher schwer, zu verzichten, oder?
Anfang der Saison hat mir eine Spielerin gesagt, dass geplant wäre 3 Jahre dritte zu spielen. Bis der Verein finanziell wieder auf den Beinen ist.
Das sieht der Trainer aber wohl etwas anders und positioniert sich deutlicher:
Schlussabsatz aus dem Vorbericht zum letzten Heimspiel - Quelle: Ketscher B鋜en: Frauenhandball - HOME
"Als Meister aufsteigen"
Auch zum Thema Aufstieg bezog Gutsche Stellung: "Von der Sitzung gibt es noch keine News zu vermelden, aber es ist klar: Sollte es nicht klappen, wäre ich sehr enttäuscht, weil ich der Meinung bin, dass man als ungeschlagener Meister auf dem Parkett aufsteigen muss. Natürlich wäre es auch für meine Spielerinnen und die Fans ein Schlag ins Gesicht. Letztendlich muss aber auch die Vernunft siegen. Es ist aber definitiv noch nichts entschieden. Wir hoffen auf kräftige Unterstützung von allen Seiten, damit wir unser Ziel 2. Bundesliga realisieren können - es ist schließlich der Traum, an dem wir alle gearbeitet haben."
Um Gottes Willen, mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich sehe DOs Chancen doch als sehr gegeben!!!
Dann haben sie heute aber nicht mitgespielt - Berlin mit Sieg in Dortmund