• Erfolgserlebnis

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Nighttrain61 wenn der Nachtzug immer zu spät kommt, macht es keinen Spaß, also eventuell mal den Browser aktualisieren, ich weiß, diesmal war es knapp, aber ist ja nicht das erste Mal . . .

obotrit Ossenberg

weiter gehts mit Erfolgsprämie

Nö, mit Nistkasten gings weiter und darauf folgt

KASTENBROT

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Miesepeter

Du warst zu spät oder hast dich täuschen lassen. Halb so schlimm, solange dem Irrtum keine Vermögensverfügung folgte:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Okay, ich bin raus, viel Spaß Euch noch . . .

Oha, ich lag falsch, hatte nicht weit genug zurückgescrollt. Mein Fehler, vor Erfolgserlebnis kam tatsächlich Erfolgsprämie und dann wäre Nistkasten der Irrweg.

Auf Miesepeter folgt das Peterprinzip.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Rotkehlchen

Oh Kaxxe, wieder mein Fehler, hät ich bloß meinen Sabbel gehalten. Was machen wir jetzt, wir müssen uns einigen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bringst hier ganz schön Verwirrung rein :lol:

Aber es geht jetzt nach Peterprinzip mit Zipfelrost weiter

Möge die Macht mit Euch sein

• Rostumwandler

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann lies nochmal genau, denn Du hast es "verbockt" ;)

Nach Taschenbillard kam Ardennenoffensive, die Du mit Billardprofi wohl kaum richtig weitergeführt hast . . .

Asche auf mein Haupt, ich habe bei Ardennenoffensive die ersten drei Buchstaben nicht gelesen. Liegt evtl. daran, dass dort mein Großvater schwer verwundet wurde.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Rostumwandler

Ich glaube, hier geht es weiter. Darauf folgt:

Andlerformel

PS: Bitte 8et darauf, dass Euer Wort aus mindestens zwei selbständigen Wortteilen bestehen muss. OK, Ossenberg ist klar: Oss ist eine Stadt in den Niederlanden und Berg kennen wir auch. Aber wollen wir wirklich solche Wörter?

Oder erklärt einfach, was es mit Eurem Wort auf sich hat. :Hail:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)